Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
i suichat a pv sorry buttn kriagsch, klor...
-
lüfterrad schleift innen im maghousing
mit fuge nabe fällt da garantiert nix mehr ab... ne gscheide presspassung vorrausgesetzt
-
Smallblock Schwaben 200er
wo kauft man den heutzuzage am billigsten nen sr zylinder? bräuchte noch was für meine jetzt endlich fast zugelassene serie 2 idealerweise nur den zylinder ohne nix mit 64,00 Bohrung, dann tät der Mugellokolben halt so reinpassen oder halt 62er bohrung
-
Von München nach Südtirol
bilder http://mitglied.lycos.de/lambretta185/malosco/
-
Grüße an alle Südtiroler
buttons hon i wenn a 125er biachl dobei isch hätt i interesse
-
175 bearbeiten auf stage 4
gemessen wird soband der kolben den einlass ganz verschließt, und nicht beginnt zu verließen fürn 20er und sito würde ich den satz einfach montieren evtl den auslass auf 160 hoch und mach die muschel (pilz) ausn sito raus, also das ding welches im topf ist dort wo der krümmer reingeht, das bringt auch was
-
175 bearbeiten auf stage 4
beim einlass musst du dich vermessen haben welche sonstige komponenten sollen am motor gefahren werden bzw was sollte der motor können?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
typ 54 bekommst doch nie und nimmer in ne px rein
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
mit viel zu fetter peranoiabesdüsung meinerseits nur 0,6PS weniger als ein vergleichbarer motor mit 30er TMX würd ich jetzt nicht als nix bezeichnen HD 4 nummern kleiner und wir wären gleichauf gewesen theoretisch und virtuell jetzt von vergleichbaren motoren mit Bing Vergasern fangen wir mal besser garnicht an das mit den unterschiedlichen mischrohren jetzt kann schon sein ich und Rainer fahren beide die Mischrohre für die runden HDs
-
Vergaserabstimmung Falc
aber mutmaßllich noch mit der alten kurbelwelle gemacht, und dementsprechend nichtsaussagend...
-
Vergaserabstimmung Falc
aha also steht die zündung weißgottwo hätte ne pistole, setzt aber gemachte markierungen am motorblock deinerseits vorraus, ich mach mir nicht die finger schmutzig
-
sinnvolle Steuerzeiten 185er GG
mit fudi anheben auf 127 auslass hoch auf 178-182 und einlass runter auf 148
-
175 bearbeiten auf stage 4
ab wievielen grad darf man sich eigentlich stage 5 schimpfen?
-
Vergaserabstimmung Falc
heißt in deutsch?
-
175 bearbeiten auf stage 4
oder einfach nen Mugello kaufen
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich glaube hab auch was falsch gemacht, keine ahnung warum die bei mir perfekt funktionieren muss aber zugeben dass ich nur einen 28er und einen 30er habe bei größerern querschnitten würd ich auch was anderes montiern
-
175 bearbeiten auf stage 4
sowas wie 2mm hoch und 3mm dahin ist schon desshalb unsinn weil niehmand die ausgangsbasis kennt
-
175 bearbeiten auf stage 4
kommt wohl sehr aufn zulieferer drauf an zumindest beim 175er... also montieren/steuerzeiten messen/ angleichen, fräsen evtl unterlegen/ fahren... stage4 steuerzeiten sind bekannt also 125-130 zu 175/180 bei 145/150 einlass sach ich mal
-
Vergaserabstimmung Falc
ich wär nur 40km entfernt die nächsten 2 wochenenden bin ich auf treffen unterwegs, danach könnt ich schonmal kommen mir die chose anzusehen wurde der motor überhaupt mal abgeblitzt?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
schmarrn die pwk sind viel einfacher einzustellen und reagieren viel exakter auf jede änderung, und vor allem beeinflussen sich die einzelnen düsen nicht alle gegenseitig, wie bei den dellortos
-
Schweden 08
naja der autozug schlägt halt um 7:30Uhr in der früh dort auf... zu der Uhrzeit will man eher fahren als saufen apropo die öresrundbrücke wäre ansich schon ne lässige sache zum drüberdonnern *Bild Opfer des Abmahungswahn* ähm , wie reagiert die dänische rennleitung eigentlich auf donnernde zweitakter im straßenverkehr?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wie schon öfters gesagt ich fahr im 28er und 28/30er ne JJM und die passt auf meinen lambrettamotoren perfekt 125HD aufn 30er klingt je nach Luftfilter auch net verkehrt
-
Grüße an alle Südtiroler
fotos kommen noch!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hast du da echt was bemerkt? also ich fahr den schwimmerstand immer so hoch wies das röhrchen eben zulässt, niedriger geht nicht da bekomm ich abmagerungserscheinungen bei langen Vollgasetappen und halblehren Tank... aber mit entsprechender Nadel hab ich jeden Drehzahlbereich gut hinbekommen... der 34er hat wohl einfach eine zu kleine Schwimmerkammer
-
HP4 Magnetmasse löst sich aus dem ring
weil die nicht mit ner ducatigrundplatte zammpassen