Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Gruß an den Süden
jo bin aber bekannt dafür ist eh immer das selbe wechselsachen für 10x neu dabei und danach 4 tage lang mit ner dreckigen jean umeinandrennen im handschufach liegt noch ein 200er stage 4 zylinder ersatzteile statt adac gold (berühmte letzte worte) zurück sind wir am 1ten mai jetzt theoretisch und so
-
Grüße an alle Südtiroler
proletensitzpositon mit fiase stroßnmaschinelike hintn hobn obo vorne a nou locker platz
-
Grüße an alle Südtiroler
so startklar!
-
Gruß an den Süden
-
Kupplungszug schon wieder gerissen
gibs bei der lambertta seit 1957 serienmäßig also einfach nen lambrettaschraubnippel bestellen oder besser komplett wechseln
-
Elba 2007
ja ein gutes runterkommen allen nochmal wir starten erst mortgen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
also 225er und 200er mit ramair auf schnorchel... jjk gibs bei scootrs jjm (idealer da ein bissl magerer) hab ich meine bei marco bestellt, jedoch aktuell nicht lieferbar ich hatte anfangs probleme mit der benzinversorgung der 225er hat die kammer leergesogen nach 500 meter, der motor ging aus. 30sec gewartet und ging wieder für 500 meter... kommt ein bissl auch aufs pwk derivat an manche haben da schon ein 2,5mm loch andere wieder nur eine 1,2mm was definitiv zu wenig ist am besten aufbohren auf 2mm und 90° versetzt auf gleicher höhe noch ne bohrung setzen, aufpassen dass du die dichtfläche für die schwimmernadel nicht schrottest achso es geht um die borungen die horizontal im schwimmerventil drinnen sind hier ein bild von meinem vergaser am düsenstock kann auch noch locker was weg seitlich is der schwimmer da nichmehr schleifen kann und der schwimmerstand gehört eingestellt auf höhe dichtfläche beim düsenstock... (transparente schwimmerkammer ist da irre praktisch) tja die dinger brauchen halt ein bissl liebe anfangs funktionieren dann aber top
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nehme mal an 200er? und vergaser ohne powerjet bin das gleiche setup letzte woche noch gefahren ich habe aufn 225er ne 130er hd und ne jjm nadel fürn 200er habe ich übergangsweise einfach die nadel ganz runtergehängt und fuhr jedoch nicht optimal hd war zu fett und nadel dann wohl zu mager (ganz unten) kenne die nadel zwar nicht die wird wohl aber viel zu fett sein nimm ne jjk nadel oder besser ne jjm (halt scher zu bekommen) schwimerstand muss halt passen und schwimmerventil aufgebohrt sein
-
Neuer Clubman?
schick was kostet der denn bräuchte eh noch ne anlage fürn smallblock
-
Elba 2007
jo sieht man sich eh untn...
-
Grüße an alle Südtiroler
jo war er obo ruaf in tom un er hot di cartlan für fähre und bungalo und olls
-
Elba 2007
südtirol startet donnerstag um 0500 (ja 0500) wir residieren übrigens hier: http://www.gavilas.it/ ein mann ist uns leider ausgefallen wegen krankheit im bungalo wär noch ein platz frei kostet 150? samt fähre inbegriffen ob die wissen mit was wir anreusen?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo bei ins follt der peter leider aus, weil er nou kronk isch mir startn zu dritt im donnerstog um 6e in neumarkt also i do malf und do tom ungalo war also nou a plotz frei kostet holt 150€, sicht zohlt der peter drau isch übrigens de bude http://www.gavilas.it/
-
kleiner flyscreen für S2 gesucht
naja würde evtl noch mit 2 blechstreifen vom screen zu den schrauben oben am scheinwerfer der seria 2 fahren oder so ansonsten glaube ich nicht dass das hält, wenn Mann den linksrüssler bei 120 in den 4ten schaltet...
-
Einstellung von Kupplung und Bremse
klaro steht alles im sticky drinnen bei springenden gängen tippe ich aber eher aber ne lose getriebeabdeckplatte bzw/und zu viel spiel im getriebe (wird ausdistanziert wie ein vespergetriebe) also das mal checken
-
Einstellung von Kupplung und Bremse
evtl sind auch nur die beläge soweit aufgequollen dass die zu dick sind um zu trennen, halte ich sogar für warscheinlich sofern sich die kullung sihc nicht härter betätigen lässt als zuvor oder sonstige geräusche macht also erstmal deckel auf prüfen ob die mechanik passt und neue surflex beläge rein... glaube nicht dass du da groß teile tauschen wirst müssen bei der gelegenheit kann man übrigens auch gleich nen richtigen gettenspanner montieren, sofern motor noch ungeöffnet
- Elba 2007
-
scootrs scheibenbremse px
naja dass die besser bremse als ne piaggiobremse glaube ich nicht die scheibe wurde ja auf mutmaßlich200mm abgedreht und die zange hat zwar nen doppelkolben aber 2 relativ kleine und auserdem sehr kleine bremsbeläge (NSR50)
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
hab mir jetzt mal meinen 64er meteor kolben angschaut hat jetzt 20000 runter kolbenringe sind verbraucht, die hätten sich wohl bald gedreht kolben ist auch runter hat 90° zum bolzen, also da wo man normal misst ca 0.06 weniger als parallel zum bolzen gemessen muss wohl ersatz her zylinder hat jetzt mit der neuen beschichtung 64,02 bohrung hat jemand nen meteor (GS) kolben rumliegen und könnte mir den abmessen werde warscheinlich wieder nen D Kolben brauchen... hätte das aber gern bestätigt
-
Gruß an den Süden
also doch halbhydraulisch?
-
Elba 2007
ok blinkerschalter ist abgeraucht aber wer braucht das schon, Blinker tzzzzzz ansonsten läuft die kiste top...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wüsste einer ne bezugsquelle für ne jjm nadel?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
das verwundert jetzt ein wenig... dass der mit orginalairbox besser geht evtl fetteres mischrohr verbauen bei offener airbox... welche hd ist momentan montiert?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@tv :ja
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
naja schmodder... der schnorchel ist halt feucht innen bäche fliesen da nicht weg stimme aber erstmal den vergaser sauber ab wird wohl auch maßgeblich an ner zu fetten bedüsung liegen du glaube ich das powerjet am gaser? dann kannst du mit meinen bedüsungswerten nix anfangen