Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
200 Stage IV
evlt könnts mit nen scootrs stutzen funktionieren jedoch wird das denke ich ferde kosten
-
Elba 2007
hat elba eigentlich keinen offiziellen turissmusverband oder so? wo man sich online central erkunden kann hab ein bisschen gegoogled blicke bald nichtmehr durch
-
Elba 2007
naja jugendherrbergen scheints auf elba ja wohl keine zu geben ist halt doch halbwegs ne elitäre insel die Rouletts aufm Campingplatz werden warscheinlich schon ausgebucht sein? http://www.camping.it/italy/toscana/crocedelsud/
-
Grüße an alle Südtiroler
heinte in do post kopp offizielles booklet von elba hon gor net gwiss dassn die bad manners spieln, sehr geil
-
Elba 2007
sehr geil hab heute das offizielle booklet zugesand bekommen, wie wohl jeder eingeschriebene besucher 2006 das nenn ich service wusste noch garnet dass die bad manners spielen am samstag
-
Elba 2007
jo wir bräuchten auch noch wenn wer ne nummer hätte wie gesagt, wir währen zu 4t sicher evtl zu 5t meine fresse wird das auf runs fahren kompliziert, wenn man alt und spießig wird elba-privat.de scheint wir fast zu elitär da freut man sich auf die burnouts in der küche... lieber wär mir ne art jugendherrberge sauberes bett und dusche mehr brauchts doch eh net
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
meine steht genau mitte langloch!
-
Verkauft
naja ganz so stimmt das nicht, die vario mag zwar baugleich sein, mit den scootermaticzündungen, bis auf ne andere cdi kommt aber von nem anderen Hersteller idm http://www.idm-srl.it/ der macht auch zündungen für rotax-leichtfliegermotoren und alle möglichen zweitakter und von der verarbeitung ist die 1000 mal besser als diese indischen ducatirepros (ich möcht nicht wissen wie oft die ausfallen täten wenn die in dieser menge bei scootermatics eingesetzt werden würden ) jedoch geb ich dir absolut recht ein orginales englisches af mit noch allen schaufeln ist das geld locker wert, schon allein wegen der seltenheit und es ist einfach viel besser verarbeitet nicht diese lieblos eingenieteten Magneten die überall schleifen axialer Versatz zerbröselndes alu usw der schwabe kann sich sich ja ein indisches kaufen, und hoffen dass seine adac mitgliedswchaft nicht ausläuft bzw dass in der region wo er abraucht ein selbstloser lamberttafahrer zuhause ist der af,räder zu genüge hat ich tät mir halt kein indisches rad auf nen Performanten Motor schrauben nur die Vario oder, idealfall englisches af
-
Grüße an alle Südtiroler
simon hon grot gimp und neooffice installiert funktioniern sehr fein danke nouamol
-
Bremsen
die bolzen sind auch anders? ich hab die imer drinngelassen beim umbau von li auf dl und naja noch lebe ich und mit bremsankerplatte wird er wohl di enocke meinen?
-
Bremsen
eher überhaupt keinen
-
Grüße an alle Südtiroler
-
Drueckt das noch ordentlich inne Reso 5stellig?
ich würde mir da keine sorgen machen
-
Elba 2007
so hab grad mitn tom telefoniert bis jetzt steht nur fest dass wir am donnerstag starten 5er gruppe ich tom malfred (der punk) peter und evtl noch ein bregenzer den der tom kennt ansonsten ists eh fast die vorjahrestruppe parallel startet noch der vcu mit ner offiziellen gruppe und der sc bolzano laut tomas mit 20 loide (warscheinlich die gleichen 20 dies auch für letztes jahr angekündigt haben, duckundwech) muss jetzt noch nach ein bungalo schauen gezelte saugt
-
Grüße an alle Südtiroler
zi den zeitpunkt isch do simon nou mittlschuile gong duck und wech
-
Digitaltacho an Berta
links rechts ist ja mainstream
-
Verkauft!
tachoantrieb vorhanden?
-
Grüße an alle Südtiroler
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das kursiert hier irgendwo im forum zweiteserienelektrik glaube ich hieß das topic
-
Digitaltacho an Berta
2 poliges kabel mit schirm schrim auf karosse
-
Digitaltacho an Berta
so nun auch an der großen also die zeiten wo mein 225er nach 600mt ü120 rennt sind nun wohl vorbei reed kontakt wie bereits bei der kleinen hinten am motor abgeschirmter kabel schirm auf karosse gehängt (sinnvoll?)
-
Grüße an alle Südtiroler
widoamol wos sinnvollis gimocht af an somstig odo an net
-
serveta - stoßdämpfer vorne
sehr geil jedoch wohl nur für italienische/indische dämpfer...
-
Verkauft!
bilder?
-
Lambretta Video
oha neuerdings wird sogar im lambrettaforum aufgeräumt...