Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Scheibenbremse für Lambretta,
ja eben Tachoantrieb müsste abgedreht werden dichtring wär evtl zwar schon noch drinn müsste aber verklebt werden weil die nut dann hinten offen wäre. gefällt mir aber meine lösung eh besser mit der 200er scheibe hat der Sattel wenigsten in der Felge drin Platz. PS Lichtmaß 134???
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo eha woll net? weil earschnts ischs a PX zweitens wearts biachl et dobei sein, odo? und drittns unverbastelt isch wos ondos übrigens i hon heinte awian im inventor gspielt bremse isch fertig zumindest virtuell Scheibe isch von der Grimeca Alt Bremssattel von Nissin ist Zwischenteil zwischen Scheibe und Bremstrommel drant mir mein Dreher, sel weart donn in do Trommel verschraubt lei fürn Bremssattelhalter brauchat i nou jemand der mir des auf a CNC Fräße fräsen kannat... isch a 10mm Aluplotte die Tasche muis net unbeding sein de hon i lei gizeichnet damits wichtiger ausschaug
-
Scheibenbremse für Lambretta,
So jungs. hab ein wenig an "Dirty Luis" rumgezeichnet ForkLinks Abstand habe ich 134mm gemessen (allerdings an einer ziehmlich ausgelutschten Gabel) Ich bin mir also nicht sicher. Sattelhalter habe ich auf 10mm aufgedickt und mit ner Tasche versehen damits wichtig aussieht. Distanzen müsten alle passen. Kollege arbeitet im Maschinenbau an ner CNC Fräse vielleicht hat er ja wiedermal ne ruhige Nachtschicht ich glaub muss ihm heute mal ein Bier zahlen
-
Scheibenbremse für Lambretta,
bin gerade am drybuilden weis jemand das lichtmass zwischen den Forklinks an der Achse?
-
Neuer Clubman?
denke schon dass der obere, der Poppapuff ist. so viele Versionen wird die Casalambretta da auch nicht machen PS: zum Tino- Ancillotti Derivat von Sito (mächtige bezeichnung ) Auszug ausn LCGB-Forum: klingt jat net schlecht. Wenn das ding gleichweit ausdreht wie ne ScootrsTröte (->PM) und leiser ist wie ein Klubmann, dann wär das schon ziehmlich der Idealfall mal abwarten. aber ganz ehrlich ich glaube immernoch dass die Jungs da einfach Standarttröten mit Konus und dicken Krümmer versehen haben. im idealfall haben die dinger evtl eine Kammer weniger hinten. Dass das recht gut funkt ist ja allgemein bekannt. Ich fahre zZ aufm 185er eine Dl200 Repro mit BigboreKrümmer, tadellos desshalb sind sie auch leiser, und die höhere Enddrehzahl wird wohl durchn leicht höheren Staudruck als bei KLubmannern zusammenkommen. dass da großartig ne Reso einsetzt wage ich zu bezweifeln...
-
Kurbelwelle für GT 125
im lambrettabereich haben MECEUR Wellen seis Rennwellen oder OrginalRepros eigentlich einen durchwegs guten Ruf, mehr oder weniger. aber wie gesagt bei Lambrettas, da wurden vom Erfinder aber auch keine Sollbruchstellen hingezeichnet
-
Grüße an alle Südtiroler
nocha mochsch holts a odo bisch vorgestraft?
-
Neuer Clubman?
mit DL- IGM nummer
-
Grüße an alle Südtiroler
lest der do mit? na obo david des: http://cgi.ebay.it/lambretta-DL-125-macchi...1QQcmdZViewItem war woll wos für die donosch TS1 240 mit vollem Programm aufi und passt der schwule Polini EVO afn Tatl hot jo eh koa zukunft
-
Grüße an alle Südtiroler
sell isch dol awian viel ha vor ollem weil de foscht sicho radiata isch nojo meglich dasse übohaup net iscritta isch im pra sebn war mit awian trixn a zulossung meglich
-
Ancilloti Sprint Rack unter Ancilloti Sportsitz
ist die "echte" Ancillotti wirklich anders? also besser gepolstert und so oder ists nur ne Indische mit Überzug drüber? habe bei scooterproductions übrigens mein "Sticky" bestellt. hat bestens geklappt
-
Grüße an alle Südtiroler
hot net jemand a 125er gsuicht? http://cgi.ebay.it/lambretta-DL-125-macchi...1QQcmdZViewItem der perfekte einstieg in die Herrenklasse documenti in regola
-
Auspuff, Motor für LI Silver Special
wurde auch zeit dass das wiedermal wer fragt die letzte 150er SoftuningDiskussion ist ja schon 2 Tage her benutz mal die suche
-
Gruppe B
youtube videos kann man auch über http://keepvid.com/ schön abspeichern
-
Grüße an alle Südtiroler
david wor dir dein text afamol peinlich? und hansi radiata odo net und wiaviel wilsch segn dofir?
-
"anti dive" gebrochen
die dinger gibs auch im örtlichen industriebedarf
-
Bowdenzüge Problem !
dann würd ich mal kontrollieren ob die Hülle vom Bowdenzug vorne schon in der Fixierung-Rahmen sitzt...
-
Grüße an alle Südtiroler
obo steuer net gizohlt und somit worscheinlich radiata zumol 150er bei a 125er kanntse eha nou in do Pra registriert sein
-
Karren
Lampe unten schon gefunden?
-
Grüße an alle Südtiroler
uh schick! 125er? biachl?
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo isch holt a PeIks
-
GT210
überströmer nach unten würd ich auch nicht fräsen... auslass evtl. und natürlich halt schön verrunden desweiteresn glaube ich sowieso dass die Überströmsteuerzeit noch kürzer wird durchs ausbohren oberkante Strömer wird wohl nicht 90° zur Bohrung sein.
-
GT210
prima ich bin gespannt
-
Gruß an den Süden
jo dem schmied alles gute
-
Grüße an alle Südtiroler
gesichtet heute in bozen hansi kheart de jemand fa enk desweiteren isch a Silbrige Restaurierte TS an mir vorbeigedonnert (naja donnern isch wos onderes )