Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. meines erachtens der Ancillotti vom Tino bin ich aufn 225er und 200er Stage 4 gefahren gute leistung dreht weiter aus und harmonisch durch jede drehzahl. passform war bei keinem meiner derivate so gut wie beim ancilotti, den kannst wirklich drannwerfen und vor allem ist der wirklich leise! aber halt auch teurer wenns dir das geld wert ist... ansonsten schließe ich mich dem poppa mal an je nach verfügbarkeit kann man auch nen 28er vergaser montieren... ich fahre nen 30er aufn 200er stage4 und ancilotti funktioniert bestens
  2. ja ok mit px blinkerrelais wechseltromschnarre und entsprechender verkabelung klappt das auch auf ac das ist klar
  3. 55er kolben ist mir zu heiß hab keine lust nach (!) dem rennen disqualifiziert zu werden evtl nen pk 80 zylinder als grundlage nehmen? der hätte große rippen kolben könnte man von 45 bis 49,5mm da alles reinbohren muss ich halt noch ne pv welle kaufen... und halt zum fakezirri umfräsen mit assozialen steuerzeitn und 2 zusätlichen bosstports was hat denn ne dt80 so an kolbenbolzen und kompressionshöhe? http://cgi.ebay.de/Kolben-Ubermass-RD-DT-8...1QQcmdZViewItem
  4. nein entweder die lima so umbauen dass sie mit dem Linceregler funktioniert (Lichtspulen von Masse trennen) oder nen Varitronicregler mit Licht auf AC rest über Batterie auf DC dabei kann der lincekabelbaum fast unverändert bleiben ich fahre das auch schon ne weile, bald mit kleiner gelbatterie
  5. klar kann auch ne 125er mit 25er vergaser rennauspuff zylinderfräserrei gscheidem kopf und top eingestellt gut laufen ich erinner in dem Zusammenhang an Lindys orginalzuningPX aber warum das ganze ist genauso illegal, eintragungspflichtig wie ein 185er meine dl125 (motor baugleich mit Lis) lief knappe 80 mehr geht am einfachsten mit mehr hubraum...
  6. die meinige hab ich jetzt was gewonnen?
  7. 55er kolben ist nichtmehr erlaubt, ergibt ja mehr als 100cc! habe nen 75er polini hier mal schaun was ich da als maximum reinbekomme sonsonsten steht mein drybuild PX-Gabel wurde umgebaut sodass sie passt! Motor sitzt auch 7cm tiefer, somit der Rahmen entsprechend höher der Rahmen bekommt nur noch ein Rohr vom oberen Lenkkopflager durchn Rahmen durch direkt auf meine Blechschachtel, wo die vordere Motortraverse drinne hängt jetzt kanns langsam annen motor beigehen... werde ne 3.00er Übersetzung nehmen, liegt ja eh hier rum
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    lehra schau mal innen mitfahrzentralebereich rein
  9. für die ösis nen verbandskasten und für die italiener nen ece helm sonst kommt die lammi untern hammer
  10. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    klingt aber doch eher mehr nach pickup oder cdi? kann eine erregerspule auch nur halb abrauchen? ich dachte immer entweder die liefert strom oder sie liefert keinen strom? im zweifel mal durchmessen wenn vom grünen kabel aus der lima raus auf masse 500 +/-50Ohm anliegen, sollte alles in O sein... ich hatte mal ne indische spule die total verkohlt war und nur noch 300Ohm oder so hatte selbst die funktionierte bis zum tausch tadellos...
  11. so hab ein paar restbleche zugeschnitten... position passt schonmal, jetzt noch ne fixierung für die batterie basteln und den halter an sich gesellschafftsfähig machen, dann passt das der akku hat 70/90/100 und 4ah
  12. warum soll das wiederlager spiel haben bei der scootrs bremse? wird doch beim verschrauben der achse fixiert?
