Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
cool warst schon am plasmaschneider mit der backe? würde gleich 25cm lioch reinmachen dann kannst nen großen Stage 5 montieren, der rote fällt dann eh nichtmal auf
-
PX200 mit Malaguti Regler auf batterie umbauen
- oanser - winterprojekt 2008/2009
kann ja einer der mitaufsprecher übernehmen...- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
doch doch das merkst du sofort durch die transparente kammer sieht dann auch dass auch weiter drunten gut sprit durchläuft die erste etage mit 4x2mm so nahe wie möglich anner dichtfläche und die 2te dann minimal drunter um 45° versetzt soweit drunter dass du das ventil halt net unnötig schwächst...- oanser - winterprojekt 2008/2009
ähm nach mal ein jpeg oder gif 1mb für ne kurve da lad ich schluchtendonnerer doch ne halbe stund- Kreidler DZM an Varitronic
ein Kolleg meinte dasses den einfachen DZM von koso auch mit ner Skala von nur bis 11000 gibt? also so http://www.lambretta-teile.de/product_info...-48--weiss.html nur halt mit 11000er skala bin mehr so der Traktorfahrer, wäre desshalb idealer für mich... und hat schonmal wer so ein ding an ne Vespatronic angschlossen klappt das mit dem Signal von der Lima, entweder Lichtstrom oder die Spannungsversorgung CDI? oder muss ich induktiv abnehmen?- Gruß an den Süden
setz die kurve halt hier rein glaube nicht dass das auch geschlossen wird nur damit du net publizieren kannst...- Koso Drehzahlmessser - zeigt nicht richtig an/springt rum...
wie hast du das die blaue signalleitung angeschlossen? an die lima oder nur ummen kerzenkabel rum? endstärte kerze/kappe in verwendung?- Grüße an alle Südtiroler
cembra wor volle geil bildo kemmen morgn- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich bohre mittlerweile auch immer noch zusätzlich ne 2te etage mit 4 bohrungen weiter unten um 45° versetzt mit selbst mit orginaler bohrung auf 2 mm und ne 2te querdurch ist bei mir die spritversorgung noch grenzwertig!- PX200 mit Malaguti Regler auf batterie umbauen
So jungs habe heute eine Batterie in eine PX nachrüsten dürfen... batterie wird nur für dzm und ladekabel-handy bzw tomtom ryder benötigt, also kann die restliche elektrik schonmal bleiben wir hatten nen regler von nem malaguti phantom 50, glauben wir halt also sowas ich habe das gelbe kabel vonna lichtmaschine einmal auf LichtAnker und einbal auf LadeAnker eingang gelgegt dann den alten AC-Kabelbaum auch auf LichtAnker, dort hatte ich dann geregelten Wechselstrom anliegen und aufn Batterieanschluss ladets mir die batterie... richtig so? hatte kein multimeter am start also konnte ich nichts kontrollieren komischer weise hat die karre danach auch nichtmehr ausgedreht. kann das irgendwie vom neuen regler her rühren? wohl kaum oder zünderregerspule und lichtspulen sind ja 2 paar schuhe und haben nix mitnand zutun oder?- Gruß an den Süden
war wie sich das für ein we inna saison drinn gehört aufn run und hab vielleicht nicht alles mitbekommen hier, aber was issn im lambrettaforum los? warum wurde das ferdetopic gecloset? dürfen wir jetzt wieder nur über verhüterlies für stoßdämpfer und zusazuleuchten diskutieren?- Grüße an alle Südtiroler
sog i woll wo worsch du konn mi nimma erinnern heache schabs?- Grüße an alle Südtiroler
wor grot beim motoradlhandla a pickup bestelln und hon mi glei nui ingikleidit bei der gelegenheit Jacke Bering Khilmore http://www.bering-shop.de/assets/s2dmain.h...cken/index.html Hose Bering Fit zusammen im Ausverkauf 260? Beides mit CE-Protektoren, herausnehmbaren Thermo-Alu Innenfutter und Verbindungsreisverschluss Jacke hat ein Belüftungssystem iaz obo karre beladen und auf noch cembra- Textilprotektorenjacke, für jede Gelegenheit
war grad beim motoradladen umme ecke um ein pickup zu bestellen und hab mich auch gleich neu eingekleidet bei der gelegenheit Jacke Bering Khilmore http://www.bering-shop.de/assets/s2dmain.h...cken/index.html Hose Bering Fit zusammen im Ausverkauf 260? Beides mit CE-Protektoren, herausnehmbaren Thermo-Alu Innenfutter und Verbindungsreisverschluss Jacke hat ein Belüftungssystem Schaut alles recht brauchbar aus insgesamt jetzt geht gleich richtung Run mal testen das Zeugs- Werners Variotronic Topic.
beim orginalmotor wär ich da ansich zuversichtlich da würd ich das gewicht auch obenlassen zur not könnte man ja auch den ring nur abdrehen auf 1400 von mir aus oder so uh tomtom raider, wie dekadent hast schon erfahrung damit hält bei dir die halterung beim tomas vibrierts die dauernd ab miss er wohl ein bissl schwimmender befestigen- Werners Variotronic Topic.
was soll an den schrauben so schlecht sein? loctite drann und passt... mit ring würde ich auch nichtmehr fahren, wobei schon komisch, bei den engländern scheint die zündung zu halten- Werners Variotronic Topic.
eh klar sind schon wellscheiben drunter und loctite natürlich muss eh noch die grundplatte montieren, kabel anstuckn und so- Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
naja wenn 55er kolben zugelassen sind ists eh einfach 102er polini oder malossi was haben die standarmäßig für steuerzeiten? angehoben auf 130/190 mit nen umgschweisten zirri silent oder so auf 25 dellorto drehschieber- Grüße an alle Südtiroler
tjo konn passieren...- Werners Variotronic Topic.
war anna eisensäge drann ring ist herunten gewichte (gewogen mit mechanischer billigküchenwaage) nacktes lüfterrad ca.960gr lüfterrad mit schaufeln, ohne ring ca. 1200gr lüfterrad mit allem ca.1750gr das coolste ist aber dass man jetzt, wenn man imbusschrauben verwendet, die zündung verstellen kann ohne das polrad abzunehmen- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hatte da nicht wer einen falschluftklemmer wegen undichten fuß kürzlich ? ich gehör auch zu denen die alles einsudeln vorzugsweise mit loctite schwarz wenn flächen kaputt loctite rot die hylomat ist auch ganz cool- Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
ein pk80 zylinder müsste sich ja auch aufbohren lassen? hat der 3 strömer???- Suche Zylindersatz PK100 oder was ähnliches
Brauchte nen PK100 Zylinder also nen Zylinder für 51mm hub und 49mm Bohrung oder keiner...- Werners Variotronic Topic.
ja von den maßen her schon wobei mir die nieten glänzriger vorkommen vom material her, keine ahnung ring runter und verbauen! - oanser - winterprojekt 2008/2009
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung