Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. tom dalvo und woody fohrn rovereto si hobn mi gfrogg ob i mitkimm obo eha net frohrn gang jo nou bei den californischn winto obo zeltn saugt
  2. den flyer hon i in forbe obo bledis datum wenn i wo hin for donn rovereto
  3. ja der werner hatte sie schon alle jedoch alle auf unterschiedlichen motoren bei nen popeligen Stage4 Standart wird sich ohnehin nix groß tun ich würd nen KBA-Clubman Montieren billig und fährt ist halt laut wobei bei Orginalsteuerzeiten wird sich das auch noch in grenzen halten
  4. ich fahre den ancillotti aufm mugello225 Verarbeitung und vor allem Passform 1A ich empfinde meinen schon leiser als die KBA Dinger zur Leistung hab ich keinen vergleich zu anderen Onlogen läuft aber schön harmonisch
  5. auserdem kriechst du da noch konkred krasse supercharched stickerz zum package dazu alda
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    dito zeit dass mittwoch wird
  7. einlassfenster zugeschweißt
  8. hot jemand fotos? fa do blaudn
  9. ich hab da ein freewareprogramm namens "super" das kann echt alles
  10. di troppl isch blau odo? hot mir a kolleg a dozelt
  11. nein normales silicon un motordichtpaste da blästs durch wie nichts ich hohl das immer im Werkzeugladen um die ecke ist so rotes zeugs schaut aus wie motordichtpaste nur etwas dickflüssiger
  12. wie schon irgendwo mal gepostet meine kombi geplanter auspuffflansch fixiert mit Sprengring und normale M7 Mutter + Loctite ohne Aludichtung aber mit Weichbleibenden Ofenbausilicon abgedichtet hält länger als jeder Clubman...
  13. ja ärgerlich mach auf jedenfall die Lenkabdeckung mal ab mir ist die Lince mal von der Hebebühne runtergefallen, bei ner nachtschicht! dem lenker war außen nichts anzusehen. Er war aber im Bereich der Lenkerklemme komplett gerissen S2 Lenker sollten aber ansich stabiler sein
  14. stimmt nicht funkt über die tel leitung nicht überall verfügbarkeit kann man z.B. hier http://www.brennercom.it/de/doc/adsl/adsl_html testen
  15. dsl da passiert hier leider zu zeit überhaup nichts und das ist wohl wirklich auch niehmals wirtschaftlich, wir sind 5 Häuser mitten in der Prärie jedoch soll das terrestrische fernsehnetz so umgestrikt werden dass Breitband per funk möglich wird dass wird noch ca 1-2 jahre dauern naja in der Zwischenzeit müssen wir uns halt mitn Nachbar verständigen, dass wir zumindest für die Fa. sein ADSL mitnutzen können ist halt auch immer ne vertrauenssache, schließlich haftet primär er wenn ich mir irgendwie illegal musik runter lade oder so, nur als beispiel
  16. glaube mich erinnern zu lönnen dass beim Roller Aendy (?) eins gerissen gerissen ist? bzw aufgegangen das war aber nur mit Splint gesichert, nicht vernietet
  17. wir hatten grad den Techniker von der Firma welche die Richtfunkanlage fürs Nachbarhotel eingrichtet hat die Lösung mit der Basisstation bei der Tante scheidet aus er sieht da schwarz für ne Richtfunkverbindung wir haben dann mit dem NachbarHotel gesprochen, dass wir uns bei ihrer Leitung beteiligen...
  18. mir wars zu unsicher die 40? machens beim Männermotor auch nichtmehr aus
  19. skydsl braucht nen rückkanal (isdn analog) aslo preislich noch teurer kack, und für richtfunkt brauchts absuluten sichtkontakt? dann wird das wohl wieder nix isdn flatrates gibs hier auch keine insgesamt
  20. Hallo ich wohne ja bekanntlich hintern Mond und surfe immer noch mit 56k bzw isdn im Büro. Ladezeiten und v.A. Telefonrechung nerven extrem. ADSL gibts hier nicht und ist auch nicht in Aussicht. HighspeedUMTS funktioniert hier auch nicht. die Rundfunkanstalten haben zwar gerade angefangen ihr terrestrisches Netz so umzustricken dass man damit per Breitband ins netz kommt, mit ner speziellen Antenne aufm Dach. Aber das kann noch jahre dauern. Das Hotel neben uns hat jetzt folgendes gemacht. Sie haben ein Büro in ca 6 km Luflinie entfernung, wo es nen ADSL anschluss gibt. und mittels ner kleinen Antenne aufm Dach der jeweiligen Gebäude, stellen sie ne Funkverbindung her somit haben sie jetzt Breitbandinternet im Kuhdorf. Selbiges wäre auch für unsere Fa. interessant. ich hätte ne Tante auch ca. 6km entfernt die DSL hat. Dort konnten wir für uns nen 2ten Anschluss einrichten lassen. soweit alles bestens, jedoch habe ich keine absolute Sichtverbindung. unser Haus bzw die Wirtschaftgebäude stehenvieleicht 20 Hohenmeter zu tief. Auf halbem weg ist ein Hügel im Weg. Vielleicht hat ja wer beruflich mit so kram zu tun und kennt sich aus. gäbs da möglichkeiten?
  21. hab mir grade ein MacBook 13" bestellt die mittelpotente ausfuhrung mit 2Ghz 1GbRAM und 80GB festplatte dürfte für meine aufgaben locker ausreichen...
  22. wennse gfohrn isch donn bezweifl i sell
  23. ach sowas gibs??? hat sich ja gelohn mal wieder reinzuschauen bin anlässlich der eisteefotos fast vom stuhl gefallen und sukram tu du mal keine lambrettafahrer beleidigen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.