  13. ja ich weiß dadurch verlier ich mindestesn 0,6PS ( )
  14. klar glaube aber kaum dass unsre motoren so am limit bedüst sind dass das 1%magerer was ausmacht zumindest ich kann auch 1:25 fahren ohne dass da zu mager verbrannt wird
  15. nachdem ich heuer ein blaues pleuel ausgebaut habe tanke ich, wenn ich weiß dass die tankladung auf der bahn bei 30°, ohne pause und dreistellig geschwindigkeit verbrannt wird auch mal 1:30 für den alltäglichen eisdielenbetrieb reicht aber auch in südtirol 1:50... dem zylinder ansich ists ohnehin schnuppe knackpunkt ist das pleuel...
  16. darf ich auch 2 akkus parallell schalten? 2x der ha hätte platz und ergäbe 9ah http://www.akkushop.de/product_info.php?cP...roducts_id=1685 wie empfindlich sind die dinger wegen überspannung? habe bei mir im regler nen neuen gleichrichter eingelötet seitdem liegen ohne licht bei vollgas um die 8V an mit licht dann 7,5 evtl mach ich ne 35/35 birne vorne rein aber kurzfristig kann da immermal mehr als 7,2v anliegen evtl gäbs spezielle hochstromzellen die das leichter verkraften?
  17. ich habe gleich getauscht, war dann doch mehr frickellei als ich mir gedacht habe desshalb würde auch erstmal aufbohren auf 2,5-2,75 bzw alles was der konus auf der nadel hergibt... und mindestens 4 bohrungen a 2mm besser 8
  18. der markenakku hat aber länge 150 und passt somit nicht wirklich in den lambrettahalter... und die tät wunderbar passen kostet halt http://cgi.ebay.it/BATTERIA-6-V-GEL-POLIPR...1QQcmdZViewItem
  19. das mit der gummierten nadel ist nicht so einfach die passt nicht einfach so du musst schon die ventilbohrung auf 2,75 aufbohren und die ventilführung auf 5,0 die dichfläche vom schwimmer schön entgraten mit nen Flachsenker desweiteren ist die gummierte nadel länger also entweder weiter reinsenken oder schwimmerblech ordentlich umbiegen (riesenfrickelei aber nicht unmöglich)
  20. bräuchte ne batterie für meine Serie 2 Zündung ist orginal und bleibt es auch, kommt maximal ein Schwaben200er oder duecentino drauf... bräuchte ne neue batterie, und habe keine Lust auf Säure die Zylinderhaube hat eh schon genug drunter gelitten! maximalmaße wäre lang 125/breit 60/hoch 130 wie gesagt 6V und halt mit Blei-Gel-Füllung gibs sowas die gängigen akkus haben alle 150 in der länge und sind schmäler also unbrauchbar... evtl gibs sogar nen Hersteller der die in schwarzer Oldyoptik macht?
  21. ach ja und für die statistik das klappt auch mit ner indischen/ducati/zündung man muss halt nen varitronicregler nehmen....
  22. zeccane wor geschton in buazn wegn der unmeldung von meiner LI2 de wo radiata isch den asiwisch hätt i jo also zur motorisierung di sebn hobn mi donn zur pra gschickt, muis earschtl foglio complementare mochn, ok also zi fuis( ) umme zin pra 1x bitte biachl ->hon i kaufvertrog ->hon i estratto chronologico -> hon i asizertifikat -> hon i i schun siegessicher iaz brauchts nou a verluschterklärung fan oltn foglio complementare kagge also wiedermal nen tag verschenkt muis heint zi di carpf sell mochn i hof de tian de mir, miasat jo eigentlich der vorbesitzer mochn, und auserdem hobn ginau de carpf mi geschton uhne helm augkoltn sette monade mit de zettl
  23. cool und licht hängt am wechselstrom? einzig die säurebatterie würde ich gegen was gelbefülltes tauschen. deine Zylinderhaube wirds dir danken...
  24. cool sitzt aufn batteriehalter auch ne 12v batterie?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.