Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. evtl wär vom 115/20er auch ein foto interessant dann könnt man ja vergleichen ob die 115/22er aufgebohrt worden sind
  2. wollte grad die box testen, hab sie dann mal schnell montiert, jedoch festgestellt dass sie sich mit keinen meiner Gummibälge zum Keihin hin verbinden lässt... Der Gaser steht mitn alten CDCansauger zu hoch, Abhilfe würde hier wohl der ScootRS Ansaugstutzen schaffen... also wieder ausgebaut und mal so an den Schnorchel gehalten Hat schön gedämmt, und beim kladivieren eigentlich auch recht gsund geklungen der motor also vom Querschnitt her müssts sich ausgehn für nen 27er Stampede meinen segen hast du hau rein!
  3. ocha die adac plus mitglieder sind mal wieder ganz groß am aufsprechen dran
  4. ja also gesucht wird ein pleuel in 115lang mit 18 und 22er bolzen mit 116 lang und 16er bolzen gibs übrigens auch schmiedepleuel von tino sacchi
  5. würde mal 4 gleichhohe rohre aufm werktisch drauf festschweißen welche in die fenster auf die scheibe greifen und die komplette bremse da dann mitn eigengewicht und gfühl draufhauen... habs zwar auch noch nie gmacht bin desshalb mal wieder extrem theoretisch unterwegs, so könnt ichs mir aber am ehesten vorstellen
  6. meine mec und meine sil wellen haben 22er zapfen. es muss aber noch was aus nen Yamaha Außenborder geben in 116er lang. das wird ja bei lclw als kit mitn wiseco mit verkauft http://www.lambretta.net/shop/shopexd.asp?id=919
  7. müssen wir mal den amazombi anschreiben, der scheint da die quelle zu wissen, bzw er mir zumindest pmt dass er die Dinger, also 18/22/115 mittelfristig besorgen kann
  8. Werner Amort antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    smallframes mit rennlackierung gibs mittlerweile eh als massenware bei ebay Artikelnummer: 200152395379 mal schaun wie langs dauert bisses die dinger bei obi gibt edit hat grad gsehn ist der gleiche anbieter...
  9. lichtmaß ohne den anlaufscheiben bei meiner normalen mec vollwange ist 16,3mm
  10. stimmt für ne GERMAN RESTAURATION müsste sie mattschwarz sein....
  11. jetzt muss nur noch ich schauen was annen mann zu bringen... tino antwortet mir schon seit ner woche nicht auf meine mail wenn alle hebel brechn muss ich noch mainstream fahren ist der oanser wirklich überall ausverkauft zur zeit? auch direkt bei af?
  12. hau raus die scheiß primär zusammen mit kurbelwellenlagerung und nebenwellenlager nebenwellenlager würde ich verkleben sofern der lagersitz überhaupt noch gut ist
  13. na der balg drosselt eigenltlich überhaupt nicht sogar den papierfilter merkst am 25er nichtmal 2 30er intakes werden sich platzmäßig net leicht ausgehen auserdem ist die box dann innen so voll dass das womöglich nichtmer wirklich dämmt aber versuch macht kluch keine ahnung eigentlich könnt ich die box auch schnell mal an meine dl schnallen (28er und mugello, momentan mit ramair) dann weiß ich mehr. ich glaub mach das mal heute im feierabend
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hier mal ein bild von den gekauften Li125 papieren sehr geile italo-skeleton wurde wohl so im staßenverkehr bewegt in den 70er eigentlich fast zu schade um wieder zu vervollkörprigen...
  15. in jedem gokartshop klappt halt nicht mit toolbox, und schaut auch echt hässlich aus, auser auf ner lince da fällt das ding garnet auf würde mal sowas testen hat der harald gebaut in den 2 32er locher kommen noch 2 einlassrohre von ner kartbox rein und in lackoiert schaut das auch bei weitem nicht so nach bastelei aus an der kiste drann
  16. ok denke aber für deinen 27er ist die irginale bix einfach zu klein das wird immer drosseln da würd ich eher sowas wies der harald gemacht hat mal antesten weiter vorne im topic
  17. a do peato hot an prüfstod cool sebn muis i amol vorbeischaugn
  18. dann besorg dir ein gscheides 110er pleuel und lass es dir in die mec reinpressen die wangen von der mec sind doch top...
  19. oder einfach einen elekrtonischen 6V regler montieren http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...21821_thumb.jpg http://www.motelek.net/schema/spannung/regler_pinout8.png am kabelbaum bei deinem regler braun lila und grau verbinden und beim kokusanregler die kabel dann an anschluss regler und sense anschließen gnd auf masse anschluss batterie+ bleibt unbenutzt hab so einen regler jetzt bestellt und werde testen müsste aber funktionieren
  20. beim SCK gibs ja zB nichtmal teuer GFK Repros... jedoch nur LIs Stail gäbs die auch in Li Schlimmstyle irgendwo ansonsten an Repros gibs wohl die Blechernden vom Saigoncenter... und sonst? bräuchte ein Seitenhaubenset Li Schlimmstyle wo kann ich sowas in welcher qualität ordern...
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    alex stimmt voll peinlich mir der stagnation das, trotzdem aussage sollte klar sein...
  22. Werner Amort antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    gibs eigentlich die lackur so (ähnlich) auch an einer rennkarre, so im richtigen motorsport drinne jetzt und so? also auto oder motorradrennteam?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.