Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. glab net hoschse donn gikaft wia gsogg i glab olm nou net dass do rohmen do no grod isch bei der schissl...
  2. so hab das Topic mal erweitert: wer noch Maße von anderen Wellen weiß kann das gerne beisteuern bissher hier gepostetes Mec (Sacchi) Vollwange:15,06 Dodicimila: 16,3
  3. stimp et
  4. klar hab nur ne mec-wollwange mit kaputten pleuel eh da, dann bietet sich der selbstbau (vom outsourcingpartner) halt an
  5. es gibt also was von fantic muss herrn scherer mal anpmen...
  6. an die geregelten 12V/Wechelspannung vom licht z.B.
  7. ja eben bei hotrodproduct ists net zu finden das pleuel... das mit dem rm kolben hab ich eh mit der suche gfundn, also dein altes Topic jetzt. klingt sehr fein wobei mein Mugello liegt aber momentan auf eis als projekt jetzt es ginge um nen (englisch) kugelsicheren Monza mit YZ holben... und dazu bräuchte ich eben so ein pleuel also 22/114-116/18 der worbel hat ein nacktes im shop, mit den ausmaßen, aber wirds wohl noch andere quellen geben, man müsste ja nur den Spendermotor kennen das rotax hat nen 24er Bolzen untn
  8. die soche isch holt de dass man bei selche unfallschäden is komplette ausmaß meistnsch earscht bei der reparatur sig motor ok wenns do gleiche isch (motornummer, baujohr) sischt konns amend probleme gebn mit der elektrik, keine ahnung obo kannat i mir vorstelln dass du untoschiede gib hobn de vergaser motorn oder elektronische inspritzungen? wia gsogg und donn isch holt nou oziklärn ob do tacho fliagn konn wenn sebn wirklich lei a tacho drinne isc mogsch lei an koso universal montiern isch sicho billiger lampe und lenker gibs a billiger im zubehörmarkt.... obo wia gsogg de mog schun extrem billig sein damit sich des rentiert
  9. von welcher Yamaha stammt denn dieses Pleuel?*Bild Opfer des Abmahungswahn* also 22/116/18 alternativvorschäge auch willkommen lange von mir aus auch 114 oder 115 Steht im engländerforum
  10. ist aber wirklich so, und absolut normal... sorgen tät ich mir weniger um die bremswirkung machen, mehr wegen dem sinnlosen verschleiß, wenn die schaltklaue gegen den gear selector gedrückt wird... wobei jetzt läufts seit 40 jahen...
  11. 130 pfünder nur für die spinne, da bleib ich bei meiner version auserdem scheint das ne spinne für die 6 scheibenversion mit 10mm-spacer zu sein auch beim korb steht also braucht das mb zeugs wohl immer nen spacer
  12. hier die seite ausn zuliefererkatalog
  13. cool südtirolspinne goes english das ding war damals aber noch nicht aufn markt drauf... was ist denn die offizielle empfehlung was da an scheiben reinsoll? 5x alles dick sollte sich ausgehen... bin in liebe hat schonmal wer ne spinne vernietet? sind das 5mm nieten hab grad gschaut nieten mit passenden kopf, in verschiedenen längen, und durchmesser 5/5,25/5,4/6mm könnte ich kurzfristig bestellen sind zwar ansich dafür gedacht die einzelnen klingen am mähbalken zu halten, aber unter garantie halten die mehr aus als die indischen nieten *Bild Opfer des Abmahungswahn* oder was schlägt da onkel bratwurst vor? vernieten würde ich die dinger übrigens einfach mit ner hydraulikpresse und passenden aufsatz... i
  14. alter schwayde bietet mb da auch zuegehörige scheiben an? bzw ne spinne die weiter nach hinten gayt ansonsten ist die zusätzliche tiefe eh nicht nutzbar, weil die reibscheiben ausfädeln... was kostet so ein dingens
  15. alles klar hoffe dass meiner heute kommt , liegt laut onlinetracking schon 5 tage in Bozen rum
  16. gibs eigentlich online irgendwo ne kurve? also von der 58er version mit 25er phb und clubmanderivat oder so....
  17. ebay:190151168421 oder ebay:320156430906
  18. puh bei mir wars noch drinne und ich habs einfach angeschlossen es gibt aber passende becher von den kreidlers wo die genau reinpassen, siehe harald
  19. was wills du uns sagen?
  20. hallo ihr lieben passendes pvc rohr, und den DZM einfach mit 3 kabelbindern innen nach unten gehängt... wenn man kein gepäckfach hat ist die lösung vom Harald aber am elegantesten also passende Becher vom Mofa ersteigern
  21. rechnung ist da 19e versand dabei, kann man nix sagen...
  22. mich würde interresieren ob man wenn die Zünderregerspule mal abraucht die CDI auch mit der Spannung von den 5 lichtspulen speißen kann, also die volle spannung ohne regler gibs ne möglichkeit dass der motor so laufen könnte klar ists pfusch und dass man womöglich seine cdi zerschießt nimm ich auch in kauf es ginge nur darum ob man, ohne licht noch so heimkommt
  23. de duc tat i net kafn de reparatur kannasch schiach ins geld gian also motorblock und tacho schaug a hin aus tacho klingt net wild obo je noch motorradl isch sebn a die motor/elektroniksteuerung drinne, sel hoasat teure orginalersatzteil, anstatt billiger koso odo so tacho... wenngleich i a net woas ob des bei di oltn ducs schun asou isch liacht war jo wianiga is problem ob trotzdem
  24. alles fürn Motorspocht! wobei bei mir wars nur ein E-mailflirt, consequenter wär schon zu ihm runterfahren , dann wird richtig billich edit meint noch, komisch auch dass die da was von nicht mit sil teilen kombinierbar schreiben... macht evtl die ersatzeilsuche (pickup, cdi?) etwas schwieriger, sofern die anders sind Polrad ist offensichtlich anders als das Sil, es fehlen die 2 vorstehenden Rampen zwischen den lüftern und Hair schmeiß das ding auf die Waage vor derstmontage tät mich wundern was das ding wiegt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.