Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. kann man 2 DSL Modems an eine Telefonlinie klemmen wir haben in der Firma DSL. Den selben telefonanschluss haben wir auch in der 100m entfernten Wohnung. Ich hab dort jetzt ein 2tes DSL Modem dranngehängt funktionier soweit auch, jedoch hab ich momentan die Linie im Büro vom Modem getrennt. Funktioniert das auch Syncron, also dass beide Modems zugang haben, gleichzeitig? eher net oder?
  2. wie wärs damit http://www.thekult.it/information/ProductD...p;categoryid=29 Monitor LCD a schermo piatto Blue-H H19W - 19" - 1440 x 900 @ 75Hz - 16:10 - 5ms - 0,285mm - 800:1 - dvi Eingang
  3. ne freewarealternative für incskape (Vektrografikprogramm), welche ohne X11 klarkommt, gäbs sowas?
  4. genau DAS hab ich gesucht noch ne frage werde mir wohl langsam time machine einrichten will time machine ne ganze HD für sich haben oder reicht ihr ne HFS+ Partition und wie groß partitionieren? doppelte Festplattegröße?
  5. gibs fürs OSX eigentlich kein einfachstes Bildprogramm ala MS Paint oder so ohne da groß ebenen oder masken und so. um evtl mal ein Bild zu beschneiden oder da ein paar Pfeile für ein Forum draufzupfuschen... damit ich nicht immer Gimp und X11 booten muss für sowas
  6. was auf jedenfall noch kommt ist ne "Zwinge" mit welcher ich den Tunnel auf die Bank draufdrück, ähnlich wie bei den Vespahebebühnen. somit dürfte zumindest der Rahmen mal fixiert sein der Vorderbau wird zwar auch noch kontroliert, was die Neigung Mittigkeit der Gabel angeht, und höhe der Lagerschale und so, da mach ich mir aber keine Sorgen, da fehlt nicht viel. Krasser ists am Heck das ist ernsthaft labil und verzogen...
  7. hab mir gestern mal schnell ne Richtbank improvisiert aus Quadratprofilen der Rahmen liegt unten auf 2 Profilen auf, zwischen den Unterbodentraversen, und wird natürlich an der Motoraufnahme mitverschraubt, Somit sitzt der Vesparahmen schonmal Horizontal (Unterboden) und und der nach Längsachse ausgerichtet auf der Bank auf... wies weitergeht weis ich selbst noch net
  8. so jungs bräuchte nen Flachbildschirm für unsren Familien MACmini. anforderungen ganz einfach 17" evtl auch 19" muss aber net. wird ansich nur zum surfen und evtl Bilderverwaltung und so verwendet. muss jetzt also net weißgottwas können,soll dafür aber Preiswert sein... worauf sollte ich beim kauf achen, was kostet sowas?
  9. die überströmer schauen ja gan nett aus aber der asymetrische boost? naja wenns funktioniert...
  10. beim mahle kolben brauchst das nicht...
  11. ich bräucht ein neues Display für unsren Familien-MACmini gerne so um die 17" und am besten billich worauf muss ich achten beim kauf ich knall da jetzt gleich Leopard drauf mal sehn wie sichs macht, bzw ob ich mirs für mein Macbook auch noch bestellen muss
  12. ja stimmt wobei ich ja die gleiche Vollwange bis jetzt gefahren bin, sogar mit schwererem Asso Kolben und ich kann nicht sagen dass die jetzt weißgottwie vibriert hätt oder so wenn ich den text da richtig verstanden habe bewirkt ein zu geringer %-satz an wuchtung Schwingung entlang der Zylinderachse... also bei Lambretta horizontal und folglich net soooooooooooo schlimm...
  13. juhu jetzt hab ichs zumindest mal verstanden deine vollwange wurde übrigens von MEC gefertigt und von Tino in Auftrag gegeben, jedoch nicht zu Verwechseln mit der Dodici (Vollwange mit 2 Schwermetalleinsätzen und besserem Pleuel)
  14. http://www.autoschrauber.de/content/000075...-auswuchten.php
  15. hat wer nen link wo das mit dem wuchten mal schnell für den einfachen mann erklärt wird? würd da gerne mitreden...
  16. meine dl hat weit schlimmere blanke stellen wenns mal flugrost ansetzt kurz mit groben poliermittel drüber dann passiert da so schnell nix un meine dl ist mein winterfahrzeug, und hier liegt auch mal ein salzkorn auffa straße drauf und so
  17. aber prinzipiell kann man mit den ebaydingern schon schweißen hat wer sowas?
  18. achso wusste nicht dass ihr bei Salzwasser alle Tage damit zu arbeit fährt ähm bilder meiner S2 sind bekannt?
  19. hab das topic jetzt net komplett gelesen bin aber auf der suche nach nem Wig schweißer, für unsre typischen Aufgaben... also auf jedenfall auch AC die möglichkeit ein Pedal drannzuhängen und HF Zündung (sonst kann ichs net ) was ist von sowas zu halten http://cgi.ebay.de/FREE-Inverter-AC-DC-WIG...emZ250189929582 http://cgi.ebay.de/WIG-Inverter-AC-DC-TIG-...emZ270188301377 hat da wer erfahrung mit oder lieber was gebrauchtes professionelles?
  20. so fahren lackstift ist doch was für Horste!
  21. bei meiner 58er mädchenwelle ist das pleuelauge bündiug wange
  22. luk mein held jo koa ac nervt schun extrem und 3kw af 220 hon i a net also nia nix ideal war holt a nettsch schwoasale zin rohmen richtn, auspuff schwoaßn, aluwar gonz klor a von vorteil und 380V unschluss (sebn hätt ih do 10kw unschluss) an mag schwoasa von fronius wo leimo di blechstärke instellsch hobn mir in der schuale a kopp, schun krass irgndwia ? wia soll man dos schwoaßn learn... also wia gsogg wenne wos woasch idealer weise mit ac zusätzlich... und hf-zündung isch pflicht sischt konn is net grot gfundn: http://cgi.ebay.de/FREE-Inverter-AC-DC-WIG...1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/WIG-Inverter-AC-DC-TIG-...1QQcmdZViewItem leider lei 220v

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.