Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. bö net mitn thomas telefoniert denk obo schun zeccane bind mein sondstrohla af di karre aubn
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bin eh am packen start morgen bei sonnenaufgang
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ähm alex samsag abend nen sprung weg geht nicht? freitags ist doch eh nix los oder hast anxt vor der rolle?
  4. warum denn der Aufwand? das ganze gedöns ist doch auch nich kleiner oder leichter als wenn man einfach nen MalagutiRegler montiert und ne kleine 5Ah Batterie? die gesamte Elektrik bleibt Wechselstrom nur wird nebenher noch die Batterie geladen wo man die Instromente anschließen kann hab das bei nen Kollegen so gemacht ist wirklich kein Akt
  5. so wollte bei meiner Serveta Lince ein gröseres Tankvolumen generiern ich dachte dass ich die Batterie von ihrer aktuellen Postition verbanne. Anstelle der batterie, dort wo bei ner italienerin die Toolbox sitzt soll meine Gokartairbox hin. dahinter ein LongRangeTank aus Fernost... und für die Batterie muss ich halt was finden. Ich glaube an Rainers Dl hab ich das gesehen? da war die Batterie hinten links am Kotflügel montiert, mit nen PX halter oder so... hätte davon wer Fotos?
  6. bei dergestalt langen reisen muss man schon vorherr planen
  7. na hon in net gsegn er hot gsog er fohrt mit mindelheim schaumo mol wos waren ähm hotta nix gsogg laft des mit der batterie und malagutiregler wia isn ingibaut hon...?
  8. na dann sogut wie bestellt
  9. hab ja traktormotor geschrieben anstatt F1Triebwekt Maximalleistung ist dem Ganganschluss ansich ja Schnuppe
  10. und auch wenns mal regnet muss man net gleich den adac anrufen? ganganschluss mach ich mir bei meinen traktormotoren keine sorge 17/46-Li150 zieht mein 185er lockerst, könnte sogar noch länger das selbe gilt für 16/47auf sx200 am 225er des passt scho so ein schwalbe wird dann aber warscheinlich nach 1000 aufn hinterrad runter sein?
  11. oder den conti twist? http://ssl.delti.com/cgi-bin/motorrad.pl?i...o=1&frame=1 der copyandpaste text liest sich ja net ganz schlecht suche meint verneint also auch nix
  12. wer schläft mit herrn francis und macht ne sammelbestellung hätte interresse natürlich nur am nackten zylinder ohne kolben und nix und wenn er nicht mehr als 50? kostet
  13. klar fährt Mann im Regen vorsichtig aber der S1 ist mir schon bei Schrittgeschwindigkeiten ohne vorwarnung schlagartig weggerutscht das gibt dann echt zu denken reifen werden hier am ehesten noch kontrolliert möchte meine karre wegen sowas net vorführen müssen
  14. gibs aber net in 3.50- 10 sondern nur in automatenbemaßung da bin ich zu gesetzestreu für also doch k58
  15. alles klar top sitzbank das schaut erstaunlich stabil aus für ein teil aus fernost
  16. welche reifen macht man sich heute denn auf ne berta (ist ja ganz klar ne stylefrage) bin bis jetzt michelin s1 gayfahren, dem engländer folgend aber wie scheise die bei regen sind muss wohl net weiter diskutiert werden wollte jetzt wechseln die sollten gut aussehen lang halten und auch bei sinnflutregen mich noch über die Bahn nachhausetragen... dachte an continental zippi1 (die sind halt ein bissl vespa?) heidenau k58 (sollen aber laufen wie ein traktorreifen?) oder evtl bridgestone h01, mein favorit, lässt den roller sehr österreichisch aussehen und bring warscheinlich auch mindestens 2 ferde wie sind die so bei nässe?
  17. nimm nen kreidler/zündapp/hercules drehzahlmesser von nen deutschen moped gibs billig bei ebay ließ dir das mal durch http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=115023
  18. zur kurzen angalotti wird die mitn orginalen hubzapfen verwendet? ein kolleg hat eine von tino bekommen, da war kein hubzapfen dabei, müsste aber mitn orginalen zapfen klappen sah sehr stabil und fahrbar aus... sind das die von scootrs, dann?
  19. ist der langhaarige typ nicht sticky himself auf seiner SX250 die hab ich in elba gesehen, kurz nach mitternacht vorn club mandel, dachte zuers es kommt ein supermotard vobeigedonnert sehr sexuelles gayfährt
  20. um ein bissl rumzutheoretisieren... ist es eigentlich egal wie die einlassrohre in der box zum vergaser hin stehen? bezüglich der lautstärke jetzt? muss wohl ein drittes rohr reinbohren, meine box schaut so aus: dachte evtl ich bohrs in die schiefe fläche bei der batterie rein dann schaut das rohr halt grat richtung luftfilter, machts das lauter?
  21. schwimmerstand zu niedrig? reagiert extrem empfindlich aufs biegen
  22. das ding ist bestimmt nicht wegen der gemischschraube geklemmt eher wegen der hd also schraube raus auf 1,5 und hd vergrösern
  23. http://oe1.orf.at/inforadio/54880.html?filter=2
  24. so hab mal gefragt obs die 62er verion auch nackt gibt und ne kleine sammelbestellung ca 4 kits in aussicht gestellt... mehr werdens eh net, interesse scheint ja eh nimmer so groß zu sein hier
  25. ok cool aber ich dachte beim kdx passen die pins?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.