Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. was jammert ihr rum wegen ein paar grad seit doch froh dass es umgearbeite HP4 einfahc so in den Shops gibt und abblitzen ist ja nun wohl echt nicht zuviel verlangt
  2. meine fresse da hast dir ne nette arbeit gmacht... ich hab mir geschworen nie wieder ne lammi selbst zu lacken...
  3. steuerzeiten vermessn oder passt das nich zur oldschoolschraubereinstellung wegen dem kühler, warst schon aufn scheißhaus?
  4. jo sell schun do tom hot wos von 2 km gsogg isch schun awian scheise weil wegn nochn nighter hinfohrn un so gibs do untn eichelich taxis? wir warn koane augfolln leschtes johr...
  5. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    so südtirolbungalow ist gebucht wir machen jetzt doch auf spießig...
  6. jo schon hettat man eh nix mear kria mit mear schlofplätze olls ausgebucht 4 bungalos wosrn a leimo 2-3 frei...
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    alter schwede und das ohne vorankündigung, klingeln etc? macht mir echt angst vor allem da ich mit 26° vorzündung bis 4000rpm 700km nach elba runterdonnern will evtl stell ich die chose noch ein bissl zurück
  8. 150 a testa für 4 nächte i woas isch net billig obo man leb lei oanmol wor holt a ziehmlich kurzfristig wenn man a munat fria bucht hettat man meara auswohl im elbatopic isch gstondn dassn di münchna lei 70? für 4 toge zohln
  9. tom hot grot telefoniert bungalo für elba isch gebucht sehr geil
  10. schick schaut fast nach ner amortschen bastellei aus so mit zerflexten verzinkten blechen anstatt geläsertem VA nein aber geil bin gespannt obs nicht drosselt...
  11. wenn jemand zufällig an oltn vw woas luftgekialt wos ginau woas i a nou net bin für olls offn also an vw kübel odo an kghia odo an t2 britsche odo an käfer odo so hauptsoche billig mein porsche longweil mie leipold
  12. herrlich die österreicher in den 80ern :-D :cheers:
  13. http://www.provinz.bz.it/umweltagentur/290...52&DOTY_ID=
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  15. ähm gibs nen link zum topic im lcgb forum? der zylinder scheint übrigens beschichtet zu sein? kein steelliner?
  16. zur reisegeschwindigkeit somo mol so, der motor isch nimma do begrenzende faktor bin übrigens schwer in liebe mit mein motor drinne konn olles und seit leschter woche sogor leise übernachtung im zelt wia olm bungalo wor amol giplant mir sein obo zi unfokusiert dofir also wido spontan und ohne planung
  17. nojo i dratl mein auspuff a nett earschtl mit mauradroht aua und beschwer mie donn dassa obfollt jo mir startn donnerstag ohne planung wie immer alles kann nix muss pokal isch zwor geil obo is scooterring abo isch echt fetzig sein immerhin 75? odo so obo in flyer wearsch woll kriag hobn per post?
  18. uh jo endlich 18 ähm hon grot a packl in do post kopp hon mi unfänglich leicht giwundort absender siena drinnen wohr a pokal weiteste anreise innland von elba leschtes johr sehr geil dobei wor a a scootering abo hon mi schun gwundort brum i de zuigschickt kriag uhne bestellt zi hobn hon heure also an titl zi verteidign
  19. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    ui hab grad ein paket aus siena bekommen pokal beschriftet mit best italian raid man sehr geil erklährt wohl auch das scootering abo dann hab ich heuer wohl nen titel zu verteidigen
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    uh scheiße gibs schin infos zum schaden wahrscheinlich kolbenringbruch oder so... hab aber leider auch keinen austauschzylinderkit da fürn smallblock nja maximal nen ausgelutschten 125er satz evtl irgendwo... desshalb fällt der typ in rodeneck schonmal flach
  21. ja habe bei meinem mugello im prinzip das gleiche verbaut bin halt auch so ein paranoiateiletauscher.... evtl auch unter dem gesichtspunkt dass ich den motor aufgebaut habe um damit auch mal 700km nach elba runterzudonnern (naja dannern ist was anderes bin gestern mal ne runde gefahren, fühlte mich wie aufn mofa, jetzt wo ich den 225er gwöhnt bin) wenn ich mir nen motor nur zusammenstelle um ihn dafür zu nutzen wofür der von ferdinando gebaut worden ist, also vieleicht 10km zur arbeit oder mal 20km in die stadt nen neuen pulli kaufen siehts schon ganz anders aus. jedoch kurbelwelle würde wirklich die li welle drinlassen (sofern noch gut) und damit ne zündung zuverlässig läuft muss die auch sicher nicht elektronisch sein... also hier kann die aurfrüstung getrost verschoben werden neue simmeringe hingegen wären in der tat sinnvoll
  22. ich fahre zB nen Keihin 30 Fake (baugleich Koso, Stage 6 usw) die brauchen ein bissl zuneigung funkitonieren dann aber Dellortos (PHBs) hab ich auch schon einige auf allen möglichen motoren montiert und eingestellt hatte nie kein Problem mit der einstellerei, vielleich weil ich Italiener bin Mikuni fällt flach da bekomm ich hier in I keine Düsen für da hab ich keine lust drauf naja jeder wie ers mag... wenn du den dello eh schon hast warum nicht einfach damit probieren?...
  23. jo würd ich auch sagen ich hab nen 185er mugello mit ziehmlich viel sinnlos geld drinne na gut der war wirklich immer zuverlässig, aber trotzdem für das geld bau ich mir nen bigblock auf der ist da auch nimmer viel teurer also wie gesagt 175er oder 185 oder was auch immer drauf, motor einstellen und fahren wenn die simmeringe gewechselt werden kann man gleich auf 17er ritzel und 81er kette und neuen kettenspanner umrüsten aber dann würd ichs erstmal sein lassen
  24. jo gummis runter und mitn brenner drann
  25. würde mich bei der fülle an 200erBlöcken und deren herstellungsländern nicht auf solche angaben halten... besser montieren nachmessen und dann entscheiden...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.