Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Gruß an den Süden
andi sind das 6mm nieten an der spinne das könnte die evtl der landmaschinenhändler umme ecke machen die haben nietmaschienen zum messerwechseln am fingermähbalken jedoch bekommst du ne spinne so nicht in die nietmaschine vom händler rein also wieder nix würde auch einfach eine indische kaufen verschweisen und verbauen wenn harald seinen oanser ans laufen bekommt gibts nächstes jahr dann eh cnc spinnen in einem teil wo die reibscheiben auch ganz zurück können ohne auszufransen
-
hot-start problem mit ramair
so ich hatte heute die geile Sch@iße an der DL185 ich hatte den kleinen Ramair drauf mit 40er Flansch, den man direkt in den Schnorchel steckt... also tanken gefahren, und schließlich gings erst wieder als ich den Lufi runtergezogen habe und der motor sich mal freidrehen konnte... hab jetzt mal nen großen Ramair draufgesteckt, jetzt scheints zu passen der kleine RamAir hat aber mitn 25er noch tadellos funktioniert
-
Werners Variotronic Topic.
nicht viel, ich soll ihm die kaputten teile schicken, und bekomm gratuitamente ersatz der jung wahr wohl letzte woche in urlaub, desshalb keine antwort hoffen wir mal dasses ein einzelfall war mit den nieten werde das gewicht aber trotzdem abmachen dann bei der neuen vario PS: beim Gewichtabmachen nicht Flexen, die Hitze löst den Klebstoff der Magneten. besser mit ner eisensäge durchsägen
-
Werners Variotronic Topic.
Tino tauscht mir die kaputten Teile aus bin in liebe
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ähm frage verschicken die jungs von hotrodsproducts eigenltlich auch weltweit an privat?
-
Werners Variotronic Topic.
so jetzt hab ich gesehen dass das polrad auch kaputt ist ein magne tist enzwei also nix mit einfach neue spulen und verschrauben fahr morgen mal zum mofahorst vielleicht hat der ne alte morinizündung rumliegen mindelhigm aufn 225er fällt wohl flach aber zum glück hat man ne zweitlambretta
-
Grüße an alle Südtiroler
guate besserung und david wia geil isch des denn lei der auspuff isch awian org long obo moansch net is wasser als flüssigkein verzerrt dir evtl die ergebnisse?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
naja ich bin südtiroler wenn mir ein schieber zu fett ist dann wird da mitn dremel beigegangen und dem äuseren anschein nach (benzinanschluss links) ist das ein "richtiger" TM
-
Grüße an alle Südtiroler
meine fress i will fotos von der ungelegenheit...
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
ähm gibs da nur mito oder normalausführung oder wurde die mitoversion auch in anderen mofas verbaut? z.B italienische YAMAHA YZ die hatten den 35er mikuni ja auch drinnen erkennt man das von ausen... was ist da überhaupt anders? (werner, der grat teile fürn oanser hortet)
-
Grüße an alle Südtiroler
kimp draufun wiaa hong obo ansich miasa beim schwimmerkommerünerlaf ausasuppn sell stimmp do sell isch obo vorne in der kommor salso wenna hintn leich owerts hong iaz noch konns schun sein dassis earschtl beim mischrohr kimp
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
laut herrn scherer ja ich bin aber mehr so der schlitzgesteuerte typ, also fallen die kx kolben für mich schonmal weg... ähm wo kann ich die maße von den suzuki ts kolben raussuchen? also durchmesser kompressionshöhe kolbenhemdlänge und das alles müsste dann Wiseco part 380M07000 sein und gibs natürlich auch auf ebay.com
-
Werners Variotronic Topic.
eigentlich garnet..
-
Werners Variotronic Topic.
naja aber ob wirklich die nieten ansich schaiße sind, oder einfach nur unterdimensioniert was sind das? 5mm nieten?
-
Werners Variotronic Topic.
ähm andi, naja bei deiner Vario,würd ich nicht sagen dass alles verloren ist gebrauchte Morinizündung kaufen von selbiger die spulen und die Glocke nehmen, Die Glocke verschraubst du dann mit dem Variotronickonus und Schaufeln und wärst wieder onderoad drauf würde aber trotzdem mal ein foto an tino schicken auch wenns für uns keinen Ersatz gibt steigerts doch die Chace dass es in zukunft vielleicht mal gscheide Nieten verbaut werden
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
ja schlucke schau mal bitte hab pm bekommen der kx kolben ( Wiseco 439M07000 70,00mm)soll leider fenster haben ansonsten hätte er laut wiseco 5,8 hundertstel untermaß, also eher was fürn oanser...
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
mal nebenbei gefragt gibt es eichelich nen grund für das blöde lochmuster bei den TS1 ansaugern? das normale yamaha-design wär sich ja auch ausgegangen oder was hat herr terry da gedacht
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
ela cool gibs ne kurve, oder hast du fotoshop nur inna firma? nein im ernst 21,5 mit jl road und 30er bing? also ich sehe da keinen grund aufn oanser zu wechseln mach nen richtigen gaser drauf und ne zornigere onloge und du lehrst den oansern das fürchtn auserdem, oanser ist langweilich
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
kann beim andi nix finden im shop jedoch einiges auf ebay-übersee wie läuft das ab wieviel bezahl ich zoll? und wo bekomm ich ein passendes 115er pleuel?
-
Gruß an den Süden
was hattden deine gedrückt? habe heute ca 2-3 ferde innen mugello, stadium6 reingefräst, bin net sicher ob die ausreichen...
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
cool kolbenhemd geschlossen?
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
die Kolben stammen wohl von der KX250 bj. 78-86 jetzt brauchts nur noch maße... welche durchmesser sind überhaupt verfügbar?
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
Wird ja öfters beiläufig erwähnt, dass es gar nicht teuer bei ebay.com kolben gibt, mit 18er kobo aus irgend einen mofa. habe heute mal meinen 225er runtergezogen zwecks pförtnerei und so, und das polierte pleuel war bereits richtung bronze verfärbt nach 3500km immer schön motul und alle komponenten neu und top... beim einbau werde ab jetzt wohl 3-4%motul beimischen und hoffen dass ich den lagerschaden mit noch ner zusätzlichen schmierbohrung im pleuel aufn winter rauszögern kann langfristig wollte ich aber umrüsten! langes pleuel und 18er Kolbenbolzen aus welchem Mofa stammen die Kolben, wie lang ist das Kolbenhemd, Kompressionshöhe, passen die pins, und gibs was was sich in nen auf 70,00mm geschliffenen aluklotz sinnfoll fahren ließe, vom laufspiel her und so
-
Grüße an alle Südtiroler
wos wilschen afn jaufn noch sarntol muisch übos pensa dribo...