Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. http://members.chello.at/grubelnig/Reiseta...m#_Toc115676730 ich will dahin
  2. oder hinten an der grundplatte... am ohnehin rissgefährdetem AF-RADL würd ich da nix groß wegmachen
  3. also ca so dann
  4. ansich keine blöde idee und dann am freitag die fahrt durch dänemark? wär von hamburg aus ja näher als über rostock muss man halt 2x aufs sçhiff...
  5. meinte die orginalen wie lang wird den die HP4 eigentlich jetzt schon nichtmehr produziert?
  6. gibs nen webdienst wo alle fähren D/Schweden vergleichbar gelistet sind? oder anstatt münchen-hamburg mitn Autozug Autozug München/Berlin der wär billiger, gibs ab 85€/fahrt Kajütliegewagen, ab 93,90 € danach wärens noch 600km davon 150km auf der Fähre blöd halt dass man die 240km durch schweden bei Nacht runterreisen müsste wenn man um 0700 mit der bahn in Berlin aufschlägt bis man in rostock ist, und 7 Stunden wird die Fähre wohl auch brauchen
  7. ah ok ich kann ja wenn ich das nachste mal zum mopedhorst hin muss mal nachschauen lassen in seinem Computer bezüglich verfügbarkeit/preis wer hat den die "Repros" eichelich in auftrag gegeben? einer der deutschen Shops? Piaggio wirds wohl kaum interressieren, die verkaufen (wenn überhaupt) die noch verfügbaren Räder und danach ist halt Sense wobei ich mir eh denke dass die schon alle sind, bei der Nachfrage die die dinger erfahren haben
  8. naja hier darfs auch erst ab 150cc auf die superstrade und dort trotzdem nur 110 fahrn... hab mir mal die autozuverbindungen angschaut, die einzige ansatzweise sinnvolle verbindung wär in der tat münchen/hamburg und selbige kostet in der nebensaison 300 hin und zurück, würde dann auch zum kombi mit hänger tendieren
  9. kommt halt auch aufn breitngrad drauf an wo man beiheimatet iss für mich wärens 1600km mit fähre ab Rostock... also nennt mich Mädchen aber darauf hab ich keine Lust
  10. wenn jetzt mein piaggiohorst bei piaggio ein HP4 bestellt bekommt man dann noch eins, bzw werden die noch von piaggio als org. Ersatzteil geführt? oder sind die dort nimmer lieferbar?
  11. ab wievielen km/h oder ccm darf man eigentlich auf ne schwedische autobahn rauf?
  12. lässiges treffen gute musig feine leute triest ansich und als zuverdienst ordentlich zigaretten von slovenien mitnehem kommen eh einige österreicher, hier nachzulesen http://www.germanscooterforum.de/index.php...60&start=60 war letztes jahr extrem lustig
  13. für mi a ähm harald die 60e Rostock Trelleborg ist das dann für ne einfache fahrt oder hin und retour?
  14. oder den TM34 gäbs doch auch in der fast liegend version, aus irgend ner 2Zylinder wo beide versionen Verbaut sind? also an einem Zylinder die normale und an einem die fast liegende aber bei den 23° würd ich mir da keine Sorgen machen was hat denn der MB sauger orginal kapp?
  15. http://www.vespaclubtrieste.com
  16. nur mal so als hinweis für die südösterreicher
  17. am WE wurde mal wieder schwer aufgesprochen... Süddeutschland-Eurolambretta ist ansich ne beschlossene Sache jetzt gilt nur noch zu klären wie man das angeht -also Harald hat was von nen gemieteten 7,5 tonner gesprochen, und die jungs kommen mit raynair oder zug nach -Autozug direkt fällt wohl flach weil anscheinend nur ab Stuttgart ne Linie ist und unbezahlbar teuer -evtl ginge noch Autozug München-Berlin oder so dann auf Achse rauf nach Rostock und mit der Fähre rüber dritte Variante wär halt "cooler" als verladen, auch wenn vielleicht auch teurer andere vorschläge? ich weiß ansich kein Techniktopic aber bitte nicht ins Blabla verschieben, PX-Fahrer müssen das eh net lesen.
  18. na das ist doch auch was dann hat die vari also doch nen vorteil wenn sie schon nicht mehr ferde mobilisiert
  19. schaut sehr südtirolerisch aus der umbau werde das dann wohl auch so machen... sowie ich die platzverhältnisse von haralds karre im kopf habe dürft der winkel vom platz her nix machen oben ist ja massig platz zum rahmenrohr hin bei 35er auf af glaube auch net dass die 23° dem gaser stören
  20. bin a wido derhoam samstag war dann echt was los auf der party typisch italienisches treffn halt bilder später
  21. cool ich und tomas kommen auch allerdings erst samstag
  22. wetter wird ganz groß muss wohl bis 1900 arbeiten habs aber net weit werde wohl ab 2100 vor ort sein
  23. und wer net kimp weart in dem topic gschperrt (wer mit an punto kimp a )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.