Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. otto du (ihr) fähra(s)t nach elba?
  2. der Batterieanschluss liefert meines erachtens garantiert keine 90W ich würde so anschließen: http://img140.imageshack.us/img140/7602/variotronicfh6.gifLichter etc. an anschluss 3, dann hast du Wechselstrom und kannst nen orginalen Lambrettakabelbaum verwenden B an die Batterie anschließen dann wird mit der überflüssigen Limaleistung die Batterie versorgt, geladen ich hab das so an meiner lince und an der Batterie habe ich Blinker Hupe und Bremslicht ich hab keine Probleme die Batterie geladen zu halten, bei Dauerablendlicht eingeschaltet im gegensatz zu vorher mit der Lincezündung jetzt sind aber BlinkerBremslichtHupe keine Sachen die man wirklich braucht obs noch ausreicht wenn da ne Wasserpume dauernd Strom zieht weis ich net ein weiterer Vorteil wenn du so machst wenn die Batterie mal leer ist hast du trotzdem licht
  3. geht einfach indem es den strom verbraucht (Kurzschluss auf Masse-> MotorraumHeizung) dann bleibt im gesamten system nur mehr 12 volt spannung übrig stell dir vor du hast nen hydrauliktank und ne pumpe erzeugt 30 bar druck wenn jetzt ein leck drinnen ist wos öl rausfetzt sinkt der druck auf 12 bar und das im gesamten Tank naja komisches beispiel aber egal der Ducatiregler fuktioniert übrigens gleich da könntest du auch beide Kabel an einem der gelben Pins anschließen das sind nicht ein- und ausgang, sondern 2 eingänge sozusagen
  4. oder hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...101588&st=0 mit anderem regler
  5. ein 3,5€ Teil wechselt man auch nicht wenn man nicht 100%ig sicher ist das stimmt naja wenn die feder manchmal steckt dann dichtet der gummi zwar noch ab aber erst wenn der schimmerstand zu hoch ist und eh schon überläuft
  6. hatte meiner als er ganz neu war ich hab die Schwimmernadel getauscht (obwohl kein fehler erkennbar war) dann hats gepasst. warscheinlich hängt die feder in der nadel drinn manchmal fest
  7. die aufnahme von mason scooters weis da wer ne jahreszahl?
  8. meinstens fehlts da wo die beiden bleche (Sckerdose und Blech welches zus fassung geht) zusammengenietet sind endweder mitn Lötkolben ne schicke verbindung löten oder gleich komplett wechseln die komplette einheit ich hatte das mal bei ner junction box
  9. alter schwede grad im macuser forum: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=247400 so ein kindergarten
  10. meiner ist auf jedenfall leiser als mein clubman wobei die clubmans wirklich alle anders klingen
  11. Werner Amort antwortete auf Iriesven2's Thema in Mitfahrzentrale
    keine ahnung
  12. hm bei der variotronic kommt der kaber der bei Sense angeschossen wird direkt aus der Zündung. wie kann das laufen? img140.imageshack.us/img140/7602/variotronicfh6.gif
  13. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    meine fresse konnte das himbeerlimes(?) fast durch ausn Bildschirm raus riechen
  14. megn di leibilan wia gsogg es war oanforbig weis af a schworzis leibile von mir kriag er a fertige vektordatei, muis also nix selbo baschgl und holt vorne an gruasn druck is motiv denk i ändert beim preis eh nix meg lei frogn wias ausschau wella preis bei wella aufloge ps is loud an fast gfollat mir a net letz af an leibile drau pps lodit enk oanfoch inkskape oia isch wirklich a suppo programm konn olles wos man braucht und isch gratis http://www.inkscape.org/
  15. glaube nicht dass das mit der pumpe ohne batterie läuft meines erachtens (achtung hauchdünnes dreiviertelwissen) Regelt der regler einfach auf die bestimmen ampere zurück und nicht auf die 13V spannung wenn du ohne batterie ein messgerät auf den Ausgang hältst dann liegen da nur 6 Volt oder so an mit Batterie dann ca 1 Volt über batteriespannung ladestrom eben ist beim orginalen Linceregler übrigens ähnlich so und jetzt kreuzigt mich weil ich wahrscheinlich garnix von der Funktionsweise des Reglers verstanden habe Grüße Bond
  16. na i war eha für bedruckt und dofir holt großflächig
  17. schneller versuch
  18. da kommt zwar gleichtrom aber nur ladestrom musst halt eine batterie einbauen und dort dann pumpe etc anschließen
  19. oder so
  20. na i holtats liaba kloane di aufloge will jo koa mainstreamleibile hobn auserdem hon i koa luscht af den stress geld vorstreckn blablabla wenns zi gruas weart ols zom
  21. kennasch megn di leibilan a jemand? evtl internetadresse?
  22. jo tadat mi freidn erkundig di amol im preise größe bö keine ahnung? evtl di eckn awian orundn... nou a t-shirt
  23. wossen fan Feinstaub Raging? die Lizenzrechte tadatn holt a poor Kleber für mi kostn hesch du beziehungen zi jemand der kleber druckt vectordatei liefer i glei kimp nou ein alternatives Design moment obo i find in Zapfhahn foscht bessa, weil so schin politisch inkorrekt
  24. hon heinte awian mit inkscape ummagspielt volle geils vektorprogramm (ähnlich corel draw lei holt freeware) siehe signatur üboleg mir echt ob i mir leibian druckn loss mitn schworzn Feinstaub logo aus der signatur odo i loss mi ra blende plottn für die Windschutzscheibe ban Porsche obo sell war woll zu viel Provukation für de Ökotuntn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.