Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. jo zeccane luk i schuld enk a nou a bier hon enk nirgends mehr gfundn afnocht afn fescht zeccane meine bilder kemmen earscht afnocht schod dass mir di qm verpasst hobn matthias geat deine wido perfekt also ohne rasseln nojo motor weart eh aufmiasn, weil di primär wearsch woll miasn zrugggebn
  2. so und jetzt ist frisch jede zündung einmal abgeraucht loctite verwendet?
  3. matthias bischs nou hoamdowinslt wia spot worsch dohoam? wos hoschn noha gebn in baur mir isch noch 20km do dämpfa wido gibrochn bin don uhne dämpfa durch allgäu und estraich hoam hons biachl olm in der hond kopp wennse mi augkoltn hettn hettnses glei gekennt durchn aktienwolf durchlossn
  4. kann mir das net vorstellen hast ein bild
  5. gibs ein video von der SüdtirolSF auffa Quartermile?
  6. wer immernoch interressiert ist kann mir ja nochmal ne pm schicken, dann schick ich ne liste zu tino runter und erfrag nen angebot
  7. nein beides net hab da wiklich drauf geachtet
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wofür so züge alles gutsein konnen meine ohren singen eh noch 200km mit so ner kacke, so schnell brauch i des nimmer der kleine Umdüsherr
  9. So hab jetzt wieder meinen PM montiert Leistung passt kurve kommt... nur hält der Dämpfer nicht dieses WE 2 mal gebrochen, aufn weg nach MH nach 30km wurde dann geschweißt unterwegs und aufn heimweg dann nochmal gleich bin so heute 200km gefahren die ohren singen noch ein bissl muss wohl ne gummimuffe montieren Zwischen dämpfer und rohrbogen... so hat das keine zukunft
  10. olli von den schwbachern meinte 25° wär besser auch von der leistung her auf meinem motor ich habs nie gestestet
  11. ich starte glaube ich bei 27 oder so aber mir glaub i ham a bissl a anderes motorkonzept...
  12. so ich darf endlich hier mitreden samstag auffa bahn bei telfs 120 neben nen Reisebus beim überhohlen schlagartiges totales durchrutschen wollte dann die kupplung ziehen doch der griff ging lehr funktionierte nach dem abkühlen zwar wieder aber die belastungsgrenze meiner 4 scheiben surflex mit 3x verstärkten federn und 2x sx200 federn ist hiermit erreicht muss wohl aufrüsten
  13. mein hinterer bremslichtschalter ist tot ähm gibs da was das passt? habe hier einen piaggioschalter von den 50ern mit halbhydraulik, schaut relativ hinbastelbar aus?
  14. dem thomas glaub ich auch
  15. mitn prüftand in stockach hats tadellos funktioniert also mit triggerzange blitzen klappt ja auch perfekt, warumauch net? der schwabacher prüfstand kommt net klar mit der vari und der vom stoofi a net
  16. und net auszudenken was der mit af kopf gedrückt hätte nein schmarn war postitiv überrascht war ja viel zu fett so ohne airbox und mit hd 5 nummern größer, obwohls hier noch geklappt hat mir der bedüsung mit airbox und kleiner hd lief die auffa straße spürbar besser also ein pony war da noch im stall, schlafend
  17. meine fresse bin fertig af die nerven was ne heimfahrt matthias has die primavera beim bauer repariert alle(!) lager inne frittn und primär geplatzt dem thomas hats das powerjet aufgfegt und er hat sprit verloren mein PM hat sich auch(!) bei der Heimfahrt nach 30km vom dämpfer verabschiedet wurde zwar per kuluzug fixiert aber gedämpft hat da nix mehr hatte die fahrzeugpapiere stehts griffbereit damit sie bei ner verkehrskontrolle gleich hätten durchn aktienfresser durchwandern können sind die kurven schon online brauch noch was fürn kühlrschrank für die autoheckscheibe für die aufschlagetafel vor der kirche hier und und und jetzt erstmal duschen und ein GROßES DANKE den Vesparados bis nächstesjahr oder im august aufn mendelpass
  18. naja die profstände haben komischerweise teilweise echt probleme mit der vari hast mal nen lauf mit PS/km/h gmacht?
  19. jo kommt hin so
  20. so jungs also zylinder alleine in der 62er version zu bekommen stellt für tino kein problem dar die kolben haben in der tat 18er kobo zumindest die für die 62er version... mir ist noch nicht ganz klar was tino in der 58er version an kolben mitliefert, asso sagt er nimmt er nur für den mugello und der husqvarna passt net auf ein 107er pleuel da muss ich nochmal nachhaken. ein nackter 58mm TS1 ohne nix kostet beim glessener versender 290e also wird man nen nackten Monza auch net für 50e bekommen Preise bekomm ich erst sobald ich ihm die definitve Liste maile aber mit versand und allem kann das schonmal 300 ausmachen würd ich mal sagen ähm wer noch interesse hat kann mir ja mal ne pm schicken
  21. scootrs hat den und jockey wird den wohl auch haben denke ich mal glaube nicht dass du sowas beim lagerfritzen bekommst...
  22. jojo obo des mitn sondstrohla nervt longsom echt verfluacht wos sein des iaz 3 johr dassin hosch
  23. trommel heißmachen (richtig heiß) und dann nach reindrehen mit 2 muttern (also nach hinten raus, dann bleibt das gewinde im alu unbeschädigt)
  24. SO Start 0800 Autobahneinfahrt Brixen Tom kimp a evtl kennt iss jo zommleitn und mitnond fohrn unterwegs awian kuscheln und so

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.