Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. nene ein gaser der mit verschmutzter schwimmernadel überläuft kann schonmal garnix, das muss man schon ganz klar sagen!
  2. warum der ganze zauber mit ausgleichsbehälter und und unmengen leitungen? gings net auch wenn man einfach den sprit mit ner unterdruckpumpe in den gaser reinpumpt, vorm gaser noch ein Y und ne überlaufleitung oben zurück in den tank rein (also so wie man ne unterdruckpumpe normalerweise halt einbaut) seh denn sinn der ganzen ausgleichsbehlter net
  3. laut meinem beipackzettel beommt grauguss und nicasil die selben ringe, unterschiede gibs nur für zylinder mit hartchrombeschichtung!
  4. passt mit sowas wirklich ein 30er samt balg unter die backe?
  5. italienische(!) bolzen, loctite endfest, nur die besten sprengringe, und loctite mittelfest an der mutter!
  6. mein pm ist gecurlt eigentlich mindestens gleichleise als normal, eher leiser... bei mir steht der rohrbogen aber wirklich seitlich raus nicht irgendwo mitte roller richtung seitlich raus. selbiger rohrbogen hat bei mir ungemein was gebracht, ohne war der curly eigentlich bei mir net tauglich für die straße, zu laut... das ist aber wohl insgesamt alles nicht so trivial, kommen ja noch resonanzen und so ins spiel, man muss wohl wirklich testen
  7. wie gesagt mein favorit wär der geschweißste bauch ohne nix rest mach ich selber alternativ auch ne komplettanlage aber bauch allein wär mir fast lieber
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ui das ist lieb sollten wir uns mal wieder aufm run im süden übern weg laufen müssen wir mal ech ein paar bier mitnand trinken und so, dann klappt das virtuell auch harmonischer, ganz sicha mindelhighm war ich zu beschäftigt drann ne reparaturmöglichkeit für die total fertigen vespers in unsrer reisegruppe zu finden sonst hätt ich euch schon noch mit ein bissl rumgeschwalle über meine 17,7schwabenps genervt
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    uhhhhhh alda jetzt hab ich aber angst weiß noch nicht von was oder wem, aber angst hab ich (monza ist bestellt und kann jedentag im realen leben drinn eintrudeln)
  10. oje wenn da dann auch soviele löcher reinkommen dann hat das ding ja 50 ps wer soll das bitte fahren? und vor der eisdiele gibt das ja auch keine (zusätzlichen) +punkte
  11. wichtig bei curlys der dämpfer braucht nen rohrbohgen und muss seitlich rauspuffern, ansonsten reflektieren die welle an der spritzplatte und das heck wirkt wie ne glocke!
  12. ok danke dann iss alles klar wollte ganz bestimmt nix runtersprechen oder so war mir nur net sicher ps wir brachen noch 9 zusagen...
  13. nix für ungut aber ähm wenn der prüfstand die drehzahl net abgenommen hat, wurde dann die genaue übersetzung händisch eingegeben? ansonsten kann der ja auch ohne weiteres zuviel anzeigen? wenn im prüfstand ne längere übersetzung eingegen als tatsächlich verbaut? oder unterliege ich nem denkfehler? beim gsf-dyno ists ja so... trotzdem bleibts ne top kurve und meine verbindliche zusage für einmal bauch geschweißt ohne alles
  14. kleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinserie leinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriek einseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekl inseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekle nseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinserieklei seriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinserieklein eriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleinseriekleins rie wie gesagt die geschweißte birne tät mir reichen, halter und dämpfer und so zeugs kann ich auch selber machen...
  15. uh langsam wirds interessant hier was wurde denn jetzt genau geändert? stinger bis ende gegenkonus? scheiße ich ill so ein ding steuerzeiten am oanser?
  16. das r6 hat nen liegenden ausgleichsbehälter... hat ja evtl trotzdem unter der backe platz länge weis ich nicht r1 soll laut ner ebayauktion 310mm haben
  17. damit ich das richtich verstehe, also ein standart R1 (gibs da über alle baujahre nur eine Version?) dämpfer hat ungefähr Serie2 länge? dann gibs noch ne speziell gekürzte version beim engländer? find den R1 jetzt schon Pornös, das einzige was mir nicht gefällt ist, dass da keine Silentblocks dann drinne bleiben... wenn ich das richtig verstanden habe liefert der Engländer da entweder Kunststoff oder Messingbuchsen also alles relativ starr in verbindung mit ausgelutschten Motorlager könnte das dann doch probleme geben? also dass da Spannung an den Dämpfer kommt und so, wenns den Motor das im Ramen drinn umherverwindet... aber ich glaub muss mal wieder ein bissl ebayen
  18. damit sichs rentiert lambretta185(äd)web.de
  19. die leute denen der rb zu teuer ist konnsn sich ja sowas an die karre bauen http://cgi.ebay.it/Ammortizzatore-TTX-OHLI...emZ330165467430
  20. wo denn? und bei den R1 Dämpfern gibs wohl auch unterschiedliche längen oder ausführungen? welchen Augenabstand hat denn der Dämpfer?
  21. http://www.germanscooterforum.de/index.php...82&hl=mahle und suach dir am bestn an wiseco-kolbn und loss dir af sell moß schleifn, sicher besser als der polini-sst-kack
  22. i hon bei kiesler für an 64mm zyinda 100e gizohlt isch mahle nicasil muisch obo selber entgratn und dauert a holbs johr weil kiesler olm wortet bis a komplett fuire pronto isch... im technikallgemein gibs a topic mit adressn
  23. Werner Amort antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    meine war heut im kasten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.