Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. hab jetzt gerüchteweise gehört dass bei vespas noch 55er bohrungen toleriert werden wir sind ja eh schon gehandicapt durch die kleinen räder... das würds dann ja einfach machen ich lass mir das aber noch vom veranstalter bestätigen auch wenn so ein 100cc fake zirri auf langhub schon was cooles wäre also wenn wer nen zylinder hätte
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    was glaubst du was ich als amort da mitmache
  3. sell war jo ziehmlich cool muis nouamol nochfrogn
  4. tja vic wo bekomm ich nen langhubrohling mit wenig bohrung denn her?
  5. und andere leute die nen vergaser eingestellt derbekommen
  6. so hab grat ein neues Lüfterrad samt Spulen ausgepackt bin in liebe habe jetzt sogar 1x Kunststoffschaufeln für etwaige LinceGP Spielereien übrig
  7. stimmt wie lang ist ein langhubpleuel? hab mal mit 107 (keine ahnung) gerechnet selbst wenn der kolben oben 2mm rauskommt hab ich immernoch 140° überströmzeit
  8. dann würd ich eher auf luft im system oder undichtem kolben schließen
  9. den tank hatte ich schon ewig in der werkstatt rumliegen ohne dazugehörige montesa die hab ich schon mit 14 verheizt bei 54/41 ist eher das problem dassman keinen rohling findet wo der 54er kolben platz hat meine alten 75er die ich da habe funktionieren alle net da zuwenig fleisch aber 49/51 klingt net uninterresant muss mal messen ob man in nen (aufgebohrten)75er Satz 51mm hub unterbringt...
  10. bind für alles offen http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=114835
  11. bei uns gibs alle Jahre ein cooles rennen. Grastrack mit einigen Sprüngen! hier gibs bilder von der heurigen Veranstaltung! beim veranstalter www.forvir.it oder meine http://mitglied.lycos.de/lambretta185/50cc/ gefahren wird über 2x90min+1Runde mit 3 Fahrern wir haben beschlossen nächstes jahr mitzufahren und sind grat am bauen aktueller drybuild: pk mit pxgabel motor um 7cm runterversetzt bekommt noch nen crosslenker jetzt zum motor das reglemant beschränkt den hubraum auf 99,5ccm ich darf also keine 102er fahren ansonsten alles offen nen 54er Kolben dürfte ich noch fahren, aber woher nehmen? bin jetzt darauf gestoßen http://cgi.ebay.de/Neuer-Kolben-fuer-Motor...VQQcmdZViewItem ist ein kolben für ne stihl motorsäge hat 54mm und nen 12er Kobo zumindest laut Googe schaut ansonsten auch ganz schick aus mit den dünnen Ringen und so... aktueller plan wäre das ding in nen 75er DR_F1 Reinzubohren Steuerzeiten 190/130, Auslass schön breit. Versorgt durch 25er Dellorto auf Drehschiebär Komentare, Einschätzungen, Prognosen?
  12. bezweifle dassdu soweit runterkommst dass sie wieder zurückverstellt (ohne schwungmass jetzt) musstest ja unter 1000 runter oder?
  13. yehaa 4x polini extralang ausa backe raus
  14. ja dürfte also fahr- und einstellbar sein wird halt ein bissl ruppiger laufen im standgas, weil 26° vorzündung und so
  15. so hon an motor gfundn 21? zomp innereidn und ollen mit 4gonggetriebe, sbn konsch nix sogn http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 hoffntlich passt die kubelwelle nou komischerweise isch af an ähnlichn motor fan gleichn verkafa der viel letzta banond isch viel meara gibotn gwordn http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  16. gaser abstimmen dann brauchts das nicht
  17. lüfterrad zu weit drausen leg amol beilogscheib nunter die zündung als test...
  18. zoll zahle ich erst wenn die summe so groß wird dass sie nimmer mit post sonder fedex versenden waren 19? glaube ich
  19. suche smallframemotor, evtl tausch gegen px125 motor...
  20. bau den schieber aus und schaus dir an, siehst dann eh
  21. glaube nicht dass du da sinnvolle zahlen bekommst ausn forum ich halte die hd zu mager aber keine ahnung muss man wirklich testen und ja magerer schieber!!! kann man auch selber auffräsen die dinger, sind ja net billig 1mm am cutaway enrspricht 10einheiten also ein 30er schieber hat nen 3mm cutaway
  22. das klappt so beim dellorto schonmal garnet ertmal hd/nadel/mischrohr einstellen dann die nd wobei bei den dollortos eigentlich immer alles alles beeinflusst...
  23. naja so unrecht hat hanzi aber nichteinmal meine kurve 225er mit 122 Überstrom 168 Auslass 143 Einlass alsoeher stage 3oder so jedoch dass hanzie noch NIE besoffen war stimmt mich schon nachdenklich
  24. usp fuck hast dich aber auch als ziehmlich beratungsresistent erwiesen bleib dabei dass du den mit linksausdreher/torx und flamme rausbekommen hättest...
  25. ups hab mich verlesen, meinte den schaltet ansich sorry

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.