Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Schweden 08
http://members.chello.at/grubelnig/Reiseta...m#_Toc115676730 ich will dahin
-
Ausfälle 2007
oder hinten an der grundplatte... am ohnehin rissgefährdetem AF-RADL würd ich da nix groß wegmachen
-
Schweden 08
-
Schweden 08
ansich keine blöde idee und dann am freitag die fahrt durch dänemark? wär von hamburg aus ja näher als über rostock muss man halt 2x aufs sçhiff...
-
HP4 Magnetmasse löst sich aus dem ring
stücknummer hätte mehr stellen
-
HP4 Magnetmasse löst sich aus dem ring
meinte die orginalen wie lang wird den die HP4 eigentlich jetzt schon nichtmehr produziert?
-
Schweden 08
gibs nen webdienst wo alle fähren D/Schweden vergleichbar gelistet sind? oder anstatt münchen-hamburg mitn Autozug Autozug München/Berlin der wär billiger, gibs ab 85€/fahrt Kajütliegewagen, ab 93,90 € danach wärens noch 600km davon 150km auf der Fähre blöd halt dass man die 240km durch schweden bei Nacht runterreisen müsste wenn man um 0700 mit der bahn in Berlin aufschlägt bis man in rostock ist, und 7 Stunden wird die Fähre wohl auch brauchen
-
HP4 Magnetmasse löst sich aus dem ring
ah ok ich kann ja wenn ich das nachste mal zum mopedhorst hin muss mal nachschauen lassen in seinem Computer bezüglich verfügbarkeit/preis wer hat den die "Repros" eichelich in auftrag gegeben? einer der deutschen Shops? Piaggio wirds wohl kaum interressieren, die verkaufen (wenn überhaupt) die noch verfügbaren Räder und danach ist halt Sense wobei ich mir eh denke dass die schon alle sind, bei der Nachfrage die die dinger erfahren haben
-
Schweden 08
naja hier darfs auch erst ab 150cc auf die superstrade und dort trotzdem nur 110 fahrn... hab mir mal die autozuverbindungen angschaut, die einzige ansatzweise sinnvolle verbindung wär in der tat münchen/hamburg und selbige kostet in der nebensaison 300 hin und zurück, würde dann auch zum kombi mit hänger tendieren
-
Schweden 08
kommt halt auch aufn breitngrad drauf an wo man beiheimatet iss für mich wärens 1600km mit fähre ab Rostock... also nennt mich Mädchen aber darauf hab ich keine Lust
-
HP4 Magnetmasse löst sich aus dem ring
wenn jetzt mein piaggiohorst bei piaggio ein HP4 bestellt bekommt man dann noch eins, bzw werden die noch von piaggio als org. Ersatzteil geführt? oder sind die dort nimmer lieferbar?
-
Schweden 08
ab wievielen km/h oder ccm darf man eigentlich auf ne schwedische autobahn rauf?
-
Grüsse an die Wiener Lambrettisten
lässiges treffen gute musig feine leute triest ansich und als zuverdienst ordentlich zigaretten von slovenien mitnehem kommen eh einige österreicher, hier nachzulesen http://www.germanscooterforum.de/index.php...60&start=60 war letztes jahr extrem lustig
-
Schweden 08
für mi a ähm harald die 60e Rostock Trelleborg ist das dann für ne einfache fahrt oder hin und retour?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
oder den TM34 gäbs doch auch in der fast liegend version, aus irgend ner 2Zylinder wo beide versionen Verbaut sind? also an einem Zylinder die normale und an einem die fast liegende aber bei den 23° würd ich mir da keine Sorgen machen was hat denn der MB sauger orginal kapp?
-
Treffen in Italien, Saison 07
http://www.vespaclubtrieste.com
-
Grüsse an die Wiener Lambrettisten
nur mal so als hinweis für die südösterreicher
-
Schweden 08
am WE wurde mal wieder schwer aufgesprochen... Süddeutschland-Eurolambretta ist ansich ne beschlossene Sache jetzt gilt nur noch zu klären wie man das angeht -also Harald hat was von nen gemieteten 7,5 tonner gesprochen, und die jungs kommen mit raynair oder zug nach -Autozug direkt fällt wohl flach weil anscheinend nur ab Stuttgart ne Linie ist und unbezahlbar teuer -evtl ginge noch Autozug München-Berlin oder so dann auf Achse rauf nach Rostock und mit der Fähre rüber dritte Variante wär halt "cooler" als verladen, auch wenn vielleicht auch teurer andere vorschläge? ich weiß ansich kein Techniktopic aber bitte nicht ins Blabla verschieben, PX-Fahrer müssen das eh net lesen.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
na das ist doch auch was dann hat die vari also doch nen vorteil wenn sie schon nicht mehr ferde mobilisiert
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
schaut sehr südtirolerisch aus der umbau werde das dann wohl auch so machen... sowie ich die platzverhältnisse von haralds karre im kopf habe dürft der winkel vom platz her nix machen oben ist ja massig platz zum rahmenrohr hin bei 35er auf af glaube auch net dass die 23° dem gaser stören
-
Von München nach Südtirol
bin a wido derhoam samstag war dann echt was los auf der party typisch italienisches treffn halt bilder später
-
Treffen in Italien, Saison 07
cool ich und tomas kommen auch allerdings erst samstag
-
Zur Sommerfrische nach Südtirol
gute fahrt euch jungs
-
Von München nach Südtirol
wetter wird ganz groß muss wohl bis 1900 arbeiten habs aber net weit werde wohl ab 2100 vor ort sein
-
Grüße an alle Südtiroler
und wer net kimp weart in dem topic gschperrt (wer mit an punto kimp a )