Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Kupplung die xte
ich fahr die 5scheiben Surflex aufm kleinen Mugello. Das mit der untersten Trennscheibe liegt an der Spinne montier mal Andrückteller, eine dünne Korkscheibe, und eine dünne Trennscheibe ohne Federn und schieb das Ganze bis Anschlag in den Korb. Und dann siehst du wieviel (wenig) von den Nasen noch in die Spinne greift, bei bis auf Anschlag gezogener Kulu. hier wären evtl geläserte Trennscheiben mit längeren Nasen oder eine andere Spinne ein Lösungsansatz...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
keihin (stage6 etc) düsen glaube ich passen bei mir nicht, die sind glaube ich zu lang? orginal war da auch nur eine SHB ähnliche düse drinn. http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=19179 (foto geklaut) hab zuvor mal das schwimmerstandsröhchen montiert und im Stand ein wenig hochkladiviert und sofort ist der Schwimmerstan um 2mm runtergegangen seHerr komisch oder... und wo gibs billig und gute Düsenaufreibsets?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
welche bedüsung fährst du momentan?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Harald, du hast doch in mindelheim gesagt, dass die orginalen Keihin größer 30 ne viel größere Schwimmerkammer haben als die PWK Dinger? die Kammer passt aber warscheinlich nicht auf meinen 28/30er PWK, oder? Platz wär ja vorhanden und Rainer oder jemand der nen "Münchner Thaihin" fährt? um Keihin düsen montieren zu können, bräucht ich die dann nur zu kürzen? oder haben die ein anderes Gewinde, bzw die "Düse" vorne?
-
Fotos einer bestimmten Brette gesucht.
die Kiste hab ich in Elba gesehen die vergoldete und riefenfreie Bremsscheibe, zeugt dann wohl auch vom einsatz als Daily Driver
-
Grüße an alle Südtiroler
jo wa nett afnocht holt und leit dovor amol durch
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
hehe auf meinem Thaihin steht sogar Keihin im im Guss drinne so der Gaser ist jetzt wieder dicht hab den schwimmerstand ein bisschen nach unten korrigiert und das Blech schön um die Schwimmerachse rund(!)umgebogen, dass sich da nix mehr am Düsenstock verkeilen kann kladivieren klappt auch prima, Probefahrt ist nicht da Regenwetter. komisch nur warums mein Mugello trotz Orginaltröte so fett braucht... die JJH-Nadel (hier als viel zu Fett verschriehen) klappt bei mir auf magerster Raste prima! Leerlaufbereich schön im Regelbereich der Schraube (nebendüse orginol, steht nix drauf der Rainer weis nen Zahlnwert) hab jetzt mal ne JJM eingebaut! mittlere Raste und beim kladivieren kam mir das ding eigentlich schon zu mager vor...
-
....
warum find ich auf euer page keine Anleitung zum vergasereinstellen (
-
Jetex nervt, läßt sich nicht 100%ig einstellen
sticky seite 150, rechte spalte, mittleres bild, links mit drossel, rechts ohne und das mischrohr ist das ding wo du die HD reinschraubst da steht ne nummer drauf
-
Jetex nervt, läßt sich nicht 100%ig einstellen
mach den drossel aus der Luftfilterbox raus! welches mischrohr hast denn drinnen zur zeit?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
so hab grad ein ne schnellflusstränke montiert, danach Probefahrt doch das gemisch magert immer noch stark ab. 500m vollgas und es gibt ne Fehlzündung obwohl der Gaser anfangs leicht viertaktet. Also zu mager läuft der schonmal nicht bin dann heimgekommen und der sprit ist am Röhrchen unten an der Schwimmerkammer ausgelaufen. ich dachte zuerst die ablassschraube sei locker, das war sie aber nicht! führt der Überlauf auch nach unten zum Röhrchen?
-
Jetex nervt, läßt sich nicht 100%ig einstellen
mach ein fetteres mischrohr rein und ne magrere evtl HD dann könnte das evtl klappen diese SH Vergaser sind ein ziehmlicher Kack... musste beim 200er stage 4 auch lange testen bis ich ne Vollgasfeste kombi gefunden habe (um das zeugs dann trutzdem gegn PWK und 225er zu tauschen )
-
Elekrtodenabstand bei den Zündkerzen
hab ich auch noch nie gemessen kann mir aquch echt nicht vorstellen, dass es davon kommt
-
Elekrtodenabstand bei den Zündkerzen
bist sicher dass es nicht doch am Vergaser lag Beim Wechsel auf Variotronic hattest du untenrum ja 6°, oder so, mehr Vorzüngung. Dann brauchts der Bock dann schonmal etwas fetter und bedankt eine zu magere einstellung schonmal mit klingeln ruckeln etc...
-
Motorhalterung für PM
:love:
-
gibt es probs mit CDI, wenn die starr mit dem rahmen verschraubt ist?
dann brachst aber noch nen seitenständer ...
-
gibt es probs mit CDI, wenn die starr mit dem rahmen verschraubt ist?
achso züge einfach kaskade runter dann durch den neuen zug nen schweiddraht oder so durchziehen und an einem ende umbiegen, am anderen ende den schweißdrat duch die alte Hülle durch. dann brachst nur noch beim Draht zu ziehen und selbiger zieht dir ie alte Hülle raus und die neue rein... klingt kompliziert geht aber kanz einfach evtl die gschraubte Schelle untem Kotflügel entfernen unds Brückenstück....
-
Motorhalterung für PM
das wär nett wie gesagt ein scan würde mir eigentlich schon reichen
-
Motorhalterung für PM
selber auspuff selbes problem bräuchte unbedingt nen Scan/ Zeichnung von der PM Halterung bitte danke :love:
-
Runs in Italien
http://www.scooterclubitaliani.com/eventi.html
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
btw: benzinhahn gehört noch getauscht
-
Grüße an alle Südtiroler
hon geschton is earscht mol di 225er unglossn meine fresse sebn sigsch du koan lond mea dogegn :love: de schiab holbwegs noch 600meto übo 120 :love: und koan ende in sicht und sell af orginalauspuff (do sell weart obo a nou giwechslt) hon lei gmiast vom gas gehen weil i nou a zi kloans benzinhahnl drinnen hon und di karre trotz zi fetter bedüsung bei vollgas sofort obmagert... also so wia di karre vom simon in bestn jahren obo ansich sein de PWKs echt Top vergaser :love: spritversorgung muis holt passn
-
Lüfterrad + TS1
wobei beim anknallen hätt ich da kein vertrauen drinn
-
Seitenständer
nein schon an beiden Schrauben, (Platte verlängern) sonst hätt ich angst um meine strebe
-
gibt es probs mit CDI, wenn die starr mit dem rahmen verschraubt ist?
ich fahr 15000 ohne gummi und ohne probleme und warum soll das Beinschild runter? der Orginale Serie2 Kabelbaum kann, nach umstecken von 2 Kabeln oder so, wunderbar auch bei elektronischer Zündung verwendet werden