Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Scheibenbremse für Lambretta,
so ich war ein bissl an der drehbank dranne: hier die ScootRS-Südtirol Convers(@)ion Scheibe, Sattel und Bremssattelhalter von ScootRS Trommel und Tachoantrieb italienisch von der Trommel wurde erstmal das Tachoritzel Runtergezogen, und der Laufring vom Siri... danach ne Passung draufgedreht und ne Alunabe aufgeschrumpft. Die Nabe wurde hinten noch Stoffilike mit 4xM8 verschraubt, das sollte halten... Laufring und Ritzel wurde dann wieder verpresst, Tachoantrieb wurde aus ner alten kaputten ankerplatte rausgeflext, läuft wenn auch knapp... endergebniss: kann auch nix besser als ne Scootrs Bremse, aber zumindest hab ich keine Sandgussreprotrommel. und was die pink eloxierte Titanhohlschraube in M10x1,25 heute beim Mopethorst gekostet hat wollt ihr garnet wissen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist eh (wieder) drauf...
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
ach der neid
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
echt? mit laufring meinst da die dichtfläche vom dichtring? naja die macht man eh nur runter für alle möglichen scheibenbremsspielereien...
-
rapido 250
ohne schweißen klappts doch nichtmal mitn 200/225er ausnahme spanischer smallblock...
-
Seine Lordschaft
ela dem Moretti alles gute......
-
Gruß an den Süden
oha dann hab ich jetzt offiziell die flachste 225er Kurve im Forum ist mein Kopf schon unterwegs? will aber bezeugte beweise sehen, vonner Rolle und so
-
rapido 250
kann ja mal fotos von meinem raussuchen mein gott ist doch eh nur ein Gussrohling mit Löchern drinne interessanter währe zu wissen ob die dinger mittlerweile sinnvolle Steuerzeiten haben, in der neuen Version
-
Scheibenbremse für Lambretta,
so jetzt passts berührungsfrei unter die kaskade meine fresse so ein aufwand nur um danach was semi-optimales zu haben evtl bastel ich mir noch nen Nachrüstbremslichtschalter an den Halter... Platz wär ansich ja vorhanden... PS: könnt mir noch wer das gewinde vom ScootRS Sattel nennen? M10x1,25? edit meint bestätigt ist ein M10x1,25..
-
ist das eine 16 oder 20 mm achse?
20mm ne 16er hätte ne dünne Schwinge ohne Streben...
-
Keihin PWK Hauptdüse
ja dellodüsen passen mischrohr evtl mit nen m5 gewindeschneider nachschneiden und evtl ne senkun reinbohren, da dellodüsen keinen freistich haben... hast die version mit der kleinen Schwimmernadel ohne Gummi?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
hab mal ein bissl drygebuildet passt so unter die kaskade jedoch der ausgleichsbehälter denkbar knapp... hier ist wohl der Ansatz von Gonzo die sauberere Lösung...
-
Grüsse an die Wiener Lambrettisten
naja das kommt aufn rapido drauf an
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist auf jedenfall ein linksgewinde steigung könnt ich auch nur suchen...- Akti ist süße 22!
alles gute, mann du bist ja noch(!) jünger als ich- F*** for Inderkram
naja ansich ist die Getriebeplatte immer Passend zum jeweiligen motorblock gefräst denke wenn du ein bissl auswah hast findest du aber schon ne passende platte...- Scheibenbremse für Lambretta,
cool sitzt die scheibe gleichtief in der Trommel wie bei der ScootRS Bremse? dann könnts nen umrüstsatz geben, für die ScootRS-fahrer müsste man ja nur die Frasteile adaptieren....- Gruß an den Süden
aber der raucht ja trotzdem ab *duck und wech*- Gruß an den Süden
und ich war trendsetter- Scheibenbremse für Lambretta,
cool könnt von mir sein lagerung einfach per buchse?- Gruß an den Süden
das liest sich ja feierlich hier meine fresse und ich war net dabei alter schwede der gravie mir skull auf der brust sehr dekadent auch die haltung von lummi und andi beide hände im sack sinnieren sie warscheinlich grad über die zuvelässigkeit österreichischer motoren- Grüße an alle Südtiroler
na konsch ebn nimma weil donoch der ausloss womöglich zuviel mitwochst und zuviel voraausloss mecht i a net hobn net dassi a selle spitze kurve kriag wia deine hot.... und a bissl meara überströmerschoda worscheinlich a nix hon insgesomt net viel strömerfläche, weil 2kanallayout. also i denk 124/174 isch schunamol a schritt in die richtige richtung einloss wido af 143 auffräsen odo so wia gsoggt, will mein traktorbond net verlieren- F*** for Inderkram
würd ich auch so machen vor allem bei so discountblöcken von ebay hätt ich kein vertrauen drinn wer weis ob sil nicht auch 2.Wahl sachen verkauft...- Werners Variotronic Topic.
hasts probiert? - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung