Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Treffen in Italien, Saison 07
@wdf:keine ahnung
-
Grüße an alle Südtiroler
malosco i glab des isch dohinto af do walschn seit du bisch jo do untn dohoame net i jo du wearsch mitn punto infohrn sell isch klor maedchen
-
Grüße an alle Südtiroler
ok war nett leibilan hon i nixma gitun war obo olm nou dobei grot gfundn
-
Grüße an alle Südtiroler
motoweihe in neumarkt hosch du asdl? kannasch mir nia 2 dateidn oialodn und nocha af cd brennen? woar oanmol neooffice (130mb) und oanmol gimp ca (80mb)
-
Grüße an alle Südtiroler
klar schatzi
-
GT210
meinst wohl geamazompert
-
PHBL und PHBH Vergaser
passt scho testest halt mal mit 264 kann mir auch vorstellen dass du ne 262er brauchst
-
Grüße an alle Südtiroler
+ oanmol reicht
-
Grüße an alle Südtiroler
apple OSX funkt lei af Apple computer umgikehrt konnt man obo windoof auf die neue generation von apple computer installiern also paralell zin apple betriebssystem obo warum sollat man sell für olle unwendungen de de du im täglichen betrieb brauch kriagsch software di bedianung isch voll intuitiv olls isch voll simple digitalcamera anschließen z.B. und wird sofort erkannt ohne treiber und so hon grot firefox installiert folle geil is programm hot lei oa datei di sell in applications ordner ziachn und fertig koane schwule registry koan datenmüll olles voll übersichtlich und es gib im prinzip koane wirksamen viren fürn mac also so wia sex in den 60ern net wia bei windoof woe muisch olle toge in virnschutz aktualisiern an spa,schutz lafn hobn olle hundsputtn irgndwelche sicherheitsuptates uialodn und trotzdem is system noch 5 johr neu aufsetztn weils im datenmüll erstickt und virenzerfressen untergeht also mi grausts schun af morgn in do orbeit forn PC zi setzn verarbeitung isch top nicht hörbarer lüfter wird nicht heiß knackst nicht gehoise ist stabil koa vergleich zi inson oltn acer heizlüfter
-
Grüße an alle Südtiroler
so jungs i hon heinte mein macbook in betrieb ginum muis sogn sehr geil nie wieder windows
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
schreibe grad meinen ersten beitrag vom macbook runter sehr geil bin begeistert kein vergleich zu unsrem P4 Acer Heizlüfter
-
PHBL und PHBH Vergaser
vergaser passt drauf, sogut wie lambrettateile im allgemaienen halt passen Einstellschrauben rechts ist eh der idealfall bedüsung kommt drauf an was du mit dem Luftfilter machst das kann so sicher nicht beantwortet werden bei offen luftfilter würd ich mal bei 120 oder 115 HD starten und magerer werden alles andere muss eh getestet werden
-
LI Gabel in GP/DL Rahmen
am einfachsten wirds wohl sein ein stück rauszutrennen und wieder sauber zu verschweißen
-
LI Gabel in GP/DL Rahmen
nein hab eine mitring-LI-gabel und eine ohnering-Li-gabel hier ausgebaut liegen die sind anders!
-
LI Gabel in GP/DL Rahmen
so einfach und pauschal wird sich das wohl nicht sagen lassen schließlich gibs mindestens 2 LI versionen einmal mit und einmal ohne ring die sind oben definitv anders und ob die Lince bis zum schluss ne unveränderte Li gabel drinnen hat würd ich auch nicht unterschreiben ohne dass man die GP Gabel neben der Li gabel liegen hat wird man das wohl nicht sagen können, wieviel das umgefrickelt werden muss Frag doch mal bei SIP oder Jockey die bauen doch indische Lambrettagabeln für die PX um da müsste das obere Teil doch über sein dann bräuchtest das nur komplett auf die Li gabel drannschweißen und fertig
-
Der Benzinklau geht um
wenn sie dir zum schluss dann nicht den laptop klauen anstatt den sprit?
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
wär mir nur net sicher ob du wirklich beide ausgänge der lima ohne weiters zusammenklemmen kannst bei der reinen AC lösung verwendet Tino immer nur den rotweisen Kabel gelbweis wir isoliert
-
GT210
werde dich dran erinnern
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
ich find die "gemischtkabelbaumlösung" also mit ac und dc komponenten besser http://img140.imageshack.us/img140/7602/variotronicfh6.gifdann hat man immer auch wenn die batterie mal leer oder tot ist
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
ansich wohl schon mir ist zwar nicht wirklich klar was der unterschied zwischen dem Weisgelben und Weisroten Kabel ist, bzw wie die Spulen um einzelnen Verschaltet sind bei einen AC/DC gemischt-Kabelbaum (wie ich ihn montiert habe liefern beide Strom zum Regler) http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_12_2006/post-7-1165302166_thumb.jpg bei ner reinen Wechselstromverkabelung nur weis rot und hier wärs dann wohl oauch egal ob ein dreipoliger ducatiregler im einsatz ist, oder der variotronicregler
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
klar hab auch nie was anderes behauptet
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
das von mir beschriebene 6Volt am reglerausgang ohne batterie war übrigens übelster blödsinn hab jetzt extra mal gemessen auch ohne batterie liegen da 12V Gleischstrom an, wie belastbar keine ahnung als ich die 6v hatte war ich noch am verkabeln da war wohl noch was nicht ganz sauber angeschlossen wobei bei meinem Linceregler wars definitv so dass da ohne batterie nur 7v oder so anlagen
-
Ahoi an unsere Münchener Friseuse...
jo nachträglich
-
Elba 2007
uh große reisegruppen saugen lieber mehrere kleine die getrennt fahren und sich abends zum pennen irgendwo treffen ansonsten kommst überhaupt nicht weiter und auserdem mit was fährst du? läuft ne 125er?