Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
tom dalvo und woody fohrn rovereto si hobn mi gfrogg ob i mitkimm obo eha net frohrn gang jo nou bei den californischn winto obo zeltn saugt
-
Grüße an alle Südtiroler
den flyer hon i in forbe obo bledis datum wenn i wo hin for donn rovereto
-
Stage IV 200cc
ja der werner hatte sie schon alle jedoch alle auf unterschiedlichen motoren bei nen popeligen Stage4 Standart wird sich ohnehin nix groß tun ich würd nen KBA-Clubman Montieren billig und fährt ist halt laut wobei bei Orginalsteuerzeiten wird sich das auch noch in grenzen halten
-
Stage IV 200cc
ich fahre den ancillotti aufm mugello225 Verarbeitung und vor allem Passform 1A ich empfinde meinen schon leiser als die KBA Dinger zur Leistung hab ich keinen vergleich zu anderen Onlogen läuft aber schön harmonisch
-
Escort dämpfer und stoffi federn?
auserdem kriechst du da noch konkred krasse supercharched stickerz zum package dazu alda
-
Gruß an den Süden
dito zeit dass mittwoch wird
-
AF-Rapido 225 / 250
einlassfenster zugeschweißt
-
Grüße an alle Südtiroler
hot jemand fotos? fa do blaudn
-
erledigt
ich hab da ein freewareprogramm namens "super" das kann echt alles
-
Grüße an alle Südtiroler
di troppl isch blau odo? hot mir a kolleg a dozelt
-
kühlhaube abmachen
nein normales silicon un motordichtpaste da blästs durch wie nichts ich hohl das immer im Werkzeugladen um die ecke ist so rotes zeugs schaut aus wie motordichtpaste nur etwas dickflüssiger
-
kühlhaube abmachen
wie schon irgendwo mal gepostet meine kombi geplanter auspuffflansch fixiert mit Sprengring und normale M7 Mutter + Loctite ohne Aludichtung aber mit Weichbleibenden Ofenbausilicon abgedichtet hält länger als jeder Clubman...
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
nen handdrucktrainer?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ja ärgerlich mach auf jedenfall die Lenkabdeckung mal ab mir ist die Lince mal von der Hebebühne runtergefallen, bei ner nachtschicht! dem lenker war außen nichts anzusehen. Er war aber im Bereich der Lenkerklemme komplett gerissen S2 Lenker sollten aber ansich stabiler sein
-
ASDL hintern Mond,
stimmt nicht funkt über die tel leitung nicht überall verfügbarkeit kann man z.B. hier http://www.brennercom.it/de/doc/adsl/adsl_html testen
-
ASDL hintern Mond,
dsl da passiert hier leider zu zeit überhaup nichts und das ist wohl wirklich auch niehmals wirtschaftlich, wir sind 5 Häuser mitten in der Prärie jedoch soll das terrestrische fernsehnetz so umgestrikt werden dass Breitband per funk möglich wird dass wird noch ca 1-2 jahre dauern naja in der Zwischenzeit müssen wir uns halt mitn Nachbar verständigen, dass wir zumindest für die Fa. sein ADSL mitnutzen können ist halt auch immer ne vertrauenssache, schließlich haftet primär er wenn ich mir irgendwie illegal musik runter lade oder so, nur als beispiel
-
ASDL hintern Mond,
dito
-
80´er Kette auf 81´er pimpen..... :-)
glaube mich erinnern zu lönnen dass beim Roller Aendy (?) eins gerissen gerissen ist? bzw aufgegangen das war aber nur mit Splint gesichert, nicht vernietet
-
ASDL hintern Mond,
wir hatten grad den Techniker von der Firma welche die Richtfunkanlage fürs Nachbarhotel eingrichtet hat die Lösung mit der Basisstation bei der Tante scheidet aus er sieht da schwarz für ne Richtfunkverbindung wir haben dann mit dem NachbarHotel gesprochen, dass wir uns bei ihrer Leitung beteiligen...
-
80´er Kette auf 81´er pimpen..... :-)
mir wars zu unsicher die 40? machens beim Männermotor auch nichtmehr aus
-
ASDL hintern Mond,
skydsl braucht nen rückkanal (isdn analog) aslo preislich noch teurer kack, und für richtfunkt brauchts absuluten sichtkontakt? dann wird das wohl wieder nix isdn flatrates gibs hier auch keine insgesamt
-
ASDL hintern Mond,
Hallo ich wohne ja bekanntlich hintern Mond und surfe immer noch mit 56k bzw isdn im Büro. Ladezeiten und v.A. Telefonrechung nerven extrem. ADSL gibts hier nicht und ist auch nicht in Aussicht. HighspeedUMTS funktioniert hier auch nicht. die Rundfunkanstalten haben zwar gerade angefangen ihr terrestrisches Netz so umzustricken dass man damit per Breitband ins netz kommt, mit ner speziellen Antenne aufm Dach. Aber das kann noch jahre dauern. Das Hotel neben uns hat jetzt folgendes gemacht. Sie haben ein Büro in ca 6 km Luflinie entfernung, wo es nen ADSL anschluss gibt. und mittels ner kleinen Antenne aufm Dach der jeweiligen Gebäude, stellen sie ne Funkverbindung her somit haben sie jetzt Breitbandinternet im Kuhdorf. Selbiges wäre auch für unsere Fa. interessant. ich hätte ne Tante auch ca. 6km entfernt die DSL hat. Dort konnten wir für uns nen 2ten Anschluss einrichten lassen. soweit alles bestens, jedoch habe ich keine absolute Sichtverbindung. unser Haus bzw die Wirtschaftgebäude stehenvieleicht 20 Hohenmeter zu tief. Auf halbem weg ist ein Hügel im Weg. Vielleicht hat ja wer beruflich mit so kram zu tun und kennt sich aus. gäbs da möglichkeiten?
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
hab mir grade ein MacBook 13" bestellt die mittelpotente ausfuhrung mit 2Ghz 1GbRAM und 80GB festplatte dürfte für meine aufgaben locker ausreichen...
-
Grüße an alle Südtiroler
wennse gfohrn isch donn bezweifl i sell
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ach sowas gibs??? hat sich ja gelohn mal wieder reinzuschauen bin anlässlich der eisteefotos fast vom stuhl gefallen und sukram tu du mal keine lambrettafahrer beleidigen