Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Fahrrad XY Ungelöst...Profis gesucht
*Bild Opfer des Abmahungswahn*
-
Alternativen zur RD-Membrane
davon hättest nicht zufäkkig ne teilenummer?
-
60 Jahre Lambretta: Bericht in OltimerMarkt, Dezember Ausgabe
das ist wohl wahr
-
Alternativen zur RD-Membrane
klar werd mir auch ne Yamahamumu ordern hier beim Händler hab mir eh grad die ersatzteilnummer der rd350LC Mumu hier rausgsucht ausn forum gibs die Bansheemembran auch auch einzeln als ersatzteil, dann hätt ich halt gleich die richtigen Plätthen mit bei?
-
Alternativen zur RD-Membrane
Apropo warum verwendet man im Oanser denn nicht die Blaster V-Force anstatt der Banshee F-Force die hat doch den gleichen Block, jedoch nen weiteren Lochstich, somit stehen die Bohrungen nicht in den Kasten rein http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Yamaha-Blas...sspagenameZWD1V Loide denen die V-Forcemumu noch zu billig ist können ja folgendes Montieren Pyramid reed http://www.duncanracing.com gibs natülich auch für Blaster und Banshee jemand getestet?
-
Ausfälle 2007
komischerweise verdammt ruhig geworden hier
-
Iso Milano Diva
Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemein gedanke war eher ein imola (also Membrangesteuerter Zylinder für die Lambretta150) da als Fremdzylinder draufzubasteln aber alles der reihe nach, erstma was finden hier sieht mans motor hat ne in der Schwinge integrierte Kette als Sekondärantrieb muss meinen Motor mal zerlegen und schaun wie stabil da Geriebe und Kupplung sind...
-
Iso Milano Diva
Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannescheiße ich will sowas
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
JAAAAA ganz lieb meine ist glaube ich( ) eine V13 aber so groß was ander wird da net sein? mach mach später nochmal einige Fotos und erleutere die problematik dann daran...
-
monza 225/240
meins auch
-
monza 225/240
Stefan gibs was neues von deinem Monza200? wenns auch nur bilder wären meine letzten Infos waren dass bei meinem Kit noch die Stehbolzen fehlen, jedoch auch die müssten mittlerweile längst verfügbar sein, muss mal wieder ne mail schreiben hab mir jetzt aber sicherheitshalber nen nackten TS1 ersteigert um mein in der Signatur erklärtes Ziel08 zu erreichen
-
Iso Milano Diva
Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannevon wann bis wann wurden die dinger eigentlich gebaut?
-
Iso Milano Diva
Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneschade erstens zuweit weg und zeitens bekomm ich die ohne papiere hier net angemeldet
-
Wie sieht euer Desktop aus...
- Iso Milano Diva
hab neulich nen "Lambrettamotor" geschenkt bekommen von nem Kunden, jedoch war das kein Lambrettamotor sondern das 150cc(?) aggregat einer ISO diva... hab ein paar Fotos ergooglet und komischerweise find ich das Ding richtig Schick jedoch fand ich nirgends weitere Daten von dem Ding also gebaut von bis und wo Stückzahlen Firmengeschichte teschnische daten Hub Bohrung PS Modelspiegel blablabla ist da wer vom Fach? scheiße ich will so ein ding... muss mal den zylinder vom motor demontieren und ein bissl maß nehmen- Youtube & Co.
will wissen was die jungs genommen haben- Youtube & Co.
- Kurbelwelle wuchten
ich kann soweit nur sagen dass die orginale mec vollwange sich sehr fein fahren ließ. ich hab jetzt den wuchtfaktor net gemessen, selbiger lag wohl mutmaßlich bei 20-30% oder so klar die belastung für die lager und der leistungsverlust ist dann wieder ne andere gschicht, aber vom subjektiven fahrempfinden her passt das schon- Kaufberatung LCD Monitor 17"
da meine Eltern nicht ne woche auf ne Bestellung warten wollten, haben sie sich mal eben schnell was ausm örtlichen Laden geholt, http://www.norskit.com/norskit/default.asp...110034901%2C%2C reicht für unsre ansprüche- Grüße an alle Südtiroler
adequate behandlung- Kurbelwelle wuchten
also ist der standartwuchtfaktor von den Vollwangen mit 20-30% oder so doch nicht so schlimm?- Kurbelwelle wuchten
soweit ich das auf der schnelle verstandn hab, erzeugt ein Faktor >50 Vibrationen quer zur Zylinderachse, also bei ner Lambretta vertikal. Wuchtfaktoren <50 im allgemeinen Vibrationen entlang der Zylinderachse, also horizontal, was sich ja net so schlimm äußert- Luckäääääääh alde Worschthaut
jo alles gute und so- Kurbelwelle wuchten
hier gleich im 2ten absatz... http://www.bonstetterwasser.de/Kurbelwelle...lle_wuchten.pdf- 2 DSL Modems in unterschliedlichen Gebäuden an der selben Tel-Linie
wenn ich jeweils eins der modems abschalte funktionierts, damit kann ich leben - Iso Milano Diva
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung