Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. ok 2:1 für die 71mm danke werde dann wohl an die blechschere ranmüssen
  2. ca 1km von Malosco entfernt mittem im Wald
  3. gaynau auserdem wirst du denke ich zu jedem kolben jemand finden der mal damit probleme hat, gleich wie jemanden der damit um die welt gfahren ist ich z.B. hatte bei meinen 70er mahle mit dünnen ringen nach 3 monaten einen Kolbenringpin welches sich verabschiedet hat, mit daraufresultierendem KolbenRingschaden... dann auf Asso umgestiegen und läuft Problemlos seit mehrern 1000... wenn du eh erst im winter schraubst würd ich mit der Bestellung noch warten... Tino Sacchi lässt neue Kolben produzieren, für seine 200er und 225er mugellos... und wenn die so geil sind wie seine 64er meteor Kolben, auch bekannt als GS-Kolben, dann würd ich stark zu denen hintendieren
  4. bin mir auch net ganz sicher wo das gaylände genau iss, bzw was unsre jungs da organisiert haben ich lasses mir aber von dalvo auf google map eintragen btw saubere duschwägen gibs vor ort mir san ja koa deitsches hartz4 treffn
  5. ok hab jetzt 1x 80mm und einmal 71mm(per pm) als angabe bekommen die mitte wär dann eh 76mm nein könnt nicht mal wer schnell da mitn messschieber beigehen?
  6. genauer gesagt ein bissl dahinter in malosco
  7. würde nen 70er asso erinmachen dann hast gleich nen 225er... oder den SR KOlben müssts doch auch als 66er geben glaube ich? wobei ich schon zu ner 70er Bohrung tendieren täte
  8. mein gott stell mich halt einfach auf die ingnore liste wenn du solche probleme mit mir hast...
  9. jo ebn ich fahr 16/47 auf sx200 net grad förderlich.
  10. kriagsch glei a pm
  11. ups das kann sein, genau also passt die vsp schelle für nen 76er pm dämpfer?
  12. jo a bier in der dorfkneibe und rundgong durch mei werkstott... je ebn Primaveras sein sauteuer gwordn tadet a oande suichn um an gmiatlichn parmakitmotor zi baudn odo so... und jo simon wosso ziacht logisch net durch sell isch klor probier ruhig amol nafte... gitrau mi fosch drau zi wettn dass der irgndwo durchziacht
  13. welchen durchmesser haben denn die VSP Dämpfer ausen? oder anders gefragt passte diese Schelle: http://www.scootercenter.com/catalog/produ...roducts_id=8124 für meinen PM dämpfer mit 76mm Außen? Danke edit hats grichtet mein pm hat 76 außen und der vsp?
  14. so hab mal ein bissl gemessen innocenti Reibscheibe 1,5 surflex Reibscheibe ausn 5er Kit 1,45 (die 5 100tstel werden wohl nix ausmachen, Grund fürs ausschlagen der Laschen, ist wohl das Material) neue Surflex Korkscheibe 4er Kit 3,5 die im 5er kit sind auf 2,5 runtergeschliffen immer auf nen 1,5mm blech drauf hatte das anders im Kopf, dachte am 5Kit wäre auch das blech dünner hab mal drygebuildet mit alles in dick fehlen mir mit Sacchikorb und meiner Spinne immernoch 2mm dasses trennen täte werde wohl 2,5er kork montieren müssen... ähm und Alex hab am We wieder 700km gemacht mit meiner 4er Surflex mit den Federn ausn 5er Set, und die ist nicht nur einmal durchgerutscht... für meinen 225 würden aber in der tat LTH Federn ausreichen die 5 Scheibengschicht ist mehr so für kommende Gschichtn gedacht...
  15. konsch jo amol probiern innand nafta mit an bemsl ba do schwoaßnot zi verstreichn wenn dass den irgndwo noch ausn durchziacht...
  16. hat jemand in ner teilekiste eine li und eine gp andrückplatte liegen? und könnte mir mal vergleichen also sowas... sind die genau gleich hoch? also am li-teil ohne zapfen gemessen... dann bräucht ich noch ein paar maße und zwar die Dicke von den Korkscheiben Orginal korkscheiben ausn 5er Set Reibscheiben Orginal Reibscheiben ausn 5er Set 5er Suedtirolkupplung ist im drybuild drinne
  17. äh net schutzgas sell isch nia dicht wenns soll dichtn donn wig am bestn...
  18. der piaggiobremslichtschalter passt übrigens plug and play
  19. cool und nemmts badesachen mit! kalterer see is ja ganz in der nähe...
  20. jo mir san getrennt hoam gforn ich über longerone cortina toblach und der tomas und die anderen über feltre weils für mi oanfoch näher wor auserdem die viel schianere gegend zum fohrn und so fotos kemmen afnocht hot dein vorhabn am somstig donn noch gefruchtet?
  21. oder den alten deckel zum freundlichen aluschweißer um die ecke bringen...
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    eher hab hab ich an frutten gedacht san aber auch 600km

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.