Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Spiele für 2 Personen, was gibt's denn da so?
- Ausfälle 2007
so im stand abraucher vormittags noch rumgedonnert, wollt ich grad noch nen sprung ins wirtshaus lammi sprang net an... dann ne halbe stunde nen kerzenschlüssel gsucht kein funken... keine ahnung wos fehlt ist nur die kerze kaputt oder hat die vario was? keine ahnung morgen mal nachsehen...- Ausfälle 2007
ach komm das dünne blech da oben kann doch net halten sehe auch keinen grund da was groß zu verchlimmbessern wenngleich die feldhächslervariante direkt vom floorbrett auf die backe vom style her schon geil wär- Scheibenbremse für Lambretta,
ähm hast die fotos verglichen? da gibs wohl nix weiter zu sagen?...- Grimeca Bremsscheibe
- Ausfälle 2007
mir hats mal einen federdraht abvibriert... naja wurde halt ersetzt und passt wieder zwischenzeitlich mit expander geflickt...- Scheibenbremse für Lambretta,
würde mal den gravedigger anschreiben oder halt wenn du styler bist die orginale auf hydraulisch umbauen...- Vespatronic
ähm steht doch auf der anleitung auf anschluss 3 hast du 12V Wechselspannun... und auf anschluss B 12V Gleichspannung für die Batterie...- Scheibenbremse für Lambretta,
was hatt denn eine doitsche5 an bremslichtschalter verbaut? meine italo5 hatte vorne nix...- Grüße an alle Südtiroler
bitte? die bremse hintn hon i a mit funktionierender trommel vorne nia ernschthoft gnummen holt zur unterstützung wenn die fedrane net ausreicht man will jo verzögern und net mit blockierten radl dahinschleudern...- Grüße an alle Südtiroler
rechtzschraibfehler? http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/...&image2.y=8- Grüße an alle Südtiroler
jojo mister 11ps red au.. na du http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=113191 obo wos wearschen do baschgl die PV-gobl isch jo schun mit der orginalbremse überfordert Stichwort durchschlogn beim bremsen, weil is Moment voll af die Feder wirkt tuats bei mir zwor a obo evtl bau i im winto af anti dive um... bei PV mogsch do lei PK Gobl und PX Scheibe und antidive gibs serienmäßig...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich würd 15e für neue kontakte und kondensator investieren und passt so ein schwabe dreht doch eh nur bis 6000... wenn die alternative eh nur ne AFR SIL Zündung wäre sehe ich da keine verbesserung richtung zuverlässigkeit hin, eher gegenteilig... zur not kann man noch das Kontaktlüra abdrehen und passt...- Scheibenbremse für Lambretta,
verkabelung wär an der Lince schon vorhanden orginal ist da so ein schalter im bowdenzug drinne.... bräuchte ich nur anzuschließen- GSF-Lambrettazylinderkopf
Rainer wenn du bestellst könntest mir ein nicht entstörtes 90° käppi mitbestellen? übergabe dann in mindelhighm wegen nen kerzenkappi zettle ich keine EU-Bestellung an- ammerschläger zickt
klasse teil so eine af zündung ... scheint aber ein problem zu sein welches nur die repros haben, ich hab nachn flackern auf orginalaf- lüra umgebaut unds flackern war weg... die repros scheinen also ein bissl anders positioniert zu sein...- Grüße an alle Südtiroler
so fertig macht spaß wenns bremst- Scheibenbremse für Lambretta,
stimmt komme grad vonner ersten probefahrt lässt sich sauber dosieren und alles fürs archiv... noch ein nachtrag bezüglich eiernder felgen wollte heute beim einbau der Bremse meine alte vorderne Felge montieren, doch pro umdrehung schliff der sattel für ne 4tel umdrehung an der Felge... danach (innocenti) reserveradfelge montiert und alles lief gleichmäßig frei... bin noch ein bissl rumgedonnert hat man sich ersteinmal an ne bremsende Bremse gewöhnt, unddas fährt sich echt geil! lässt sich super bis zum quitschen dosieren und so- GSF-Lambrettazylinderkopf
den link gerne auch posten... und wenn ich jetzt die ganze chose einfach so montiere? also R-Kerze mit Widerstand im Käppi??? schlagen die jungs von ngk ja auch so vor http://www.ngk.de/Zuendkerzenstecker.386.0.html- Grimeca Bremsscheibe
ja bin da die Rache wird aber dein sein denke ich...- GSF-Lambrettazylinderkopf
hab mir jetzt 2mal cr8e gehohlt hatte der motorradhändler in allen wärmewerten lagernd, naja wenn man schaut wo die überall drinne sind wunderts net Kerzenkäppi hatte er auch nur mit widerstand, das sagte er montiert man aber so... also widerstand in Kerze und Kappi naja egal...- Grimeca Bremsscheibe
verkaufe Bremsscheibe für Grimeca PX Bremse so eine nagelneu 65€ inkl.Versand in die EU- radialwellendichtringe
ich hab auch noch certecos in meiner simmeringkiste entdeckt, gibs zu denen was zu sagen?- Grüße an alle Südtiroler
so hon derweil awian gschraubt THP holbhydraulikgeber auf eignbauholter unter der Kaskade af die trommel hon i a nabe augschrumpft und an tachoantrieb hingebastelt endergebniss 220mm scheibe doppelsattel miasat passn von der verzögerung her worscheinlich bremstse eh schun zi stork af nässe- ammerschläger zickt
naja hatte ich auch mal mit der Rolle von den Schwabachern die haben mir dann ein endstörtes Kerzenkäppi montiert und passte kann aber auch an der SilZündung und dem AFReprogedöns liegen, wenn du abblitzt hast du ein sauberes bild dann? - Ausfälle 2007
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung