Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. fals mit den zerbröselnden magneten das polrad aus eurer ebay auktion gmeint ist dann lag das wohl eher an den englischen schweißpunkten... die dinger, bzw der klebstoff unter den magneten, verträgt absolut keine hitze... mir ist das passiert als ich beim eh kaputten polrad den ring runtergeflext habe... eisensäge eignet sich hier besser! mein polrad hat jetzt ohne ring um die 3000 gmacht und schaut aus wie neu...
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    harald hat seine wohl noch rumliegen oder halt jockey
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    und weils grad thema iss mein Schwobn-Reste-Motor bekommt ne Bigborekrümmer-DL-Topf Convers@ion
  4. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    stimmt die bleibt leise hab die drauf aufn 225er kostet zwar (120 ab mailand) ist ihr geld aber wert und vor allem passt die saugend an die Kiste, Passform absolut perfekt... bin in triest mal mit pferschys "richtigen" Poppapuff gefahren die beiden onlogn nehmen sich nicht viel sach ich mal (also Tinoancilotti und Poppapuff) Poppa was war das im scootering serie2 onlogn test ein poppapuff oder "nur" ein casalambretta-clubman?
  5. kimp a drauf un ob radiata odo net moch an estratto cronologico evtl ischse jo net radiat und do (rechtmäsige) vorbsitza mog lei a verluschterklärung vom biachl mochn wenn radiata muischs holt über die asi mochn
  6. weil wir so schön am was könnte-man-besser-machen-rumraunzen sind: fände es nicht verkehrt, da es ja heutzutage Wellen bis 62mm so im Laden gibt, wenns da auch die Zylinder in ner Langhubausführung gäbe, also einfach 2mm höher oben. der technische Aufwand dafür wär ja überschaubar... find ich auch den einfacheren und unproblematischeren weg zum 250er also 70x62 (ok das sind nur 240cc) statt 72x60 (245cc)
  7. hätt sogar noch das flacheisen da was ich von deinem Fresco runtergesägt habe, möchte mir aber alle optionen offen halten, fals der pm mal wieder auf nen Mugello soll
  8. und was steht da inna scootering drinne is die auch schon aufn festland zugestellt worden? hab noch keine bekommen...
  9. stimmt auch nets wahre... schlimmstenfalls muss ich halt bei Scootrs bestellen die Krümmer sollen ja eines der wenigen Teile von denen sein die man an seinen Motor schrauben kann...
  10. ähm den kolben du in deiner DL fährst hat übrigens Tino in auftrag gegeben , klar wird der Monzakoln, dann wie der Asso ein Gusskolbn werden und kann ganz klar nicht mit das gschmiedeten von MB oder gar Wiseco mithaltn... meinte ja auch als alternative zum orginalen Asso, man wird sehen was kommt... außerdem iss ja jeder volljährich hier und so... ausführung hopp konnte ich bissher noch nirgens bestätigen und wos probleme gab (meine erste vari) wurde wirklich anstandlos getauscht
  11. bei den wisecos kanns halt passieren dass der Pin im BoostPort sitzt, wems stört...
  12. ansich schon jedoch würde der ordentlich umgebogen damit der mitn Südtriol-PM passt, und passt nun warscheinlich auch nimmer aufn 0815PM tausch gegen geld gayt net?
  13. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    und was macht der lummy dann? ist so ein oanser mittlerweile zu mainstream fürs rüdigertum ansich? wo geht der trend hin bin verwirrt
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    muss eh ein pm hocker und kurze flurbretter drann
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  16. naja nix beim einbau schon beim fahren und so
  17. ja eben aber da wirds wohl auch was von wiseco geben wenn meiner da ist (hab das kit leider nicht ohne kolbn bekommen) kann ich ja mal genauer schauen von was ner kiste der stammt und wenn das was man da in der ringnut sieht der Pin ist, dann steht der sowieso im Boost drinne, evtl gings mitn rb...
  18. naja obwohl mit dem YZ-Kolben echt was anständiges gefunden scheint, evtl wär das noch ne alternative hier das ist der 70er Husqvarna Kolben der mitn Monza ausgeliefert wird, sollte also auch im oanser passen hat auch 18er Bolzen. wirds wohl auch was von Wiseco/Wössner geben...
  19. jo a anhäufung an sollbruchstelln
  20. ja hab ich halt mit der fensterlosen (Rapido) version und deren Ringe
  21. was hat denn der RB out of the Box? würd mich wundern apropo kolben Tino Sacchi lässt da grad was fertigen für seinen Monza 70mm (A,B,C,D,E) mit 16er Auge und 39 oder 30mm Kompression evtl auch ne Alternative wehm die MB oder Wiseco Kolben zu teuer sind und sicher besser als der Assoklumpen
  22. hon lei oane für richtige kolben also durchmesser 70 und 18er auge konn man obo bei wiseco.com oialodn
  23. ginau des hon i mir a grod verkniffn an sh wearsch woll nou eindostelln... i moan de vergaser stellsch jo im prinzip lei mit der Hauptdüse ein, iaz schraubsch 2 johr angaling wearsch woll a gfühl für an motor hobn...
  24. welche somit wären?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.