Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
monza 225/240
wo bekäme ich nen wiseco kdx kolben? also WisecoCode währe: 750M07000 beim Marco grad ausverkauft, und beim amerikaner möcht ich auch nicht bestellen. wirds wohl auch hier aufn kontinent geben die dinger? untermaß haben die dinger 6/100?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
manmanman die "125" war ne 135 bin wohl leicht überarbeitet voll peinlich
-
Tankstraps alternative gesucht.
wird beim fernosttank nix mitgeliefert? ich würde einfach aus 4 orginalen 2 lange machen
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ja pwk vergaser aber einen von der münchener dirstribution die haben gleich wie die billigen von scootrs ne dellortoähnliche düse also rund und kurz einmal mit nen m5 gewindeschneider ins mischrohr und dellodüsen passen
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
manmanman so dellortodüsen können einem echt die freude am abstimmen verderben mit 128er läuft die kiste perfekt wollte zur sicherheit und in hinblick auf die rolle dann ne 125er testen und die karre viertaktet im gesamten drehzahlbereich sowas aber auch
-
monza 225/240
nein von dir hab ich keine pm bekommen porto von mir nach D 16€ damits versichert ist, wäre eh nur einmal chappter münchen und einmal chappter wien evtl von tino zu mir halt auch 16€ oder so teuer ists bei ihm vor allem wenn er ins ausland verschickt weil er gerne Nachnahme verrechnet ich formulier heut abend nochmal ne mail obs auch möglich wär nen nackten 62er Zylinder zu bekommen, und stelle evtl ne Sammelbestellung in aussicht oder so... hat wer den Wisecocode von Conversionkolben mit 16er Bolzen... auf die buchsen (nur beim 62er, der 58err wird mit oanserkolben geliefert) hab ich echt keine lust
-
Happy Birthday dem SOLO
alles gute dem sst-efan nachträglich
-
monza 225/240
ihr hartz4 empfänger hey ich bück mich doch nicht nur damit ihr billig ferde bekommt auserdem find ich die kits jetzt net soooooooooooooo teuer sind halt einzelpreise ich kann ja mal fragen wies bei ner sammelbestellung aussehen täte auserdem kostet z.B die 58er version mit Kopf Stehbolzen Stutzen Kolben und allem weniger als ein Oanser wo kein Kopf dabei iss hab nur keine lust zuerst da alla grande anzufragen und danach macht ihr alle nen rückzieher und ich steh blöd da vor ihm
-
monza 225/240
oder ich nimm einfach den wiseco Kolben der auch fürn Oanser angeboten wird die haben ja 16er Bolzen. könnte da nochmal wer ne Wiseco Teilenummer posten? bei den Versendern sind ja net lagernd zur Zeit...
-
Vesperados Run #4
bekomm beim blick ausn Fenster richtig lust auf ne Fernpassüberquerung man beachte den Schnee auf der Plose wann kommt denn entlich die Klimaerwärmung
-
wo gibt es das ding regulär zu kaufen?
würde noch px blinker in die serie 2 reinbohren und weise scheinwerfergitter an blinker und licht montieren, evtl ein px-alt rüli natürlich auch vergittert
-
monza 225/240
cool wo bekomm ich sowas? zur pm das sind preise für nen einzelnen kit von ner etwaigen sammelbestellung hab ich noch nix geschrieben nackte zylinder muss ich auch erst fragen
-
monza 225/240
der husquarnakolben in der 62er version hat ja wohl nen 18er bolzen tino verwendet glaube ich 2 buchsen wie aufn bild oben zu sehen wo bekomm ich ein pleuel in 18x22x116? bei den motocrossversendern gibs überall nur das banshee Pleuel mit 16er bolzen und 115 lang angezeigt... oder hat schonmal wer so buchsen gefahren wie "sicher" ist sowas?
- VERKAUFT!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich habs zwar nie gemacht die frage wird hier aber immer mit ja beantwortet, also...
-
monza 225/240
so antwort ist da Tino verwendet Kolben von ner Husquarna in kombination mit ein 116er pleuel (haben die 18er oder 16er bolzen?) den Kit gibs in der normalen Version und einmal mit nen Kopf der mit 7 Schrauben fixiert wird, keine Ahnung wie das dann aussieht, Warscheinlich halt ala Zirri... schreib dann gleich ein paar PMs pms sind raus ich hoffe die mehrere empfänger-funktion funktioniert...
-
Vesperados Run #4
wär aber nicht der erste!
-
Ausfälle 2007
skr schaufeln gibs bei piaggio für 18.50 ?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
oder weiß wer nen englischen shop wo ich nen 34er haferkanal bestellen kann? naja bei denüblichen verdächtuigen wür teuer geld halt http://www.lambrettaspares.com/index.php/p...8776/index.html
-
monza 225/240
Mail ist seit 4 tagen raus Tino hat noch net geantwortet ist halt ziehmlich ein mediteraner typ. bin mal gespannt was die dinger kosten...
-
ärger mit 200 gp
quick slip montiert? die machen so pfeifgeräusche am orginalmotor hört mans, bei offenen motor wirds vom motor übertönt ähm woran lags dann?
-
22er Jetex auf 200er - Clubman .... Einstellungsproblem
wenn der mit 1 1/2 raus läuft warum nicht so fahren? wird damit doch eh fetter untenrum (oder?) habs bei den sh jetzt so im kopf... hd würd ich halt nochmal prüfen im volgasbetrieb
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei mir wars genau umgekehrt sebac hat 20000 gut funktioniert hab ihn dan gewechselt weil öl austrat, gegen einen mec der war schrott dämpfung nicht vorhanden und viel zu weich jetzt ist wieder der alte sebac montiert
-
Kreidler DZM an Varitronic
grad ersteigert: hat zwar keinen becher dafür aber ne 500er skala nicht ne 1000er wie die schwarzen
-
Vesperados Run #4
mein 225er kling auch ganz groß froi mich auf die rolle