Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. jeder drittklassige dreher lass dirs innen den durchmesser auch ein bissl ausdrehen, die reprodinger schleifen da oft... ps:der südtiroler machts natürlich mit der flex
  2. ich seh da überhaupt nur 2 roller jedoch beide net fahrbereit ähm pferschy und was denkst zum mugello?
  3. ähm hab heute das erste mal die tränke wo das Schwimmerventil aufgebohrt wurde (auf 2,5) geflutet. schwimmerstand eingestellt und passt konnte zwar noch net testen ist aber schonmal dicht
  4. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie tv200 ließt hier mit sollte der net auf der el sein jetztgrad?
  5. ich hab mich auch net getraut
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hairlich das internetrollerfahrerleben, erste bilder der el http://www.solidgold.sc/programm/o.prg?pos...ery&start=1
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ola marcie, das ist bitter aber erstmal gute besserung der familei... hast dich mittlerweile getraut die fotos anzschauen? und bestünde die möglichkeit dass wir daheimbleiber die auch zu gesicht bekommen
  8. ja alles gute dem neuem literar...
  9. bin bei den ngk wärmewerten nicht fit... was verbaut man da so am 225er aluklotz? Harald schreibt cr8e Andi cr9e... und brauchts auch nen speziellen kerzenstecker?
  10. wollte grad meine M10x1 (glaube ich ) hohlschraube in nen Scootrs Nissin Bremssattel reindrehen, doch das passte nich was haben denn die Nissin Sattel für ein Gewinde?
  11. hon grot mein oltn shoei raid1 helm in an schaffl ingiwoacht meine fresse isch do a suppe weckgirunn hoff i schaug iaz sobold i ban treffn unkim nimma aus wia noch a 12 stundnschicht im kohlebergwerk bstell mir ias nou a pinlock 2scheibnvisier, damit nimm unlaft und noch heppa wido a poor johr donoch kimp sowieso sowos ins haus... obo earschtamol a gscheide textilkombi mit protektorn und in wosserdicht und so
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    und wo hats dann gezogen gehabt?
  13. am bild vom pferschy sieht mans ansich recht gut rahmenrohr dürfte wohl auf höhe der rechten imbusschraube sein also am rahmenrohr mit sinnvollem querschnitt vorbeizukommen dürfte schwer sein zumindest am StandartOanser...
  14. ach komm bau doch nicht wieder so drosselstellen ein 38er loch rechts in der backe und polini schaumstoff extralang! dann klappt das mit den 25+ lein aber gabs da nicht sogar mal was käuflich von mb? ich bin zu jung ich kann das net wissen... oder machs so wie po schlitzgesteuert mit membrane und 2 ports reinfräsen dann hast ja im prinzip nen oanser auf welcher seite röcheln eigentlich die rb kits?
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie? bleibt das GADS Topic offen über die EL dann kann sich hier ungesrtört austoben? ich such mal einige PX Bilder die ich Posten könnt oder so
  16. bin mir nicht sicher ob ich bei meiner oben angedeuteten anlenkung ne m8er hält am Oberlenker... ist halt ein ziehmich kleiner hebel so hmmm evtl m10 oder nen verlängerungsarm an den Sattelhalter schrauben...
  17. beim durchs topicblättern ist mir was aufgefallen. die sanches, wenn die auf bock geht berührt da nicht das forklink den tachoantrieb?? und was in eigener sache also so hab ich mir das bei mir gedacht: hier die gabel im ruhezustand der rollmeter soll den Oberlenker darstelln, Schraube etwa auf höhe 13cm und halter hinten an der gabel festgeschweißt hier dann voll eingefedert einwände und kommentare? angschraubt wird der Oberlenker einfach mit der Schraube der Bremstrommel bei mir ist der hebel halt ein bissl kürzer desswegen bin ich net sicher, obo ich net m10 augen nehmen sollt...
  18. habe grad mit ferdernloser gabel rumgespielt Sanches-style Oberlenker; also innen an der gabel vorbei und vorne die Befestigung angschweist, funkt net bei mir dann schlägt der Oberlenker an der Scheibe an beim Durschlagen... es wird wohl auf PM-Style oberlenker rauslaufen oberlenker etwas kürzer, vielleicht 110mm und Halterung an der gabel hinten mittig verscheißt (jehaa)
  19. Scootrs ist erstmal auf eis gelegt muss mal drybuild machen...
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich sitzt grad da vorm Mac un schneuz meine erkältung und ein Lidltaschentuch und sogar das fordert einem auf zur EL zu fahren...
  21. kwert 1 heißt? bzw wie bekomm ich das kontrolliert? zur antidiveumfrickelei lagerung des Bremssattelhalters ist kein broblem, bekomm ich mit 2 dreteilen hin ist dann einfach mit ner Messinbuchse gelagert, sollte problemlos halten, hat die PM bremse ja auch net anders, und wenn man beim Reifenwechsel etwas Fett draufhaut seh ich da kein Problem.... der Abstützungslenker bei der Sanches, die lang ist der? jemweils mit M8 Schaube? oder
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    im mms zeitalter sollten doch auch bilder machbar sein
  23. naja ein richtiger tacho ist mir als globetrotter ansich schon wichtig... ähm die pm bremse hat auch nen typ mofatachoantrieb... jedoch rechts statt links evlt bekomm ich den einzeln und auf links montiert... muss die bremse zu allererst aber eh noch auf antidive umfrickeln...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.