Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Bedüsung 200ccm Stage IV + 24er dellorto
echt? sitzt der pnp dann galbwegs sinnvoll? und hatt der gummibalg noch platz unter der backe? fotos?
-
Grüße an alle Südtiroler
wisste bescheid...
-
Grüße an alle Südtiroler
trifft die topcaseproblematik eichelich eher grott karre belodn wido amol vielzuviel mit für oane übernochtung am gardasee frei mie af die brutte pieghe
-
Grüße an alle Südtiroler
jojo t5 orginaltacho gel?
-
kickerstarter hängt...serie 2 und so
was soll am deckel denn brechen sind die wirklich dünner, bzw schonmal gebrochen?
-
Grüße an alle Südtiroler
mebo dorfsch jo gornet aufi
-
kickerstarter hängt...serie 2 und so
italienische GP, also DL deckel haben die Bohrungen... sollte aber wohl nicht relevant sein für dich mir wär das sowieso zuviel gschiss bastel die GP Kickerwelle in den S2 Deckel rein evtl muss der Deckel halt ein bissl material lassen, sollte für dich aber kein Problem darstellen das LI andrückdingens ist ansich auch keine Schwachstelle... also ich wüsst nicht warum man da umrüsten solle
-
Grüße an alle Südtiroler
isch de dein cools bike obo bitte demontier des TopCase do bisch du nou zi jung dofir um sowas zi hobn brauch man schun an oberlippenbart oder zumindest an glotz
-
kickerstarter hängt...serie 2 und so
GP deckel funkt auch bei dir der hat auch die 3 schrauben für Führungfsblech....
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
ich habe in ner Mittagspausenaktion den reifen demonteit und anstelle der linken Felgenhälfte ein Flacheisen an der rechten Hälfte drangeschraubt, an einem Stehbolzen das stand dann vorne eben außermittig in der Schwinge also schwingengummis scheiden aus Schiefe Felgenhälfte evtl oder Schiefe Achse keine ahnung muss da mal genauer bei...
-
Gruß an den Süden
schmiedie wie funktionier eichelich das mitn linkseitigen tachoantrieb anna Stoffäbremse dranne
-
Motul 600
ich sehs vor mir....
-
Grüße an alle Südtiroler
na lei mitte juli volle a cools treffn und überhaup net weit fernpass und donoch nou a bissl aubn
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
nein habe mich blöd ausgedrückt das rad steht zuweit links also wirs die rechtslastigkeit dadurch sicher nicht verbessert...
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
hm naja ich glaube dass piaggio hier einfach die 5mm in kauf genommen hat, damit der motor nicht aufn gehsteig reinsteht soweit ich das überblicke sitzt die traversenaufnahmen ähmlich schon mittig im rahmen werde das aber wohl alles richtig vermessen
-
Grüße an alle Südtiroler
jo denk evtl schun obo earschtamol am sommsta gimiatlich zin gardasee uidndonnern weils net weita isch
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
grad gemessen der Reifen sitz mit 5mm Spurversatz zu weit links also die Traverse am Motor sitzt nicht mittig... gaube das sogar mal irgendwo gelesen zu haben dass die ersten Wideframes Spurversatz haben hingegen die Aufnahme am Rahmen scheint in die mitte hinzugehören
-
Grüße an alle Südtiroler
ok i nimm wido s werkzeug mit
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
ähm ne Frage zwischendurch traversenaufnahme, sitz so wie Lenksäule Mittig im Rahmen? bei den alten Hightecprodukten weis man ja nie
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
das mit der U-verstärkung war el geplant muss mal die Schwinge vom Motor befreien damit ich den Platz checken kann dann gehts daran nen hilfsrahmen zu schweißen... welche Referenzpunkte würdet ihr wählen?
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
so ich hab gestern mal den motor rausgezogen die jungs scheinen da einfach ins dünne blech bei der traverse ein loch gebohrt zu haben und die beilagscheibe innen eingeschweißt wenn Ihr mich fragt ist das ansich ne ganzschön rissgefährdete konstruktion un mich wunderts dass die nicht öfter gerissen sind zumal das blech echt scheise dünn ist
-
Vesperados Run #4
gaynau!
-
Grüße an alle Südtiroler
oschtilott gor net gsegn nojo obo teilweise trotzdem interessant vor ollem wenn man mol schnell wos braucht ahm wos ondres wieder ein termin meara der steat...
-
Grüße an alle Südtiroler
http://www.officinatonazzo.it/ grot zufällig gfundn hot do schun amol wer bstellt? de hobn teilweise echt net letzt preise zb malossi 210 für unter 200? und 24h zustellung...
-
Große Frage
wie wo?