Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
- Welche Nadel bei 28er PWK auf 190er?
jjm- endlich!
von sacchi gibs die billige vollwange, das ist die in den deutschen shops kostet um die 200e, und stammt von mec, pleuel und lager wie bei der mec racing... und dann noch die dodicimilla kostet 350 soll nochmal besser gewuchtet sein (mit schwermetalleinsätzen und so) erkennbar auch an nur einem schwermetalleinsatz, bie billige hat zwei... mit nochmal besserem pleuel und silverlagern glaube aber net dass die wer im hartz4land fährt... was ist eigentlich mit den bgm wellen, sind die mittlerweile lieferbar schauen ja recht verbaubar aus...- Kupplung die xte
hab euch lieb super ich schau mal obs sichs mit den 2,2mm noch ausgeht, aber ich denke rainer wir werden ist geschäft kommen ähm stammt das ding vom vietnamesen? wie sind die ansonsten im allgemeinen so kann man das im ü20 motor montieren? jetzt theoretisch und so- Schwammiges Fahrwerk
würde ich net machen die aktuellen reprolager schauen zwar verbaubar aus, jedoch sind keine so gut wie die orginalen auserdem müsstest du ja führbar spiel am rad haben- Kupplung die xte
tausche 46er mec racingkorb für das 5 scheibenset gegen nen 47er korb der hinten nicht ausgedreht ist......- Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
geil! naja wies der lagerpassung geht tät mich auch intressiern... ansonsten hätt ich keine skrupel das einzubauen, zumindest in ne ape, hälts dan hälts und wenn nicht fliegst desswegen auch net aus der kurve in nen 2 rad würd ich sowas net monterien- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
und dafür gibs nadeln? nein egal war heute beim zweit-pwk aufn zweitmotor bei lief bis jetzt mit 4 bohrungen allerdings mit den üblichen abmagerungserscheinungen bevor man auf reserve war bzw wenn der benzinhahn nicht sauber geöffnet ist oder so... hab jetzt dann die 3 zugänglichen der 4 bohrungen ala gerhard bis zur dichtfläche aufgefräst und jetzt passts- RD Kolben und noch eine Frage
würde die scheibe nur als italienisches ersatzteil ordern wenn die zu weich ist zerhauts dir die trommel- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wenn ein koso ohne benzinpumpe nicht tut iss der vergaser scheiße wenn ein mikuni ohne pumpe nicht tut liegt daran dass keine pumpe eingebaut iss komisch- Batterie laden
dann miss halt mal die spannung, ob die zusammenfällt beim hupen...- Neuer Clubman?
kommt halt auch aufn motor drauf an auf fast orginalmotoren welche nicht vibrieren halten die dinger eh fast ewig wenn da ein offener 225er volle pulle reinfeuert sieht vielleicht anders aus mein ancilotti wird jetzt wohl an die 12000 draufhaben, und hat einen kleinen riss, welcher bereits angebohrt und verschweißt wurde wichtig iss halt auch ne wirklich spannungsfreie montage, tödlich sind auch aufsetzter beim fahren mitn krümmer (jetzt wen man richtig aufsetzt, hängenbleibt) da kanns einen gerne den krümmer verbiegen, die onloge sitzt unter spannung und zerfällt in die einzelteile alles natürlich nur wenn man auch fährt, eidielenproleten brauchen das alles net zu beachten- Fork links ohne Gabelausbau
bei ner dl gabel brauchts netmal ein spezialwerkzeug, ein größerer ringschlüssel tuts gleichgut...- 110er Kurbelwelle
ne 60/107 müsste mit 1mm kopfdichtung schon relativ sinnig im standartmugello funktionieren... hab das damals durchgerechnet zahlen weis ich aber keine mehr evtl stehen sie im mugellotopic...- Kupplung die xte
cool mit wunderts dass die unterste reibescheibe da überhaupt noch in die spinne reingreift ich bin da auch mit dicken scheiben komplett dahinter... habe aber nur italienische spinnen, evtl sind indische ein bisschen eckiger gebogen... bin ma gespannt ob deine kulu trennt 1mm sind doch ein bissl wenig- Batterie laden
jo also ungeregelt bau die batterie ein und passt- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
jo passt genauso- Batterie laden
ungeregeltes ladegerät?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bezüglich dem tph geber fahre ich auch bremst tadellos, dosierbarkeit auf jedenfall besser als das px gedöns lässt sich eigentlich perfekt ans quitschen hindosieren wichtig ist halt ein richtig stabiler halter meiner ist aus ner 5mm stahlplatte (L-profil) und die brauchts auch, bzw verwindets schon leicht wenn man richtig(!) zieht... wenn ich da so bilder mit 2mm alu im engländerforum anschaue läufts mir kalt den rücken runter meinz- Kupplung die xte
ja klar aber mit spacer untern deckel ohne ists unmöglich wo will man den platz dafür hernehmen? und ja, im 5er mec korb haben auch 5 platz aber nur das dünne set (mit dünnen korkscheiben) oder halt dünne stahlscheiben... ich hätte gerne 5x alles dick ohne spacer... dazu bräuchte ich den korb ohne ausgedreht hinten, um vorne platz machen zu können, spinne und andrückplatte muss auch umgebaut, neu gemach werden aber alles in allem nix was der örtliche konventionelle maschinenfritze nich auf seiner drehbank und frästisch bewerkstelligen könnte...- Variotronic Lüfterrad
mein absoluter favorit- Kupplung die xte
andrückplatte müsste umgebaut werden, klar, wär aber nicht das problem in den shops gibs immer nur bilder von vorne, da ists latte, da muss ich eh mit der drehbank bei wichtig wär halt dass hinten noch genug fleisch übrig bleibt... 6x dick hat übrigens auch im mb korb sicher nicht platz... wenn überhaupt dann 5x dick oder 6x dünn und auch das nur mit ner spinne, so wie meine...- Kupplung die xte
also nochmal hätte wer ein italienisches/vietnamesisches/englisches/pakistanisches cronwheel offen rumliegen und könnt mir mal schaun wies hinten ausschaut?...- Wie am besten einen Massefehler finden?
dir ist der massekabel von der cdi abgebrochen, dann passiert genau das, frag mich net warum- Kupplung die xte
was ziehmlich filigranes von MB mit gehärteter passung, nadellager jedoch ist net ersichtlich aufn bild wie tief der ist - Welche Nadel bei 28er PWK auf 190er?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung