Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Smallblock Schwaben 200er
edit sieht grad am zylinder wurde doch aufgeschweißt oder?
-
Smallblock Schwaben 200er
ja erbitte kostenvoranschlag für membrankasten und zylinderabfräßen schnüffelstück kann ich auch selber machen...
-
Und der nächste Zylinder...
im weiteren auch nicht unbedingt nach 36ps gesteckt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nur 24mm durchmesser pm hat sowas auch ca bis ende gegenkonus durchmesser 26 innen
-
TS1: mit offener s(h)oße aussem puff raus
hab grad ein bissl bei bell geblättert war überrascht, der knabe verwendet ein auch fürn einfachen mann verständliches englisch jedoch machen die formeln dort im auspuffkapitel einen ziehmlichen PI*Daumen eindruck... egal... mein ziel ist ohnehin net jetzt den 35PS bei6000rpm auf Standarteinser Überauspuff zu konstruieren... vielmehr möchte ich zumindest ansatzweise verstehen warum die onlogn die ich besitze so funktionieren wie sie funktioniern, bzw in einem späteren Moment evtl auch mal ne anlage verändern um sie meinen Anforderungen anzupassen und so wie gesagt ich hab zuviel Freizeit
-
The RB22 & RB25 Kits
in der Scootering war sowas auch abgedruckt
-
TS1: mit offener s(h)oße aussem puff raus
ja klar zum Beispiel, PM und Fresco haben die im Prinzip die selbe Resolänge, nur ist der Fresco im Bauch dicker und hat nen kürzerern Diffusor gegenkonus ist identisch PM hat nen Stinger bis anfang Gegenkonus Fresco net die Traktorcharakteristik vom Frescoliegt wohl hauptsächlich am fehlend Stinger und dadurch niedrigere Abgastemperatur ich hab meinen Fresco jetzt gecurlt und mit nen Stinger versehen, mal sehn ob ich das Ding zum drehen bringe... bin zur Zeit motiviert mich ein bissl eingehender mit der Materie zu befassen, habe Bönsch, Bell, Jenning als Pdf aufn rechner, befürchte aber dass ich bei letzteren beiden mit meinem Englisch an meine Grenzen stoße außerdem hab ich blair pipe mal bei google eingeben und mir das erste ecxel sheet runtergeladen... ähm die Maße vom Race/ Road hättest nicht zufällig parat?
-
TS1: mit offener s(h)oße aussem puff raus
hab ja, wie hier eh bekannt, zuviel freizeit und so hab gestern mal meinen PM und Fresco vermessen, war erstaunt wie ähnlich die sind... Maße kann ich fals wem wirklich interessiert hier posten hat jemand mal nen Road oder Race vermessen? vor allem reso-länge und evtl der Bauchdurchmesser tät mich interessieren...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
aber groß länger ist die RD nicht?
-
Stage IV - Zahlen, Daten, Fakten
naja
-
Stage IV - Zahlen, Daten, Fakten
mein 225er mit ähnlichen steuerzeiten aber halt PM und Hamstertränke hat 17,8 gedrückt bei zu fetter bedüsung
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wie hoch ist das prisma der orginalen oansermembran? Also das Maß welches bei der membran unten 41mm beträgt... (46-5)
-
Stage IV - Zahlen, Daten, Fakten
ich hab nen indischen "stage4" mit 119/169 (glaube ich ) einfach draufgesteckt und bin gefahren mir 28er vergaser und Ancillotti fuhr sich wunderschön idealer motor zum brötchenholen. einlass würd ich nicht über 150° machen je nach auspuff würd ich den zylinder auch höhersetzen 127/177 bei 150° Einlass fährt sich mit nen PM hervorragend... irdendwo muss wohl jeder selber draufkommen was er will, DIE anleitung wirds sowieso net geben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann mir wer mal schnell das steuerzeiten excel sheet mailen? lambretta185(äd)web.de also das wo man Hub und Pleuellänge eingibt und es generiert einem ne mm/° Tabelle danke und Gruß W
- Gruß an den Süden
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
logisch das größere? versteh die frage nicht
-
Gruß an den Süden
- Neues vom FALC
wann kommts auf Pro7?- Neues vom FALC
keiner hat den zylinder auch nur gesehen, geschweige denn drann geschraubt/gefahren aber hier wird schon fleißig alles runtergesprochen sehr fein so soll das passte der mit Gepäckfach?- Neues vom FALC
heißt soviel wie ohne stehbolzen versetzen...- Hr. Schmied hat heute Ehrentag
alles gute dem Leistungskaiser- Alternativen zur RD-Membrane
Ersatzteilnummer von der BansheeMumu hat jetzt niemand? macht halt ein besseres Bild beim Händler denn jemand der die Ersatzteilnummer kennt, der kennt auch den empfohlenen Verkaufspreis- Happy Birthday Blue Baron!
- Iso Milano Diva
Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehttp://www.iso-milano.com.ar/index.html http://cgi.ebay.it/ISO-DIVA-150-4-MARCE-MI...1QQcmdZViewItem letztere hat leider keine papiere- Iso Milano Diva
Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne- - Neues vom FALC
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung