Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
some-off curly.
curly version?
-
Umbau der Lichtmaschine mit 7 Ausgängen zu 5 Ausgängen
schau dass du den karren ans leuchten bringst hab keine lust in triest nur italienisch zu reden
-
....
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: wenn der motor schießt dann läuft er in aller regel zu mager, und nicht zu fett
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
@stefan kann mir nicht wirklich vorstellen dass ein 25er unten mehr bringt ich hab zwar auch nen 25er montiert, aber mehr so damit die die Luftfilterbox weiterbenutzn könnte @martin sofern der vergaser abgedüst ist wird das schon laufen! halt lange nicht so gut wie mit dl auspuff und offener box, aber angst hätt ich da keine!
-
Gruß an den Süden
das mit dem 1Liter beim Tanken ist ein Argument das stimmt... desshalb muss das ding noch hauptsänderkompatibel gemacht werden! des kriagma scho... aber auf jeden fall mal polarisierend so ein ding
-
....
ja dein apemotor würde da reinpassen... brauchst halt nen graden rahmen und gabel... dann kanns losgehen
-
Gruß an den Süden
alda stayt die rüde :love: wär doch auch was für die Moyerin muss aber noch ein bisschen gayschweißt werden... ist noch nicht Hauptständerkompatibel und Schmuddelplatte ist auch nicht drann PS:Hatte die DL eichelich orginol schon M10Schrauben, mit 15er Schlüsselweite, bei der Bockbesfestigung oder ist bei mir aufgaybohrt worden?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
schön kommt halt auch immer auf den Stutzen an. bei meinem 25er wird das gummi schon gequescht leicht. weil der vergaser ziehmlich horizontal, und tief sitzt, nicht schräg nach oben. dafür passt dann halt die Ansaugbox...
-
....
aber nicht in südtirol da ist so ne proletenbank mal DAS Accessoire, mit welchem der durchnittliche 15jährige seine freundin zur eisdiele bringt david behalt das ding motor innereien wirsd du früher oder später eh brauchen. (nebenwelle kupplung etc.) auserdem müsste da ein schön leichtes lüfterrad drauf sein, das du mal testen könntest oder du besorgst dir nen rahmen mit gabel (ohne papiere gibs sowas fast geschenkt, nummer musst halt schauen dass sie identisch ist mit dem schrottrahmen ) versicherst das ding und machst mit der PK da weiter wo du mitn ape aufghört hast. ich wette du wirst nicht nur bei regen nass, dann
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
vielviel platz hast du noch zur backe hin? hat der 30er noch das phbh gehäuse? oder größer? wobei beim 30er könnt ich mir vorstellen dass du den stuzen noch kürzen, abdrehen könntest? für mehr platz zu backe hin
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
diese seite ok aber das ganze topic das geht mal garnet
-
Gruß an den Süden
es gäbe ja auch hier in Italien anfahrenswerte Treffen zB. Insel Elba oder so
-
Kurzer 3. Gang für 3.Gang Getriebe
bei distanzscheiben dazwischen musst du halt auch bedenken, dass die schaltklaue auch noch schaltbar sein muss. also evtl distanzscheibe mit größeren durchmesser unnen und zentrierung in die räder eingedreht oder so.
-
wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
mach doch nen rallymasterumbau dann kann das rot als grundfarbe bleiben garniert mit ner schönen rallymaster armatur dort kannst dann deine drehzahlmesser, abgastemperaturmesser, Zylindertemperaturmesser, Digitacho, Navi, und DVD Bildschirm, und die restlichen Vespa Accessoires wundebar unterbringen :love:
-
Gruß an den Süden
uh macht mich schon leicht nass so ein caferäsia :love: will ich auch :love:
-
some-off curly.
bilder :love:
-
wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
ja aber gonzos sx hat bianco nuovo das endspräche dann mehr oder weniger ral 9010 die serie 2 gehört in grigio alba also so komisch cremig grau
-
Gruß an den Süden
so auf das vierte fährt grad jimmy durch die londoner vorstadt
-
Ausfälle 2006
evtl mal die grundplatte distanzieren dannm passt das auch mit der ersten cdi
-
wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
willst du nur teillackieren ausbessern? dann musst du ohnehin mischen. so eine Nitrofarbe die reift ja mit der zeit
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
kanst auch einfach ein 2tes messingstücken eibnauen dann müsste das mit der länge locker passen...
-
Vespatreffen 1-3 September Triest Gatti Randagi
gibs schon neues?
-
LCD - seid lieb zueinander!
und wenn ich böser junge jetzt einfach ohne anmeldung komme? ein kolleg von mir war auch auf der eurolammi in Leutschach letztes Jahr, auch ohne Voranmeldung war dort kein Problem hab keine Kontakte zu den Italienischen Regionalclubs, wär aber trotzdem gern dabei
-
Ausfälle 2006
nein nein serie 3 antriebe lassen sich wunderbar bis zum letzten Zahnrad zerlegen und wieder zusammensetzen. hab das schon öfters gemacht! nur halt bei den serie 2 tachos sind da nieten drinnen...
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
so zu den tachos. Ich hatte heute meinen serie 2 tacho zerlegt, und einen serie 3 tacho der antrieb ist bei beiden identisch. nur durch die breitere skala der serie 2 stimmt die skalierung nicht mehr! müsste also neu gedruckt werden aber ein 120 km/h serie 3 antribe liese sich wohl wunderbar für einen 140km/h serie2tacho verwenden oder einen 140km/h serie 3 antrieb in nem serie 2 gehäuse ergäbe dann einen 160km/h tacho harald das wär doch was für dich achja tachowelle müsste man tauschen serie 2 ist ander glaub ich skalierung kann per bohrmaschine erfolgen, eine Umdrehung/min=1m/h (das steht zumindest auf italienisch auf meinem serie 2 gehäuse drauf)