Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. das paket mit 6x 2,2er reibscheibe und 5x 1mm Zwischenscheibe ist doch nur 0,1mm dicker als ein orginalpaket mit 4x 3,5er reibscheibe und 3x 1,5mm Zwischenscheiben. wüsste also nicht warums da nen extranen korb brauchen täte, 30,5 gesamttiefe vom Korb währen 5mm mehr wie ein Mec-5-Scheibenkorb, der hat 25,5 miss mal bitte wie weit die passung wo die spinne reinkommt in den korb reinsteht, dann sieht man ob der platz nach vorne hin (eigentlich eh nicht möglich) oder nach hinten hin gewonnen wurde... letzteres wäre ideal, dann hatte da drinn in kombination mit der Südtirolspinne und ner umgebauten andrückplatte, 5x alles dick platz, und würde unter umständen vieleicht sogar noch trennen ach ja und fotos sind immer gefragt!
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    der richtige kommt in die serviette rein, muss mit dem ding alle jahre das pickerl machen anstatt alle 2 weil so ne blöde sonderzulassung desshalb ein motor der fürs pickerl unverändert bleiben kann auserdem hab ich keine lust das Fahrwerk zu machen, fährt sich wie ein Wasserbett und ich finds cool! bin grad wild im airboxbalsteln drinn wenn schon keine ferde dann wenigstens leise!
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    so der trend gayt klar zur drittlambretta jetzt endlich versichert und zugelassen, war ein wildes gschiss, dafür dürft ich das orginale nummernschild von 1960 behalten motor muss gemacht werden li150 orginal gayt ja mal überhaupt nicht, wär grad fast eingeschlafen auffa karre drauf aber sr ist eh im kommen und ja der spiegel komt noch ab
  4. bin grad durch zufall auf dieses Topic gestoßen http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1067520 also Suzuki TSX250 kolben hätte geschlossenes Hemd 16er Bolzen d 70mm laut Bild relativ hohe Kompressionshöhe und müsste auch von der länge her noch passen gibs von wössner in geschmiedet
  5. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    oansa isch mainstream!
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    pffffffffff mein mugello hat in mindelhigm mehr gedrückt, (17,6 bei viel zu fetter bedüsung) so im realen leben jetzt, als dein oansa zur blütezeit und bei meiner aussage von oben da bleib ich bei 125° am 5-kanal ts1 sind mal ganz was anderes als 125° am standartzylinder stichwort zeitquerschnitt und so
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    warum? ich empfinde die stürzita relativ ideal, ok aulass dürfte noch höher aber fürn orginalauspuff passts man darf ja auch net vergessen dass da nur 2 popelige strömer im zyli drinne sitzten, nicht ne moderne rundumversorgung ala RB22 das realtiviert die zeitquerschnitte ja wieder ganz schnell
  9. ok cool das wollt ich höhren 125-128 klingt schonmal net schlecht
  10. so Jungs möchte mir Düsen und Gummisnüffelstück bei Topham bestellen grobes Motorsetup wird sein Monza oder (notfalls ) Oansa mit 70/58 GravieKopf und Südtirol_PM Vergaser ist ein 35er TM in der Mitoausführung 6AEL4-60 Nadel Schieber 5,5 welche HDs und NDs sollte ich bestellen um ein halbwegs sinnvolles sortiment zum arbeiten zu haben also einmal Hauptdüsen von wo bis wo in welchen Schritten und selbiges für die Nebendüsen... Seilzugchoke passt vom Keihin?
  11. schaiße bekomm wenn ich hier so lese lust auf nen MONZA muss mal wieder mit Tino schnaxxeln jedoch nur ein Madchenmonza mit 70x58 Pleuel muss eh ein neues in die Vollwange rein somit bin ich Kolbenmäßig offen für alles und Sammelbestellung wirds keine geben, da bin ich zu defokusiert für
  12. das mit dem sense ist nun klar kommt AC drauf, und zwar ein kabel vorm ersten Verbraucher soll dazu gedachte sein verluste im Kabelbaum zu kompensieren der pragmatische Südtiroler wird aber einfach am Regler brücken, auf die 0,3 Volt gschissn
  13. echt schad um die hochgestylte kiste
  14. und was ist dann mit dem ATU Teil? 17° n oT würde bestimmt einiges erklären
  15. frag mal beim Grohe Autoelektrik in Bruneck wobei ich nicht wüsste warum die von deinem Kolleg nicht Funktionieren soll? +/- an die Batterie und die Kerzenklemme induktiv an die Kerze die Kabel für die Winkelmessung brauchst nicht... hast du jetzt abgeblitzt oder was? ich dachte das hat nicht funktioniert?
  16. hat dein label, mmw, als kürzel auch ne, womöglich sogar jugendfeie, bedeutung?
  17. gibs von der nen schaltplan? also von der serveta eh nur wunderswegen was idealeres wie den kokusan werd ich wohl nicht finden was kommt denn da an Sense? AC von der Lima oder Batterie+?
  18. http://cgi.ebay.de/Stroboskop-Lampe-Zuendz...1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Stroboskoplampe-Zuendze...1QQcmdZViewItem
  19. verstehe nicht wie man für nen zylinder 700e ausgeben kann, aber danach kein geld hat für ne blitze... ist nicht dein kolleg mechaniker der könne dir doch ne blitzpistole leihen, oder kauf dir so ein Teil, kostet 25?
  20. was hat denn der SR an Überströmsteuerzeit im auslieferungszustand oder anders gefragt, soll ich mir gleich ne Fudi bestellen?
  21. keine ahnung bekomm die rechnung erst gefaxt...
  22. cool würde auch hinhauen wengleich auch net so eleganz wie mit dem kokusan regler beim stoffiregler müsste halt mein gleichrichter drinne bleiben... wobei ich hab grad mail von http://www.massink.nl/ bekommen die schicken mir nen kokusan-regler sehr fein!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.