Zum Inhalt springen

kukakoenig

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

992 Profilaufrufe

Leistungen von kukakoenig

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Cheesi, Geld müsste längst da sein ... wie siehts aus? Grüße Peter
  2. Moin, schick mir mal deine Tel.-Nr., ich habe da eventuell einen Interessenten ... Grüße Peter
  3. Moin, habe mal in soner Stellmacherei gejobbt, die nur sowas macht. Für das Gerüst nimmst du am besten Esche, ausgeschlagen ist das Ganze dann hier scheinbar mit Pressspan oder Sperrholz oder so. Grüße Peter
  4. ja, Glückwunsch!! Und wenn der Kasten nun schon weg ist, dann schick mir wenigstens den Tacho
  5. Hallo, kennt ihr den schon? http://www.doepper-profile.de/ ist so ziemlich auf jedem oldtimermarkt mit einer unzahl an profilen. und das, was du da zeigst hat der mit sicherheit. da habe ich vor jahren einiges für meine ad1 eingekauft. ich glaube am kommenden wochenende ist in hildesheim technorama, da war er letztes jahr glaube ich auch. nur mal so nebenbei ... grüße Peter
  6. ich habe noch einen j50-motor rumfliegen. weißt du, ob man den so umstricken könnte, dass hinten dann auch 125 rauskommt?
  7. Moin, was ist mit dem Motor passiert?
  8. Moin Josef, wenn du jemanden hast, der sowas nachfertigt, wäre es doch vielleicht möglich, ein paar mehr zu machen. Also wenn Preis und Qualität stimmen, wäre ich dabei ... vorausgesetzt, die Dinger passen an meine AD1. Gruß Peter
  9. Ich habe mir damals die Rückwand (Stehblech hinter den Vordersitzen) von einem Ford Courier Kastenwagen besorgt. Da es ein Innenblech ist, war es so gut wie neu. Mit ein bisschen Zurechtschnippeln hat das super geklappt, ist grundiert und hat sogar Versteifungssicken drin. Nur mal so als Idee ...
  10. ... hatte mich schon gewundert, warum das sooooo lange dauert ...
  11. mache ich gerne: dann schick mir bitte mal deine E-Mail-Adresse per pm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information