Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hmm mus noch thomas kontaktieren ob er mitkommt morgen spackach zur not fahr ich alleine, alternative währ eh nur zuhause arbeiten
  2. wia schauts donn aus morgn fohrt jemand von enk?
  3. GP Beläge sind länger da die Nocke dünner ist also LI-Beläge-> Li-Nocke GP-Beläge-> GP-Nocke wenn alles neu muss, dann am besten gleich umrüsten auf GP Nocke... und alle Teile von Mec, die harmontieren und bremsen
  4. cool soviel hätt ich nen gesteckten stage4 net zugetraut...
  5. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    liegts womöglich an deiner payiks schnorchelkonstruktion dass da das Kanälchen im Trichter nicht ungestört ansaugen kann ich würd evtl mal nen moment ohne Balg probieren
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    aber dann bitte eine wo noch nos aspestbeläge drinnen waren
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    was nen rumgeschwalle hier meine fresse münchen neckarsulm was sind das 200km? von paderborn runter vielleicht nochmal 100km mehr produziert das schon dünnstuhl?
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    naja schaumamal wenn wir um 1300 hier weg kommten würden wir schon auf 2200 rausschaffen, sach ich mal ich hab eh dafür plädiert dass thomas urlaub nehmen soll freitags dann könnten wir morgens los...
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    erstmal dem Rainer und der jungen Familie alles alles gute!!!! so jungs hab grad map24 angelassen rodeneck memmingen 238km 3:22h rodeneck memmingen neckarsulm 468km 5:58h plan B rodeneck feldkirch 232km 3:00h allerdings unrealistisch da durchn Tunnel berechnet rodeneck feldkirch neckarsulm 554km 6:46h plan b durch vorarlberg fällt also fast ganz weg wegen dem Arlberg ansich... und memmingen ist auch schon ganzschön weit oben da fahr ich bis memmingen schon 4 stunden und ob ich nach 240 km es noch schaff nen termin pünktlich einzuchalten weis ich auch net insgesamt alles eher suboptimal also wahrscheinlich plan c ich und thomas donnern freitags mittags hier los direkt rauf und schenken uns (leider ) die party und auserdem sind treffen wo man vor mitternacht ankommt eh langweilig
  10. mein gott 25er woher kommt das rumgegeize jetzt aufeinmal ich fahr nen mugello 225 mit 30er und ancillotti auch auf unbearbeitetem gehäuse motor passt dreht harmonisch von ganz unten schön aus... naja der casaclubman dreht halt warscheinlich nicht so weit aus würd ich mal sagen aber fahren wird das schon aber bitte nicht mit 25er
  11. bei 185er mit resopipe fahren doch nur harz4 empfänger mitn 24er rum würde da schon nen 28er montieren
  12. jaaaaa GaySF-CNC-Aluklumpen!!! will ich haben
  13. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hab mir gestern ne landkarte angschaut ähm lummy, bezüglich gemeinsamer anreise! ist dann doch irgendwie blöd, weil erster sinnvoller treffpunkt währe wohl memmingen, wenn ich das richtig im kopf habe da müsste niehmand nen großen umweg machen. aber das lohnt dann fast nicht mehr!
  14. so hab grad den gaser vom maschinenbauer gholt hat wunderbar geklappt schwimmernadelbohrung hat 5,2mm ventildüse 2,5 einziger unterschied jetzt die dichtfläche wo die nadel abdichtet sitzt 3mm weiter herausn mußte alse den schwimmer etwas umbiegen alles in allem bin ich zuversichtlich der trockentest hat bestens funktioniert schwimmerstand dürfte auch nicht komplett daneben sein...
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    evtl noch ein bild vonner pumplösung? möchte wieder sabbersmylies posten...
  16. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    meine fresse watt ne maschine bin in liebe drinn
  17. ich hatte den 28/30er aufn stage4 mit ancillotti war positiv überrascht!! wenn du das zeugs schon hast haus rauf runterrüsten kannst du ja immernoch edit fänd nen 28er ideal aber extra kaufen würd ich da nix
  18. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich komme wenn dan unangemeldet mal sehn ob ihr Horste mich nach 600km anreise nicht reinlässt...
  19. jjm mittlere raste Bohrungen soweit im Ventil drinne dass sie halt grad nicht die Dichtfläche schrotten Horizontal im Schwimmerventil Ich werde jetzt aber 3 machen... wie gesagt 2 sind anscheinden immer noch eher grenzwertig (kurzeitig klingeln nachem ich auf reserve schalte) Bild ist irgendwo im KosoTopic Largeframe kann man suchen beitrag wurde von mir erstellt
  20. gewaltige schadn mocht sonn 8?...
  21. ach ihr pussys ichn seh die dinger nichtmal als mikuniersatz sondern eher als alternative zu den Dellortos den da sind die allemal besser brauchen halt ein wenig zuneigung halte aber auch alles größer 28/30 am pwk für unfug da ist die schwimmerkammer definitiv zu klein... das muss klingeln und verbrauch ist nur ne frage der abstimmung mein 225er mit 28/30er pwk verbraucht nur unwesentlich mehr als mein Dellorto 25 am 185
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @gonzales habe beim schlauch das selbe system, siehe scheibenbremstopic im lambrettabereich das ist dem Horst ansich zwar zu unsicher, ich habe da aber keine bedenken... hast du ne monageanleitung mitbekommen? ich war nicht wirklich nüchtern als mir das erklärt worden ist... also zuerst ausenhülle ab, klar aber dann die messinghülse kommt die noch obern stahlflex drüber oder nur übern schlauch ansich
  23. hon mit 16 oane kopp bild: auserdem lot sich des berechnen meine hot im 4tn a olm bis ca 7500 gidrahnt evtl richt ise widoamol her als winterfahrzeug wenn di lammi zi schod sein sebn obo mit 172er und langer übersetzung
  24. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    gonzo täuscht das oder sind das Frentubo fittings? wie lassen sich die dinger verarbeiten?
  25. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.