Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. bisch also übo di brugg dribor... i hon gmiast tankn auf der bohn weil 2 mol stecknbleibn hon i a net gwellt... donoch hon i die nimma kriag wor schun a umweg isch obo eh gongen i bin don valauto orientierungslosigkeit in matrei nou richtung innsbruck gfohrn 5km muas i insgesomt net olle tog hobn an sellan trip... sobold du ungleitn hosch hon i schun gschlofn fohrn fernseher
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @harald: naja wir hätten ja können fülle als einzig anwesenden jetson bestechen und vonneinander behaupten dass wir jeweils 19 Ferde anliegen haben ein bissl Photoshop und es wär niemals aufgeflogen...
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    doch des klappt scho sind ja bahn gefahren man darf nur net bremsen poste dann im lauf des tages meine 13ps-kurve will ja nix sagen aber ich kenn da noch andre 225er...
  4. schon aufgeflext und fotografiert...
  5. ich könnt ansich ne kurve posten schöner verlauf, aber zuwenig ferde da muss nochwas naja zumindest komm ich an... kurve kommt morgen
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    aua das ließt sich ja mal wieder feierlich hier ich hat zwar jetzt kein technisches problem anreise war selten so entspannt... konstant mit ü100 dahingedonnert . heimreise war dafür leicht assozial... also start bei strömenden regen der dann so richtig in endzeitregen ausartete. in friedrichshaben bereits durchnässt und natürlich keine handschuhe dabei malwieder. eh nicht schlimm sind ja nurmehr 300km abzuspulen dacht ich mir unds wetter kann nur besser werden. wurds aber nicht. natürlich auch, 1x tank komplett lehrgefahren in füssen, voll peinlich sowas. wenn man zu zweit ist eh kein problem... meine fresse dann in tirol ab fernpass nurmer "normaler regen" dafür aber in kombination mit recht assozioalen windböhen. bei nen montierten s1 vorne und 15 jahre alten (ja ich weis) michelin dexter hinten echt ne gradwanderung auf der bahn zu allem überfluss hab ich mich in tirol noch verfahren und vergessen bei innsbruck süd abzufahren. als noch schnell vor der ?pabrücke in igls ausgefahren und für den megaumweg noch gedurft 2? maut zahlen, Danke herr nachbar aber wengstens hät die lammi ghalten wenn sie schon nur 13,5ps drückt weis jetzt aber nicht ob ich noch lust auf die EL habe ich glaube da kündigt sich grad groß ne erkältung an
  7. matthias wia bischen du gfohrn komisch ofto innsbruck i hon gmiast tankn vor innsbruck auf der autobahn hon desswegn in unschluss verlohren i hon donn vergessn in innsbruck süd auszifohrn bin donn igls ausa hon gidorft 2€ zohl fürn mächtign ummweg donnoch sein mir jo gikreizt sebn du hesch gmias wo i gstonn bin grodausfohrn net uidn zi der infohrt i bin dir noch hon die obo net kriag und afs hupn hosch a net reagiert sobold donn einbahn wor bin i stian bliebn un hon die gwellt unleitn hosch obo net okepp zumindest ohebn odo zruggschreibn hesch schun gikennt dir kann kjo a eppis passiert sein... wia bisch nocha gforhn? €pabrucke odo zrugg brennerbundesstraße?
  8. ja viel gluck dem lucki bei der einheirat in creperiegeschäft
  9. so jetzt ich gewaltige ausfälle tankband grissn (hätt ich eh net gmerkt wenn mich net der freundliche man im unterhemd drauf hingwiesen hätt auf der der rolle) der 225er macht sich langsam harald siris glaub ich auch nicht getriebesiri richst du und maghousing ist doppelt abgesichert i tippe eher auf zylinder oder einlass, mehr mäglichkeiten gibs da eh net
  10. bündig dichtfläche beim düsenstock und wichtig der stand muss konstant bleiben also warscheinlich schwimmerventilbearbeitung wie schon 1000mal geschildert
  11. das ding hat nicht platz unter der kskade marcello und die anderen fahren alle ne tph50 pumpe und das ist dann auch noch ein bissl ein gebastle weil du den gegenhalter fürn ausenzug erst machen musst
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    naja im leerlauf läuft halt das getriebe leer mit () nein aber wenn du dann ein bissl spiel im getriebe hast hört mans schon leicht rasseln...
  13. meine fresse was nen endzeitwetter bin auch schon seit ner stunde hier un immer schön mittn unwettet mit richtugn süden gefahren
  14. ok nou tankn und an kaff trinkn im dorf donn geats ausi
  15. ach gottchen schon dritter heute jetzt mal karre beladen gehen... man sieht sich jungs
  16. magerere nd und magerere nadel! ich fahre auch mit 128er hd allerdings aufn 225er 38er nd und jjm nadel mittlere raste und dann evtl nochmal die hd anschauen... 128 scheint mir etwas fett fürn stage 4 schwimmerstand eingestellt und bleibt konstant? stichwort bohrungen im schwimmeventil...
  17. würd ich nichtmal unterschreiben meiner kann hauptsächlich ankommen ferdemäßsig ziehmlich ein renterprogramm aber wir werden sehen...
  18. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    cool nur habe ich ohnehin nen haufen noch zu erledigen nächste woche weiß nicht ob ich schon donnerstags wegkomm hier naja sieht man dann ja
  19. ich hab überall rammelairs drauf du ich hatte nie solche probleme... auch immer auf Lambrettabalg, PX-Balg hat gedrosselt bei mir war unten zu nahe am Nebendüsenkanal morgen Schwanzvergleich auf der Rolle?
  20. ja rapido will nen schwanzvergleich mit meinem 225er beim freundlichen herren im unterhemd
  21. bind a feiwehrlompe forne aufi i tadat do obo nix gruas richtn oanfoch gach in gelbn kabl von der liachtmaschin nemmen zin an regler fohrn und direkt a noie litzt vorziachn zin liacht und fleisaufgobe oane zin rüli isch worscheinlich oanfocha als do fehlerdiagnose bei an marodne kabelbam reschen isch a für die a umweg weil mir jo net durch vorarberg fohrn sondern fernpass allgäu sitz grot vor der korte also innsbruck mötz fernpass reutte füssen donn a7 und die 980schnellstroß noch isny lindau stockach leschtes johr seimor gachtpass gfohrn und tannheimtol usw obo sell hon i morgn koa luscht
  22. ok ausgmocht und bei jedem wetter
  23. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    so jungs hab gradt die absage von thomas für morgen und auch fast sicher für die el bekommen also plan b (rodeneck feldkirch neckarsulm) ist wieder ganz hoch im kurs, das hiese dann volle programm ab donnerstag wann starten denn die herren in feldkirch? bis 1200 tät ichs locker rausschaffen...
  24. ok thomas hot grot ogsogg wia schaugs aus i tad sogn start um 1000 autobahnaus/einfahrt brixen? gangat dir sell???
  25. wohr sell bei ins je a grund? zeltplotz geat klor i ruaf iaz amol in thomas un schaugn wos er sog...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.