Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Suche Foto von verbautem E-Rad-Halter längs im Durchstieg
niederquerschnittsreifen! quasi notrad wie beim golf
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
bist sicher? startet die inderskala am serie2 tacho net früher? ausedem sind die zeiger ja ein wenig unter vorspannung bei 0 und hast du bilder? die bei italotachos passt das alles so, ohne nachhelfen
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
nein bei mir schauts so aus: also ringe noch heile und alles bestens, nur das Nicasil geht so langsam fllöten da muss wohl ne neue schicht drüber :wasntme: btw: der Zyli ist so noch im daily driver drinne, wird aber jetzt dann doch gewechselt, neubeschichtet
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
aua ein ach so "heiliger" asso kolben dann bin ich ja froh dass ich nen Mahle montiert hab
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
aua war wohl ein 225er? welcher kolben Mahle oder was anderes
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ich hab sie mal testweise nicht ganz reingedreht, aber das war dann alles noch kantiger aus ums Kerzenloch rum habs dann einfach mal so montiert... nur sehen ob das ding läuft... und das tut es, und wie :love: denkst dass das die Pferde demotivieren könnte, so ne kerze? weil klingeln tut da eh nix, also von dem her
-
Gruß an den Süden
auch wenns blöd kling, aber einfach zu fett bedüst?
-
wie bringe ich zahlen aufs ziffernblatt?
uh ich ahne schlimmes hat das mit dem antrieb dann gepasst so wie ich gesagt habe?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
meine ist nach 500mt vollgas immer ausgegangen, weil die 145er HD die Schwimmerkammer leergesogen hat. wie gesagt ich hab die 2 Bohrungen im Schwimmerventil gesetzt nun läufts! wie hoch ist denn dein Schwimmerstand, hast du möglichkeit das zu kontrollieren? mit ner durchsichtigen Schwimmerkammer oder ner Schwimmerkammer mit Schlauchstutzen und Ablassschraube
-
Grüße an alle Südtiroler
mein nuio kopf von Pferdeschänder :love: grot gitestet alter schwede der konn wos
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
habe heute meinen neuen Kopf bekommen :love: ist ein umgearbeiteter LIs125er Kopf, der mit dem Zentralbrennraum. Layout ist identisch mit dem Kopf von aballplus also 50%Queschtflache, 11:1(?) Verdichtung gleich mal getestet :love: :love: bin begeistert gegenüber dem orginalem Mugellokopf, ein unterschied wie Tag und Nacht! im mittleren Drehzahlbereich mächtig zugelegt. Dreht schön sauber hoch, obenrum geht auch einiges mehr! dreht im dritten bereits dreistellig :love: , vorher gut 90. und ich hab nichtmal nen Clubman drauf, nur Casatröte auf großem Krümmer! und das geilste: die Kiste läuft Vollgas eigentlich vibrationsfrei wenn man nicht ab und an schalten müsste, käme man sich vor wie auf nen automaten bin echt begeistert :love: jetzt kommt der Satz aber endgültig runter! die Alufenster in der Beschichtung werden immer größer Tino meinte zwar wenn da Alu durchkäme geht mir das Ding innerhalb 5km fest und es seien nur verfärbungen, aber evtl fahr ich imola runter dann kann ich ihm das ding ja unter die Nase haltn
-
Li 150 S3 Tuning Light
und summasumarum gleich teuer wie ein mugello wegen dem light tät ich aber auch sagen geklemmten 175er besorgen und fürn mugellokolben (ja schmiddy der ist mitn GS identisch) aufbohren wenn ich mir die bilder von den SR Kits so anschaue, musst du beim gebohrten 175er bestimmt weniger bearbeiten als beim indischen Alu... und termisch stabil sind die GG-Klumpen sofern eingestellt allemal wer freude hat kann noch ein bisschen porten und sich evtl nen 125er Zentralkopf umarbeiten lassen dann passt das :love: auspuff nen clubman und vergaser nen 25er PHB und die Karre läuft
-
hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?
da darf ich net hin bin ja nicht mitGlied auserdem fehlt mir der Oberlippenbart und Weisskittel :wasntme:
-
Li 150 S3 Tuning Light
bin ich auch mal so gefahren. passt. beim 175er würd ich mich halt für nen gscheiden Kolben entscheiden, (GrandSport) das wäre dann der gleiche wie im Mugello und der ist echt geil. und auserdem hast dann nen 185er ich hatte mal nen Conversionkolben im 175er mit 3 2mm Ringe und einem Gewicht von ungefähr 3Kilo ist zwar auch gefahren hat gehalten, hat einem aber nen Muskelkater in die Beine vibriert mugello komplett ist zwar auch ganz nett, und viel besser verarbeitet als der SR ich denke aber der würde wohl das zweitlambrettabudget sprengen? Offtopic: gibs den SR eichelich auch dür die 200er mit 70er Bohrung?
-
hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?
serie 2 mit ancillotti schaut auch nich schlecht aus... gabs auch schonmal ein topic mit bildern heut sind übrigens einige Ferde angekommen DANKE Gravie :love: dafür gibs einige in Stockach spätestens
-
Grüße an alle Südtiroler
ok schaumomol evtl sunntig?
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
wollt ihr euch die sticker aufn PC kleben. vonwegen internetRollerfahren und so
-
AFR-Lüfterrad auf indischer Zündplatte
tu mal lieber ganz konventionell abblitzen hab nicht ganz verstanden wie du das machst 18°ausmessen und markierung machen ohne montiertes lüfterrad?
-
AFR-Lüfterrad auf indischer Zündplatte
was hat den der pfeil mir dem ganzen zu tun bei mir läufts auf jedenfall mit indischer Grundplatte und AF (repro, wie orginal)
-
Ventilposition vs. Felge.......
ja die alten Reifen, also älter 30Jahre und so, waren für Schlauchbetrieb ausgelegt und hatten somit keine Dichtlippe welche bei uns am Ventilloch stört...
-
Düsengröße
musst nur dafür sorgen, dass der schwimmerstand konstant bleibt aufbohren Baby die einstellbarkeit ansich ist top :love: vor allem der Nebendüse/Gemischraube-bereich :love: da kann kein Dellorto mit
-
Ventilposition vs. Felge.......
hat da wer erfahrung mit? also Tubeless? taugen die von Charlie was? naja hab aber eh keine Lust dann jeden Reifenwchsel outzusourcen dann, naher. desshalb für mich uninterresant
-
leise dämpfer?
ich hab meinen PM jetzt neu gedämmt... abwechselnd in einer Reihe hab ich jedes Loch (also von vorne nach hinten) auf 3,5mm aufgebohrt und in der anderen Reihe jedes 2te Loch auf 5mm hab jetzt insgesamt also 3 Lochdurchmesser Orginal 3,5mm und 5mm und halt locker Dämmwolle rein. Er tönt jetzt eigentlich schon fahbar aber irgendwie ziehmlich nervig hochfequent ein bisschen dumpfer da hätt ich nix dagegen
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
aufsprechen klappot ja auf anhieb, bin begeistert :love:
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
ich wär ja dafür als avantar: