Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Hinterradlager GP
konus immer zur Trommel passend verwenden. wenn du ne Trommel neu kaufst ist der Konus mit bei. und ne offizielle Bezeichnung gibs nicht, das ist ein Maßlager, wurde extra für Innocenti produziert Repros gibs bei Casalambretta und uns Indien. führt jeder Shop
-
Blue Baron
- die billige E-zündung
- TPH Bremszylinder im Handschuhfach
keine ahnung hab sie gebraucht gekauft, glaube mich zu erinnern, dass alles von einer ET2 stammt. aber evtl ließt der Verkäufer ja mit- Neuer Clubman?
nein laut fotos nicht! auserdem wär das im Prinzip ja urkundenfälschung. Tuttopuff schon montiert?- TPH Bremszylinder im Handschuhfach
habe das selbe für meine Berta so angedacht allerdings bei mir kommts unter die Kaskade, und die Hupe kommt unters beinschild soweit alles klar, aber könntest du mir bitte die länge vom Orginalen THP(?) Bowdenzug abmessen? der scheint recht brauchbar zu sein. ich hab hier auch ne gebrauchte pumpe liegen, jedoch von ner ET2 und da ist der Bowdenzug zu kurz.- erfahrungen grand sport kolben 64mm
uneingeschränkt empfehlenswert. gnauso wie die suche- GT210
wende dich direkt an tino sacchi! seine email gibs auf lambretta.it- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Weiter im Monolog So Jungs hab gestern endlich meine Schnellflusstränke richtich montiert. das FastFlow musste wie immer am Gewinde gekürzt, abgedreht werden. Aber das kennt man ja! gestänge läuft vorm vergaser und ist mit Vesperbenzinhahnsplint gesichert. zur schnellen demontage und so. Es wäre vielleicht auch irgendwie vorn vergaser gergangen, aber berührungsfreies Durchfedern wär da nichtmehr drinn gewesen. So läufts gestänge schön frei. den angedeuteten Unterdruckanschluss musste ich halt wegfräßen am Gaser... Übersetzung bekommt der Muggi jetzt übrigens 16/47 auf SX200, weils eh rumlag mal schaun was er dazu sagt und hat jemand schonmal die verstärkten Surflex Federn montiert? die die wo im 5Scheibenset dabei sind die sind doch gekürzt werden oder? Martin was macht eigentlich dein Tuttolambrettapuff? schon montiert?- Serveta Lince in rot
und idealerweise ist der 225er dann auch noch montiert *duckundwech*- GT210
kannst ja ne 62er mit 110er Pleuel nehmen ann wirst halt 2,5mm unterlegen müssen... aber ansich gehts mit 107er Pleuel auch ohne abdrehen, wie gesagt das ergäbe 174/126- Gruß an den Süden
stimmt also ich find die KLimaerwärmung lassig wir waren am Sonntag im T_Shirt auf Weihnachtsmarkt- Grüße an alle Südtiroler
uhh hansi des wor in matschatsch obn worsch du do a fertretn amendo oando fa de 15Jährign Heavy Metal typn?- GT210
wenn im uT der Kolben jetzt bei 58mmHub bündig abschließt, hieße das 1,2mm abdrehen oder einfach die 0,5mm(?) Dichtung weglassen das ergäbe dann 174/126 im Prinzip ist dein GT mit 62er Welle schon ohne abdrehen fahrbar- Neuer Clubman?
sind doch mit grün markiert im shop- GT210
60er welle ist doch langweilig mit den noien Maßen nochmal durchgerechnet die 62er hat doch locker Platz Überströmer 0,8mm unterlaufen lassen,dann schaut der Kolben 2,4mm bei oT. über die Dichtfläche raus, macht aber nix Kolbenring ist aber immer noch 1mm unter der Dichtfläche. Steuerzeiten wären dann 171,5 /122 also eigentlich schon zu zahm 1mm höher (Kolbenüberstand nur mehr 1,4mm) ergäben ca 176/127 schade dass ich hier schon ne 200er Schale liegen habe sonst würd ich das glatt selber testen Smallblock mit 215ccm, das wär doch was- Serveta Lince in rot
Kackroise- Kickstartergummi-Fehlverhalten
ich fahr ohne- GT210
ok dann werden die strömer wohl ein bisschen unterlaufen im ut. macht aber alles nix, im gegenteil mit dem 3,4mm feuersteg bekommst du mehr spiel also wie gesagt ich seh da kein problem ne 62er unterzubringen die Membran machts halt einfach. wenn ichs dir wirklich genau sagen soll, was bei welchem Hub wann auskommt bräute ich folgende distanzen Dichtfläche(Kopf)-AuslassOberkante Dichtfläche-Auslassunterkante Dichtfläche-StrömerOberkante Dichtfläche-StrömerUnterkante- Neuer Clubman?
