Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
also monza 225 für 58er welle kostet mit allem 450e dann ist da auch ein zentrierter kopf mit bei und ansauger und dichtungen und mumu und so... jedoch sind die auch noch nicht lieferbar weil die eigens dafür gefertigtn kolben erst in produktion drinne sind
-
Materialstärke vom Casa Clubman?
du müsstest mal meine onlogn sehen... vergessen und weiterfahren
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
hoffe schon dass das 22 waren bei meiner mec-sacchi meine mec hat eh ein gfärbtes pleuel desswegen muss das eh raus sil wangen haben auch 22 hat die 60er mec dann ein anderes pleuel?; womöglich damits mit weniger spindeln ausgeht? bin der meinung dass meine 58er normalen mec, und orginalwellen auch alle 22er bolzen haben kann ich aber auch messen in der mittagspause... meine Vollwange ist eh schon zum Onkel hin unterwegs, dann sieht man ja alles weitere... Ps hab nen Bekannten der hat bei seiner 57er Vesperwelle das auge zugschweißt und weiter drausen neu gebört das wär dann die südtirollanghub hält bei ihm jetzt auch schon ne saison im 190er polini drinne...
-
6 Züge, Stoßdämpfer hinten, NOS
das komische ritzel kannst auch wegschmeißen wenn mitn versand dann leichter klappt
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
sind laut uncle die besten von den wangen und passmaß her mein pleuel kommt in die 58er sacchi matthias meine welle macht mir der uncle muss mich mit ihm noch absprechen wegen dem pleuel warscheinlich zahl ich dir meins und du schickst meins dann direkt dem thomas oder so... wie breit ist das untere Pleuelauge mit den anlaufscheiben und allem?
-
Grüße an alle Südtiroler
und wie willst dann rumfahren mitn ausgebauten motor... lass mal drinne dämpfer gehört mit gummimuffe montiert damit der schwingen kann alles andere ist zum brechen verurteilt das mit dem ansauggedäns ist zum scheitern verurteilt, -> wegschmeißen und wie willst nen motor abstimmen ohne düsen? bestell halt übers net entweder soloduetempi.it oder einem deutschen versender, wos wilschen mitn staggl do sell hot jo koa ohnung im anhang meine aupuffkonstruktion mit muffe
-
hinterradlager
obach die oringe aus den sets sind für die hauptwelle zu dünn ich dichte da immer chemisch ab, oder übermaßoring industriebedarf...
-
6 Züge, Stoßdämpfer hinten, NOS
sofern noch da und sofern der versand nach italien den warenwert nicht überschreitet ist das zeugs gekauft!
-
hinterradlager
doch muss aber motor kann eingehängt bleiben.... ich tipp eh auf ne lose getriebeabdeckplatte...
-
Grüße an alle Südtiroler
oder einfach zu fett eingestellt, durch den 2ten dämpfer wird sich der staudruck schon ordentlich erhöht haben... und wenn du das staubsaugerschlauch-airbox-verbindungsgedöns fährst dann ist sowieso hopfen und malz verloren die airbox gehört direkt aufn gaser drauf! oder zum abstimmen komplett offen! kerzenbild muss nicht viel aussagen, ich hab überhaupt noch nie nen motor laut kerze eingestellt, sobald die kiste passt mal rausgeschraubt zur kontrolle ok aber einstellen geht nach gefühl gehör etc... also holft ja nix muss ich halt nochmal kommen hd sortiment hast? also 130-160 durchgehend in 2,5er schritten oder so idem für die nebendüse nadel muss man schauen ob ober die einzelnen bereiche fett-klingel-nester gibt, und dann ne passende raussuchen
-
Günstige Membranplatten zum selberschneiden ..
na gut ok trotzdem wo liegt der vorteil gegenüber käuflichen platten als yamaha orginalersatzteil oder von boyesen oder von mir aus auch gegenüber malossimembranplatten zum selberschneiden...
-
Günstige Membranplatten zum selberschneiden ..
ihr schraubt wirklich irgendwelche bisslang ungetestete platten in ein 2000? triebwerk
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
ähm powes rein theoretisch jetzt und mehr so für die statistik kannst ca abschätzen wo die Pins mitn YZ Kolben im RB drinnen stehen täten warscheinlich das rechte im Boost drinne? wie gesagt nicht dass ich drüber nachdenken täte nur theoretisch
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
naja zumindest scheint der RB noch in ner richtigen Stahlform gegossen zu sein, im gegensatz zu den Zylindern von Sacchi/Quaddrini/Falc. naja das macht den RB jetzt auch nicht besser, nur teurer erstma hab immernoch keine amtwort von Tino bezüglich meinen Monza... evtl ruf ich am montag mal in mailand an, wird sicher lustig bei meinem italienisch.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
so wie ich das verstanden habe spinnen die itaker bei gilardoni wollen die jetzt 2000 als mindestmenge anstelle der 300 von früher AF hofft jetzt dass sie noch eine Bestellung a 300 Stück bekommen binnen Dezember
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
kleiner auszug ausn inselfoerum schluss mit mainstream wollma mal hoffen dass AF die 300 Stück noch bekommt
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
auch schmiedekolben schmelzen http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=21377
-
Grüße an alle Südtiroler
ok also morgn dann abdüsen!
-
Grüße an alle Südtiroler
aluschwoasn war nets problem lei isch inso WIG schwoaßa i glab iaz endgültig hin... desswegn hotts mir do raasener schlosser gschwoaßt... isch a top monn bei so alugschichtn
-
Werkbank mit Kasten drumrum am besten verschließbar oder so
auch schon überlegt aus so gelöcherten winkelprofilen käuflich wär halt einfacher war grad im baumarkt, die hatten auch nix
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
wenn ihr von SX200 Standartfedern schreibt wo gibs sowas in neu zu ordern? oder sind das dann Sil Federn?
-
Werkbank mit Kasten drumrum am besten verschließbar oder so
schon aber hab ichs nicht so gerne wenn neben den offenliegenden motoren flext und gschweißt wird und so
-
Werkbank mit Kasten drumrum am besten verschließbar oder so
brauch nen neuen Platz zum schraubn, hab nen Platzverweis bekommen zuhause. hab bissher auf nen Tisch in unsrer Autogarage gschraubt, jedoch war den andren Familienmitgliedern das Erscheinungsbild zu rüde! Bräuchte am besten ne Werkbank mit 1,2x0,8m, mit massiver Holzplatte und untn drinnen verschließbare Schubladen. soweit nix besonderes jedoch hätt ich da gerne nen Blechschrank da drumdrum dann mach ich den Kasten zu und schon ist ordnung in der Garage und der Motor kann auch mal ne Weile offen da rumliegen... gibs sowas in käuflich? hab bissher nirgends nix gfundn...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
hon grot a 50er schole gerettet hot a verzweifelto 17enjährigo zi mir gibrocht er hot gwellt di hälftn mit giwolt zommeschraufn obwohl is gewirebe irgndwo kakt hot don hotts bei an stehbolzn a komplettn toal fa do kloan hälfte ausagrissn also is toal wido innegschwoast und an der dichtfläche a kerbe innegfräst, koltmetall und giplant (feile ) hot bessa gikloppn wia i mir des erhoft hätte dichtfläche isch total plan klor kannatman dess da uhne koltmetall mochn obo für an 75a polini passt des schu