Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
hab jetzt gerüchteweise gehört dass bei vespas noch 55er bohrungen toleriert werden wir sind ja eh schon gehandicapt durch die kleinen räder... das würds dann ja einfach machen ich lass mir das aber noch vom veranstalter bestätigen auch wenn so ein 100cc fake zirri auf langhub schon was cooles wäre also wenn wer nen zylinder hätte
-
Gruß an den Süden
was glaubst du was ich als amort da mitmache
-
Grüße an alle Südtiroler
sell war jo ziehmlich cool muis nouamol nochfrogn
-
Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
tja vic wo bekomm ich nen langhubrohling mit wenig bohrung denn her?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
und andere leute die nen vergaser eingestellt derbekommen
-
Werners Variotronic Topic.
so hab grat ein neues Lüfterrad samt Spulen ausgepackt bin in liebe habe jetzt sogar 1x Kunststoffschaufeln für etwaige LinceGP Spielereien übrig
-
Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
stimmt wie lang ist ein langhubpleuel? hab mal mit 107 (keine ahnung) gerechnet selbst wenn der kolben oben 2mm rauskommt hab ich immernoch 140° überströmzeit
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dann würd ich eher auf luft im system oder undichtem kolben schließen
-
Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
den tank hatte ich schon ewig in der werkstatt rumliegen ohne dazugehörige montesa die hab ich schon mit 14 verheizt bei 54/41 ist eher das problem dassman keinen rohling findet wo der 54er kolben platz hat meine alten 75er die ich da habe funktionieren alle net da zuwenig fleisch aber 49/51 klingt net uninterresant muss mal messen ob man in nen (aufgebohrten)75er Satz 51mm hub unterbringt...
-
Grüße an alle Südtiroler
bind für alles offen http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=114835
-
Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
bei uns gibs alle Jahre ein cooles rennen. Grastrack mit einigen Sprüngen! hier gibs bilder von der heurigen Veranstaltung! beim veranstalter www.forvir.it oder meine http://mitglied.lycos.de/lambretta185/50cc/ gefahren wird über 2x90min+1Runde mit 3 Fahrern wir haben beschlossen nächstes jahr mitzufahren und sind grat am bauen aktueller drybuild: pk mit pxgabel motor um 7cm runterversetzt bekommt noch nen crosslenker jetzt zum motor das reglemant beschränkt den hubraum auf 99,5ccm ich darf also keine 102er fahren ansonsten alles offen nen 54er Kolben dürfte ich noch fahren, aber woher nehmen? bin jetzt darauf gestoßen http://cgi.ebay.de/Neuer-Kolben-fuer-Motor...VQQcmdZViewItem ist ein kolben für ne stihl motorsäge hat 54mm und nen 12er Kobo zumindest laut Googe schaut ansonsten auch ganz schick aus mit den dünnen Ringen und so... aktueller plan wäre das ding in nen 75er DR_F1 Reinzubohren Steuerzeiten 190/130, Auslass schön breit. Versorgt durch 25er Dellorto auf Drehschiebär Komentare, Einschätzungen, Prognosen?
-
Werners Variotronic Topic.
bezweifle dassdu soweit runterkommst dass sie wieder zurückverstellt (ohne schwungmass jetzt) musstest ja unter 1000 runter oder?
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
yehaa 4x polini extralang ausa backe raus
-
Werners Variotronic Topic.
ja dürfte also fahr- und einstellbar sein wird halt ein bissl ruppiger laufen im standgas, weil 26° vorzündung und so
-
Grüße an alle Südtiroler
so hon an motor gfundn 21? zomp innereidn und ollen mit 4gonggetriebe, sbn konsch nix sogn http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 hoffntlich passt die kubelwelle nou komischerweise isch af an ähnlichn motor fan gleichn verkafa der viel letzta banond isch viel meara gibotn gwordn http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
-
30 PHBH auf Stage IV 200
gaser abstimmen dann brauchts das nicht
-
Grüße an alle Südtiroler
lüfterrad zu weit drausen leg amol beilogscheib nunter die zündung als test...
-
wie bestellen bei SCOOTRS ?
zoll zahle ich erst wenn die summe so groß wird dass sie nimmer mit post sonder fedex versenden waren 19? glaube ich
-
Grüße an alle Südtiroler
suche smallframemotor, evtl tausch gegen px125 motor...
-
30 PHBH auf Stage IV 200
bau den schieber aus und schaus dir an, siehst dann eh
-
30 PHBH auf Stage IV 200
glaube nicht dass du da sinnvolle zahlen bekommst ausn forum ich halte die hd zu mager aber keine ahnung muss man wirklich testen und ja magerer schieber!!! kann man auch selber auffräsen die dinger, sind ja net billig 1mm am cutaway enrspricht 10einheiten also ein 30er schieber hat nen 3mm cutaway
-
30 PHBH auf Stage IV 200
das klappt so beim dellorto schonmal garnet ertmal hd/nadel/mischrohr einstellen dann die nd wobei bei den dollortos eigentlich immer alles alles beeinflusst...
-
Taffspeed I vs. Ancillotti Clubman
naja so unrecht hat hanzi aber nichteinmal meine kurve 225er mit 122 Überstrom 168 Auslass 143 Einlass alsoeher stage 3oder so jedoch dass hanzie noch NIE besoffen war stimmt mich schon nachdenklich
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
usp fuck hast dich aber auch als ziehmlich beratungsresistent erwiesen bleib dabei dass du den mit linksausdreher/torx und flamme rausbekommen hättest...
-
Linkes Lenkererlement Lince
ups hab mich verlesen, meinte den schaltet ansich sorry