habs grat gesehen, beim Marco gibs nun Klubmänner zu dumpingpreisen- GT210
OK hab mich mal an den Rechner gesetzt ich bin davon ausgegangen dass bei 58mm im UT die Überströmer bündig abschließen, dann sind Strömer 12,5mm hoch und auslass 24,1. ist das soweit richtig? für ne 62er welle bei 107er PLeuel heißt das dann folgendes: Zylinder abdrehen bis die Überströmer im ut 1mm unterlaufen werden bei ut hat der kolben dann bis zur dichtfläche 59,8mm, bei 3mm Feuersteg ist der Kolbenring im Ot dann noch 0,8mm im Zylinder drinnen. eng aber läuft. für die Steuerzeiten heißt das dann UT bis Überströmer-schließt 13,5mm ->126° Überströmzeit UT bis Auslass-schließt 25,1 ->175° Auslasszeit ist doch perfekt... was willst du mehr? kann bitte jemand meinen Rechenweg da oben verifizieren? bin mir zwar schon sicher ist aber ncht meine Kohle Hanz ich würde ne 61er Mec Welle montieren. die ist billiger als die 60er und 62er, und du hast ein bisschen mehr Spielraum im Zylinder.- GT210
kann man so nicht sagen wir müssen noch sehen wie weit du abdrehen kannst bis die ringe oben rauskommen ich rechne das in der mittagspause mal durch muss dafür aber wissen wie lang ist der kolben (auslassseitig) wie lang die distanz von unterkante überströmer bis zur dichtfläche Zylonderkopf und wie breit der Feuersteg also von der Kante Kolbendach bis oberkante vom oberen Kolbenring sobald ich die werte weis kann ichs nochmal durchrechnen- Neuer Clubman?
vittorio verkauft in italien nichts mehr direkt an den Endmontierer nur mehr über Zwischenhändler, und die wissen teilweise nichtmal dass es ne DL_Version ohne Pilz gibt. werde jetzt mal eine Sacchitröte bestellen und testen. langfristig werd ich eh noch ne zweite brauchen, eine fürn 225er und eine fürn 186er. evtl wird das dann ein PopoPuff, wenn ich hier ne Quelle für finde. dann kann ich ja testen. Desweiteren hoff ich mal auf ein Scooteringspecial, Minderleistungsonlognvergleich auf vergaserlinks oder so- Neuer Clubman?
das schreibt Paolo Catani himself zur Surgery tröte, im italienichen Forum getestet auf einer DL 200 electronic super (was ist das ) montierbarkeit so lala aber das kennt man ja, 40er Krümmer, Schub hat ihm überrascht, gleichgut wie mit Saxelby Clubman (was auch immer das ist, edit hat gegooglet scheint wohl ein Clubman zu sein mit ner art Resokörper drinne extremst gesucht und mal von nem engländer gfundn) Sound wie orginal.- Gruß an den Süden
doch das hatte nur am Helm gelegen! war halt so ne choppa halbschale, ohne E-nummer. Waren auch keine rüden Rockas, sondern nette Herren, beide die Midlifecrisis schon hinter sich, die sich zum Lebensherbst halt ne Harley gönnten. Geldbuse wurde auch keine verlangt, einfach Mofa verladen und weg damit das iss hier echt so kein Helm, oder andere fehlende E-Nummer unds Mofa gehört dem Staat. Punkt wenns hart auf hart kommt meistens wirds Mofa halt nur für nen Monat stillgelegt, oder so jetzt haben Sie im April wenigsten nen Gerichtstermin wegen einer der Roisen, aber was damit passiert weiß noch niemand... auf jedenfal sind schonmal 2000€ fürn Anwalt weg, bereits jetzt letztes Jahr gabs sogar nen Gesetzentwurf hier wonach einem nach Trunkenheit am Steuer auch das Auto sekrestriert wird und anschließend versteigert, das ist aber dann doch nicht durchgegangen. - die billige E-zündung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung