Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
jo wenn donn logisch 225er
-
Grüße an alle Südtiroler
hehe coole idee gib amol die eckpunkte von enkrer route durch muas amol in chef awian schiane tian zwecks urlaub,
-
Grüße an alle Südtiroler
edit moant nou a bei 7500 umdrehungen laft a t5 mit orginalgetribeundroafn lei 105 lei nebenher gsogg
-
Grüße an alle Südtiroler
na longweilabindesstroßn auawertsig hättis eh net derpockt des longsome forn im corso am treffn hot mir net guat gitun EL schaumomol hobmo schun gwelt kemmen obo unangemeldet schaugn obnse ins innelossn... hobn gwellt freitig nommitog startn und autobohn aubndonnern
-
Scootrs Discount-Hamstertränke
die tränke kostet mir samt versand und maschinenbauer insgesamt vielleicht 40? wenn du mir dafür nen TMX bringst rüste ich um
-
Scheibenbremse für Lambretta,
wenn wer zufällig bei spiegler bestellt in nächster zeit könnte mir wer ne bremslichtschalterhohlschraube mitbestellen? und dann per Brief zusenden Bzw übergeben in Suckach oder Mintelhighm wär echt lieb
-
Grüße an alle Südtiroler
nuie welle nuie fluttr bei jeder demontage nuie beilagscheibe und Loctite in di Muato eini
-
Scootrs Discount-Hamstertränke
naja hab eh ne pwk nadel über und schon den gaser zum maschinenbauer outgesourced auserdem eis ich net ob dellortonadeln nicht länger sind deinern hab ich auch könnte ihn evlt auch stockach mitbringen kommst? alternativ gib ich ihm einen der Münchner mit in Suckach? werde übrigens jetzt 3 löcher setzen hatte gestern öfter noch ein km lang klingeln nachdem ich auch reserve geschaltet hat also die spritversorgung ist immernoch grenzwertig
-
Scootrs Discount-Hamstertränke
das sollte die problematik aufzeigen: hier die bewährte schwimmerbohrung im pwk und hier die vom scootrs dingens vom Fleisch her müsste sich aber die 4mm auf 5mm aufbohren lassen und die Düsenbohrung auch auf 2,5mm dann ne normale PWK Nadel rein und passt...
-
Grüße an alle Südtiroler
http://www.myspace.com/191254792 übrigens i im myspace
-
Grüße an alle Südtiroler
donn nimmschmo in sondstrohla mit sein iaz 2 johr den wearsch woll zin moto zuiderbindn...
-
Scootrs Discount-Hamstertränke
das stimmt hab da auch am anderen PWK imbusschrauben drinnen aber mit der komischen Schwimmernadel hast du auch keine Erfahrung?
-
Scootrs Discount-Hamstertränke
so heute kam der PWK Veraser von scootrs der für 39, damals noch 29$ also er unterscheidet sich von der Münchener Distribution anderes Material eher feinkorniger und glänzend... macht ansich nen guten eindruck einzig das Schwimmerwentil geht mal garnet werde das ungetest rausschmeißen da kann garnet genut sprit durchgehen naja steht eh auch auf der ScootRS homepage bohrung noch enger als beim Keihin ohnehin schon und ne schwimmernadel ohne Gummi die zudem nochdie fast komplette Bohrung ausfüllt hoffe mal ich bekommdas auf ne Standartschwimmernadel umgebaut hier einige Bilder
-
Scheibenbremse für Lambretta,
typisierung iss mir latte obwohl das zeugs eichelich ein TüvZertivikat hätte und wenn man beim verpressen sauber arbeitet kann da nix passieren denke ich gibs irgendwo ne anleitung im netzt zu dem zeugs Thomas hats mir zwar erklärt, ich war aber nicht nüchtern
-
Treffen in Italien, Saison 07
fotos vom WE war sehr geil top location unter olivenbäumen top musig top leude alles was ein treffen braucht... http://mitglied.lycos.de/lambretta185/bruttepieghe/
-
Gruß an den Süden
extra fürn marcie gesehen heute aufn run am gardasee... der trend scheint international zu werden
-
Grüße an alle Südtiroler
http://mitglied.lycos.de/lambretta185/bruttepieghe/
-
Ausfälle 2007
vorderbremse ist doch 0815 industrieware und kicker ist beim rolfsatz eh dabei
-
zusatzscheinwerfer
und das alles hängt an einer 80W (wahrscheinlich nicht mal 80) Afzündung?
-
Ausfälle 2007
oha und die welle ist in ordnung meine rolfs hatten nach 15000 km eine fast noch spitze lippe
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
naja vor allem bei vergaser links wird da einiges an schmodder reingesaugt alternativ müssten ja auch die vespagummis reinpassen hab ich aber nie gemacht kann man sicher auch verkleben
-
Grüße an alle Südtiroler
mein fresse che schadn bin i fertig geschton noch oanige biere und montes mitn tomas zu zwat a flosch dio kan sogor ban -en hosch di menta nou gschmeckt ansonten seeeehr geiles treffen top location top leute sehr guate musig ruhiger zeltplatz ob huier pflicht i und tomas startn am somstig um 0800 Autobohnausfohrt Brixn noch Stockach
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
schonmal*chips*hol glaubt ihr mpg sieht das St8tement oder sollte man im drauf aufmerksam machen
-
Scheibenbremse für Lambretta,
so hab heute von Tom ne Stahlflexleitung bekommen das zeug kommt von der firma http://www.frentubo.com/newstemp.html das coole ist den schlauch gibs als meterwahre und die fittings werden verschraubt... somit kann die länge am Bike eingestellt werden... schaut eigenlich ganz verbaubar aus das system und Thomas hats ja schon ein paar Jahre auf seiner ProletenPX montiert an Kupplung und Bremse...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich verkleb das immer zusätzlich mit loctite 406 sekundenkleber bei der letzten demontage musste ich zwar die kappe schrotten aber mein gott das macht dann 8? dafür ist zumindest unterm Jahr ruhe unds lüfterrad demontiert man ja eh nur seltenst der afsicherungsring ist übrigens zu kurz ich zwick da immer einseitig den 90° knick ab dann passt das