Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Zündschlüssel auf "aus", Lambretta läuft weiter
ja von casalambretta (sck) aber miss einfach ob das zündschloss bei off stellung grün auf masse legt dann wärs in ordnung oder das rosarote(?) kabel welches vom schloss auf masse geht ist ab...
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
welchen stutzen fährst du? naja mit meinem mugellostutzen kannst der luftfilterkasten auch vergessen. am ehesten noch mit den ScootrsStutzen, die sind halt beim abstimmen dann unpraktisch weil du nicht an die wanne drankommst aber luftfilterkasten ist eh schwul auch wenn du den strictly sticky umarbeitest drosselt das ding immernoch gewaltig, schon deutlich spürbar aufm 25er, nicht auszudenken wenn da ein 30er bedient werden will... ich werde das GP200Gummi mit Ramair mal testen... wenns drosselt kommt halt ein stage6 trichter vespa-schlauch und ramair dran... ps hättest unter der serie 2 haube nicht nen Ramair direkt aufm Gaser drauf Platz?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
fahren doch einige den pwk aufm mugello(stutzen) stimmt choke sitzt unglücklich aber welcher überdruckstab? hab da bei meinem (Keihin, müssten aber identisch sein) nix in erinnerung... edit hat nachgschaut also das unterdruckröhrechen fehlt bei mir , ist nur im guss angedeutet! und ich käme da wohl auch mitn hebel durch irgendwie zwischen choke und gaser das ist mir aber zu heikel beim einfedern und so... ich werds wohl so montieren: den tank noch etwas hochdrehen damit ich noch etwas höher komm mit dem gestänge. und anstatt den umbiegesplint so einen federsplint wie beim vespertank hernehmen... dann ist das auch ruckzuck demontiert beim abdüsen und so. den hebel werd ich wohl etwas velängern müssen dann komm ich noch ein bisschen weiter weg vom gaser, oder sind Serie 2 gebel länger?
-
some-off curly.
ist eigenltich eine produktion geplant?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
dreh mal den han ganz zum rahmen hin. evtl noch den tank vorne nach oben drehen gestänge müsste vorne obern vergaser drüber gehen... sonstiges setup? auspuff sehe ich clubman? orginalsteuerzeiten oder hat der chef mal hand anglegt?
-
some-off curly.
:love: ich will sowas fürn mugello225 :love: gibs eigentlich schon kurven?
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
ui und schon gebrüllt
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
weis jemand wie bei den elektronischen motoplatt lüfterräder die magneten befestigt sind? hab hier eins bekommen wo einer locker ist kann den fast nen mm rausziehen
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
neun hättma schon also weiter :love: haben hp3, PX und PK eigentlich die selbe Passung innen oder gibs da unterschiedleiche durchmesser?
-
Dämpfer vorn
ist doch normal so die dämpfen doch nur beim ausnandziehen machen die sebacs auch
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
läuft ja wird zeit für ein eigenes topic
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
ich nehm zwei
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
gibs da unterschiede zwischen ducati indisch oder wasweisichwas?... und passen die wiklich ins vespapolrad lochbild und passung identisch?
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
welcher konus passt denn in die px räder? find das AF ja nichtmehr so geil seitdem sich da ein magnet gelöst hat bei meinem und sich die dinger ab und an auflösen (KHK) zumindest die indischen hab noch eins von Ducati das ist TOP :love:
-
Schraubensicherung an der Getriebeplatte
das nenn ich mal nen brauchbaren Tip :love: wollt mir schon welche beim versender bestellen
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
bei deiner indischen Zündung: hast du das indische Lüfterrad gewuchtet nach dem abdrehen? die nieten verstärkt? oder vertraust auf die indischen nieten? passt das eigentlich ohne zwischenplatte? und wie schwer ist das Polrad jetzt?
-
some-off curly.
alter schwede mächtiges donnerrohr was ist den für den Fall erfolgreicher tests geplant? wird die onloge produziert gibs blechsätze etc...
-
suche bild licht / blinkerschalter indisch
hab ne indische gp in der gerage stehen kann ich morgen mal machen aber schöner als die von der Lince sind die auch nicht
-
Noch ne Scheibenbremse
wobei wenn das der gleiche guss ist wie die bei ihren ansaugern verwenden... also ich weis nicht
-
Noch ne Scheibenbremse
die vom SCK waren doch einfach umgebaute orginale ankerplatten mit nem Sattelhalter drangschweißt... gegossem war da doch nix? kann mich auhc noch an Bilder die der Mitch hier gepostet hat erinnern... wo eben diese Ankerplatte gebrochen ist
-
Schraubensicherung an der Getriebeplatte
wellscheibe? hat die vorteile zum federring? so mach ichs eigentlich auch immer... mitm verkleben hab grad gesehen dass sticky da ne bestimmte reihenfolge beim anziehen angibt was soll das gut sein über kreuz hab ich auch angezogen, und gschaut ob alles schön spannungsfrei sitzt und so aber eine strickte Reihenfolge... Swissscooter: Päckchen ist noch nicht da PS Harald hast du in die Passungen in der Platte ausen Körnungen reingkhauen? oder waren die bei dir schon drinnen?
-
Schraubensicherung an der Getriebeplatte
meinte da auch mehr so das post vom heini so nordlock hat sich erledigt gibs nur in m6 oder m8
-
Schraubensicherung an der Getriebeplatte
jo jetzt kann ich nicht ganz folgen
-
Schraubensicherung an der Getriebeplatte
mit einer sich sichernden mutter kann sich immernoch der komplette stebolzen rausdrehen, bei ner Beileagscheibe wird doch das gesamte "System" unter spannung gehalten nichtwahr? klassisch? genau so hatte ich das ja also bolzen und mutter mit Loctite gesichert... drunter noch nen Innocenti Sprengring (welche wesenlich härter und scharfkantiger sind als 0815 Ware die ausm schruabnladn) und trotzdem... wie gesagt 10000 hats ja problemmlos gehalten und warscheinlich auch noch weitere 5000 aber im motor sind mir halt schraubverbindungen lieber die aufgehen sobald ich sie öffne und nicht nach x km apropo Getriebeplatte: mir ist grad aufgfallen bei meinem Restemotor den ich grad zusammenschraunb dass bei den neuen indischen Getriebeplatten die Passstifte nichtmehr gesichert sind gegen rausfallen, vorne per Körnung sowas könnte ja lustig werden
-
Grüße an alle Südtiroler
hobmo den sotz net schunamol kheart? :wasntme: na bei meiner 5 worn be jedem scholtkreizlwechsl de schwuln niatn a loggo honse don oanfoch mit an mächtign hommo wido zuigikloppft