Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. schode dassman von der schwoaßnot net meara sig tui mindestens a wellscheibe unto
  2. du mogsch redn
  3. hab bei einer meiner schlachtpxen einen batteriehalter drauf gefunden... schaut sehr verbaubar aus was hat denn ne px welche batterie drinne und wie wurde selbige befestigt? bilder? klar könnt ich auch ne kleine gelbatterie montieren, hängt ja nur die blinkanlage und das bremslich drann, aber wer weiß vielleicht rüst ich irgendwann wieder auf motoplatt um, dann brauchts ne größere batterie
  4. So Jungs Flyer sind zwar schon längst im Umlauf, jetzt auch hier Wir würden uns freuen, ist ja nicht weit... kann man auch ausm Süddeutschn Österreichischen Raum mal locker anfahren... Samstag gib ne Liveband http://www.jokerface.it ansonsten halt Fungames Essen Trinken Tanzen Rumdonnern in Traumgegend anfahrt einfach übern Mendelpass Gruß W
  5. ok werde dann mal zuknallen die dinger
  6. ne klar ich komm auf maximal 7 liter die durchn 30er fließen... Schwimmerstand mach ich immer genau auf höhe dichtfläche, und das in der mitte der Kammer beim Düsenstock. also vorne ists dann oberhalb Dichtfläche und hintn leicht drunter, ja nach dem wie der gaser montiert ist. Röhrchen in der Kammer muss leicht zur Dichtfläche gebogen werden, dann hast noch Spiel am 34er sehe das aber in der tat alles eher Grenzwertig. da ist die Schwimmerkammer einfach verflucht klein, wenn man die mal vergleicht mit der Schwimmerkammer von nen richtigen 34er
  7. so Jungs mir ist jetzt das rechte Tankspannband schon zum 2ten mal in dieser Saison gebrochen wurde immer gegen italienische orginale getauscht, also an der Qualität kanns net liegen... was mach ich falsch zieh die dinger auch immer nur "leicht" an und sichere mit Loctite
  8. was ist alles dabei? also beinschild backen tank kleinteile blablabla...
  9. bin mal gespannt wie charlie das oben am lenkkopf gelöst hat, da wird ja wirklich alles mitgeliefert als bolt on kit
  10. vermessn lossn und wenns übermaß hot von maschinenschlosser a messingbuchse inneschrumpfn lossn
  11. jockey hat die auch lagernd
  12. stimmt orginal ist da ca eine 2,75er Ventilbohrung drinne 3,5 könnte in der tat net schaden müsste doch auch klappen das ventil als 3,5er, gibs fürn mikuni doch zu kaufen und die nadeln sind doch gleich oder? bei der lammi funktioniert noch eine 2,75er bohrung ich hab aber auch mehr druck in der benzinleitung anliegen, da der tank höher ist... aufbohren ist aber kein ding muss man halt nachher entgraten damits wieder dicht ist musste das mal machen bei nen fakekeihin mit 1,5er(!) ventilbohrung
  13. warte diesbezüglich noch auf antwort hab diesmal auch extra nur eine frage gestellt damit er net wieder alles übergehen kann solang das noch offen ist schick ich garnix weg, keine sorge
  14. und warum net? schaut zumindest auf den bildern ziehmlich nach innocenti aus alles
  15. so dann brauch ich noch auskunft vom po und die anfrage gayt raus
  16. muis holt in auspuff unbaudn lei schwoasn hilft jo nix auserdem fohrt do tomas a mit der pv und dl fohrn isch sehr entspannt
  17. ok die beiden anderen?
  18. jo stimmt sammelbestellung! links der ausschnitt ist für mich kein muss einen 30er TMX hat man auch so Platz, also links jetzt...
  19. die trennscheiben wie dick sind da die normalen hab hier ne kiste mit allen möglichen scheiben gemischt drinne ich bin (noch) aber der meinung dass das mit 5x normale Surflex samt normale Trennscheibe klappen sollte. die spinne muss dazu aber umgebaut werden und am sacchikorb muss auch material runter. mehr sobalds fertig ist
  20. meine bescheidenen fotos: http://mitglied.lycos.de/lambretta185/mindelheim07/ wann gibs kurven?
  21. der südtiroler ist da grad was am planen ziel wären 5 normale scheiben... mal sehn ob sich das ausgeht trau mich mein vorhaben garnet zu erläutern, da kommt ein elektrodenschweißgerät und ne schruppfeile in der gschichte vor. den cnc-hightechorsten wirts die nackenhaare austellen das ist sicher...
  22. bräuchte nen tank hätte gerne sowas wie lacknase hat, nur halt mit ausschnitt rechts fürn monza beim SCK grad ausverkauft wo grad lagernd?
  23. interesse scheint ja nimmer sogroß zu sein mir eh egal man will ja seinen exclusivitätsanspruch net verlieren sonst könnt ich ja gleich nen oansa montieren po bigundi madmaex wie schauts aus?
  24. hoast pordenone und mir sein dobei woas lei nou net ob mit 225 odo 185 ccm
  25. ich glaube das blech wird auch bei dir großräumig ausbrechen ich hatte sogar noch ne schelle vorne am dämpfer zur fixierung, ohne erfolg... und mach nen 90° bogen annen dämpfer drann, das macht die onloge um die hälfte leiser weils nimmer gegen die spritzplatte donnert, auserdem wirkt dir das heck nimmer als glocke...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.