Zum Inhalt springen

Heinzpeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.240 Profilaufrufe

Leistungen von Heinzpeter

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, habe noch einen Rahmen, bzw. einen kompletten Roller in Teilen. Es ist eine spanische Motovespa 160 Super. Eigentlich genau wie Sprint. Der Rahmen wurde sandgestrahlt und danach nicht Grundiert,. d.h das ganze müßte nochmal gemacht werden, oder halt abschleifen. Preis ist VB. Gruß Tobias
  2. Vielleicht: Sister Sledge-Love Don't You Go Through No Changes On Me ? Gruß
  3. Also die Originale ist recht teuer und als reissue gibt es das Lied glaub ich nicht. Sampler ist mir auch nicht bekannt, muß aber nix heißen, da ich mich da nich so auskenne. Tobias
  4. HI, Bei dem Lied handelt es sich um Jay J Jones - Idon't know about you -VTone Gruß Tobias
  5. Abzuholen wäre er in Kempen bei Krefeld und preislich Verhandlungsbasis 200Euro
  6. Verkaufe GS4 Motor, welcher aus einer Spanischen Vespa 160 Super stammt. Habe das Ding nie gefahren. Der Motor dreht und ist bis auf die Vergaserabdeckung soweit ich das sehen kann komplett. Der Auspuff ist schlecht geschweisst worden. Bilder können per mail geschickt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information