Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. du luk wos sogschen zi den schwoaßa moansch der wars geld wert http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065604362 odo wissasch du eppas gibraucht und bezahlbar idealer war nou wechselsrom net lai gleichstrom...
  2. interesse vorhanden was hat das ding stromanschluss in KW? bin grat nicht so in umrechnungslaune, am montagmorgen und so und wie funktioniert da die HF Zündung kenne das nur so dass man den Zündstrom seperat einstellen kann sehe aber nur einen regler...
  3. Werner Amort antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    jo nachträglich und so
  4. eine lambretta ist nie 0815 ne gute kaufberatung giebs auf lcgb.co.uk lenkerbruck kommt schonmal vor, meistens beim schaltsegment lässt sich aber oft noch schweißen
  5. denke da muss noch was rein der blöde cutaway machts halt nicht grad einfacher schau mir das aber nochmal an sobald ich den zylinder da hab warscheinlich ein einzelnes fester, welches direkt den port versorgt...
  6. die vorarlbergische Welle mit Schererschen Pleuel ist angekommen schaut dann insgesamt schon relativ Kugelsicher aus
  7. jedweige fragen zu lambrettagabeln in Kippelmofas werden hier Boykottiert
  8. grot gsegn bei di smallframer so wia i des verstandn hon: komplettes KTM250 Kurblwellngehoise augschwoast 250er Kurblwelle Kupplung von a Ktm 85 logisch vollhydraulisch schun krass im gesomten
  9. jo obo in Ö und DE
  10. der guss stammt aus italien! hat ja wohl der tino in auftrag gegeben es sei denn mittlerweile gibs da andere quellen?
  11. wenn du den walkman auf der bahn höhrst, ist der motor sowieso zu leise
  12. I tadat vorschlogn als earschtes an 172 Malossi! als grundloge Zylinderkopf losch dir vom gravedigger oan umarbeiten. längere übersetzung und 28er oder 30er PWK mit Benzinpumpe, odo holt dellorto PHB28 obo benzinpumpe tadat i sebn a montiern, a wenn viele ohne fohrn Drehschieber a bissl unpassn (Querschnitt) und die Kurblwelle flexen (Steuerzeitn) so bleibs rückrüstbohr a 24er si wurat sich sicho a nou gonz ordntlich fohrn obo i hoss de kack si vergaser, an konventionelln vergasa derstellsch viel schnella in... Auspuff konnsch a in orginaln obnlossn vorerst, isch leise und laft verdammt guat für an orginalauspuff resopuff konsch olm nou aubntian PM isch sebn sicho a guato allrounder obo wia gsogg i bin T5 olm orginal gfohrn, obo so tat holt is i denk a mit orginaltopf kriagsch do an top tourer leise und zuverlässig mit dem du a 120 auf der autobohn dahindonnern konsch
  13. ich find di dl nocke besser vom druckpunkt her und so naja der vergleich ausgelutschte li-nocke gegen neue dl-nocke hinkt auch ein bissl, aber naja
  14. wos hätt i gsott beontwortn hon nix kriag...
  15. ähm leopard wird nachwievor multilingual geliefert?
  16. update ladet grad war vorher halt net so einfach ohne breitband und so ok dann ist soweit alles klar, danke!
  17. habe 10.4.9 also ansich passt das so, prima nochwas im büro steht das dsl modem wenn ich jetzt auch in der 50meter entfernten wohnung drauf zugreifen will funktioniert das noch mit nen netzwerkkabel hab irgendwo gelesen 100m sind hier das maximum da müsst ich aber noch mit weniger hinkommen. also kabel in die wohung dort airport express anstöpseln und mein macbook und der macmini meiner eltern (der bald bestellt wird) sind online? lieg ich soweit richtig? airportexpress kann dann syncron zur internetverbindung auch einen gemeinsamen usbdrucker ansteuern, netwahr?
  18. so saublöde frage war grad ein Techniker von der TeleconItalia hier im Büro jetzt haben sogar wir ADSL hab dann jetzmal einfach mein MacBook am Adsl modem angeschlossn und war sofort online ohne IRGENDETWAS eingestellt zu haben gibt es was was ich Sicherheitstechnisch oder zur Optimierung der Geschwindigkeit einstellen sollte? oder passt das so...
  19. genau neue beläge, neue nocke beläge am keine indischen oder gar vietnamesischen ich hab da gute erfahrung mit nocke und Beläge beides von MEC gemacht das passt immer ohne Feilerei und bremst recht ordentlich... Dichtring am Tachoantrieb sollte dicht sein damit das Fett auch da bleibt wo es nutzen hat. kann klappt das schon btw: warum ist das lager auf der achse und net in der trommel? lagerpassung in der trommel ausgelutscht? dann tät ich sowieso mal nen tausch nahelegen
  20. eindeutig scheibe ich fahr nen eigenbau der im wesentlichen (Scheibe und Bremszange) auf den Scootrs Teilen basiert Trommel ne umgebaute Orginale mit Orginalem tachoantrieb... finde die garnetmal so auffallend fahren mit scheibe ist was fundamental anderes kann mein Vorderrad schön an die quitschgrenze randosieren, ohne fading auch wenn man mal nen Pass fährt oder so. wenn man auf orginaloptik steht kann man ja nen TPH Geber montieren, da bin ich mit meinem abslut zufrieden, wichtig ist halt dass man nen richtig stabilen halter baut, damit sich da nix verbiegt bei ner vollbremsung wenn ich da so bilder ausm engländerforum mit 2mm alublech sehe wird mir schlecht
  21. ah du meinst die überströmsteuerzeit? sofern richtig gemessen klingt die 2mm fudi net schlecht, sach ich mal wieviel mm sind auslass und überströmer geöffnet? also vom unterem Totpunkt bis oberkante auslass/strömer, dann können wirs dir nachrechnen
  22. ja ich weiß, bin als lemming wohl zu spät losgerannt anfangs war mir die möglichkeit des fremdschweißenlassen wohl net ganz klar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.