Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    andi sind das 6mm nieten an der spinne das könnte die evtl der landmaschinenhändler umme ecke machen die haben nietmaschienen zum messerwechseln am fingermähbalken jedoch bekommst du ne spinne so nicht in die nietmaschine vom händler rein also wieder nix würde auch einfach eine indische kaufen verschweisen und verbauen wenn harald seinen oanser ans laufen bekommt gibts nächstes jahr dann eh cnc spinnen in einem teil wo die reibscheiben auch ganz zurück können ohne auszufransen
  2. so ich hatte heute die geile Sch@iße an der DL185 ich hatte den kleinen Ramair drauf mit 40er Flansch, den man direkt in den Schnorchel steckt... also tanken gefahren, und schließlich gings erst wieder als ich den Lufi runtergezogen habe und der motor sich mal freidrehen konnte... hab jetzt mal nen großen Ramair draufgesteckt, jetzt scheints zu passen der kleine RamAir hat aber mitn 25er noch tadellos funktioniert
  3. nicht viel, ich soll ihm die kaputten teile schicken, und bekomm gratuitamente ersatz der jung wahr wohl letzte woche in urlaub, desshalb keine antwort hoffen wir mal dasses ein einzelfall war mit den nieten werde das gewicht aber trotzdem abmachen dann bei der neuen vario PS: beim Gewichtabmachen nicht Flexen, die Hitze löst den Klebstoff der Magneten. besser mit ner eisensäge durchsägen
  4. Tino tauscht mir die kaputten Teile aus bin in liebe
  5. ähm frage verschicken die jungs von hotrodsproducts eigenltlich auch weltweit an privat?
  6. so jetzt hab ich gesehen dass das polrad auch kaputt ist ein magne tist enzwei also nix mit einfach neue spulen und verschrauben fahr morgen mal zum mofahorst vielleicht hat der ne alte morinizündung rumliegen mindelhigm aufn 225er fällt wohl flach aber zum glück hat man ne zweitlambretta
  7. guate besserung und david wia geil isch des denn lei der auspuff isch awian org long obo moansch net is wasser als flüssigkein verzerrt dir evtl die ergebnisse?
  8. naja ich bin südtiroler wenn mir ein schieber zu fett ist dann wird da mitn dremel beigegangen und dem äuseren anschein nach (benzinanschluss links) ist das ein "richtiger" TM
  9. meine fress i will fotos von der ungelegenheit...
  10. ähm gibs da nur mito oder normalausführung oder wurde die mitoversion auch in anderen mofas verbaut? z.B italienische YAMAHA YZ die hatten den 35er mikuni ja auch drinnen erkennt man das von ausen... was ist da überhaupt anders? (werner, der grat teile fürn oanser hortet)
  11. kimp draufun wiaa hong obo ansich miasa beim schwimmerkommerünerlaf ausasuppn sell stimmp do sell isch obo vorne in der kommor salso wenna hintn leich owerts hong iaz noch konns schun sein dassis earschtl beim mischrohr kimp
  12. laut herrn scherer ja ich bin aber mehr so der schlitzgesteuerte typ, also fallen die kx kolben für mich schonmal weg... ähm wo kann ich die maße von den suzuki ts kolben raussuchen? also durchmesser kompressionshöhe kolbenhemdlänge und das alles müsste dann Wiseco part 380M07000 sein und gibs natürlich auch auf ebay.com
  13. naja aber ob wirklich die nieten ansich schaiße sind, oder einfach nur unterdimensioniert was sind das? 5mm nieten?
  14. ähm andi, naja bei deiner Vario,würd ich nicht sagen dass alles verloren ist gebrauchte Morinizündung kaufen von selbiger die spulen und die Glocke nehmen, Die Glocke verschraubst du dann mit dem Variotronickonus und Schaufeln und wärst wieder onderoad drauf würde aber trotzdem mal ein foto an tino schicken auch wenns für uns keinen Ersatz gibt steigerts doch die Chace dass es in zukunft vielleicht mal gscheide Nieten verbaut werden
  15. ja schlucke schau mal bitte hab pm bekommen der kx kolben ( Wiseco 439M07000 70,00mm)soll leider fenster haben ansonsten hätte er laut wiseco 5,8 hundertstel untermaß, also eher was fürn oanser...
  16. mal nebenbei gefragt gibt es eichelich nen grund für das blöde lochmuster bei den TS1 ansaugern? das normale yamaha-design wär sich ja auch ausgegangen oder was hat herr terry da gedacht
  17. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ja gonzo
  18. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ela cool gibs ne kurve, oder hast du fotoshop nur inna firma? nein im ernst 21,5 mit jl road und 30er bing? also ich sehe da keinen grund aufn oanser zu wechseln mach nen richtigen gaser drauf und ne zornigere onloge und du lehrst den oansern das fürchtn auserdem, oanser ist langweilich
  19. kann beim andi nix finden im shop jedoch einiges auf ebay-übersee wie läuft das ab wieviel bezahl ich zoll? und wo bekomm ich ein passendes 115er pleuel?
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    was hattden deine gedrückt? habe heute ca 2-3 ferde innen mugello, stadium6 reingefräst, bin net sicher ob die ausreichen...
  21. cool kolbenhemd geschlossen?
  22. die Kolben stammen wohl von der KX250 bj. 78-86 jetzt brauchts nur noch maße... welche durchmesser sind überhaupt verfügbar?
  23. Wird ja öfters beiläufig erwähnt, dass es gar nicht teuer bei ebay.com kolben gibt, mit 18er kobo aus irgend einen mofa. habe heute mal meinen 225er runtergezogen zwecks pförtnerei und so, und das polierte pleuel war bereits richtung bronze verfärbt nach 3500km immer schön motul und alle komponenten neu und top... beim einbau werde ab jetzt wohl 3-4%motul beimischen und hoffen dass ich den lagerschaden mit noch ner zusätzlichen schmierbohrung im pleuel aufn winter rauszögern kann langfristig wollte ich aber umrüsten! langes pleuel und 18er Kolbenbolzen aus welchem Mofa stammen die Kolben, wie lang ist das Kolbenhemd, Kompressionshöhe, passen die pins, und gibs was was sich in nen auf 70,00mm geschliffenen aluklotz sinnfoll fahren ließe, vom laufspiel her und so
  24. wos wilschen afn jaufn noch sarntol muisch übos pensa dribo...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.