Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
kette spannen, wie jetzt?
so im 225er und so am 185er
-
kette spannen, wie jetzt?
ich würde wie madmaex schreibt eine reginakette testen... unter 5mm das wär mir zu wenig vor allem wenn du den Block auhc mal für 10000km ungeöffnet lassen wilst die wird schon länger mit der zeit
-
....
oder evtl stört eine nicht entstörte kerze...
- ....
-
kette spannen, wie jetzt?
mach dir nix draus regnet eh grad
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
nein innen bleibt der Ramair muss das ding nur auch auf nen Orginalauspuff mindestens soweit abgestimmt bekommen dass ich die Abgasuntersuchung schaff so alle 2 Jahre für nen Vormittag, wenn du verstehst langfristig kommt wohl ein PM da druff jetzt bis ich mich zum bestellen überwinden konnte sind natürlich die düsen fast alle wieder weg hab jetzt halt ne JJM geordert JJQ war leider schon weg fährt ja der marco auch http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1236556 schaumamal
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
danke werde dann gleich mal ordern
-
Wer raucht als erster ab?
ich hab keine Reuse zu Gesicht bekommen nur den Mädels die Trommel und das Af_Radl übergeben der Jaufenpass da haben sich die Jungs wohl nicht rübergetraut mit den Bertas und so nur das PaceCar gschickt hab auch SMS bekommen von Marci dass meine Trommel gepasst hat, heut wars erstaunlich ruhig am telefon. gehe mal davon aus dass die Jungs soweit Pannenfrei unterwegs sind. mehr oder weniger halt
-
Einstellwerte für Vergaser
setup.small-frame.de
-
....
vieleicht weil vorher nix anlag an Drehmoment...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
hmmm und was wäre dann ne "stufe magerer" damit ich ihn auch mit orginalpipe abgedüst bekomme kann zu den Nadeln leider leine Tabelle finden nirgens
-
kette spannen, wie jetzt?
oder 19/47 machts nur minimal kürzer und könnte man evtl probieren evtl liegt ja noch ein 47er Korb irgendwo rum in München? zum testen indische Blöcke sollen laut allgemeinen GSF Tenor nen Tick länger sein ich hab da aber noch keine erfahrung mit...
-
Wer raucht als erster ab?
wieso ist doch alles gesagt...
-
....
ersten kommen die fresser nicht von den 8000 rpm sondern von zu magerer bedüsung in kombination mit fehlenden Schmierohrungen zweitens 123° na und? viertens ist ein Getriebeöltemperatursensor ma sowas von sinnlos viertens mit der weichen orginalfeder wirst du wohl immer ne ruschende kupplung haben mach ne härtere rein und verleg evtl den zug neu möglichst ungeknickt und direkt
-
....
Stärkere Feder einbauen! hoffe du bist linkshändler, und dass somit der Linke Arm eh schon trainiert ist?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
so beim Marco sind Nadeln eingetroffen! kann nur leider nicht abstimmen zur Zeit, weil kein Lenkkopf und so Rainer du hast ja erfahrung mitn Keihin aufm 225er sollte ich gleich pauschal nadeln odern, bekomm ich das ding auch mit der orginalnadel abgedüst?
-
Lambretta D
ja und so modern schaut der nun auch nicht aus das design ist gewiss 30 jahre alt? wann kam der PHB eigentlich auf den Markt? wenn du da einen mit Benzinwanne und Deckel obern Schieber, aus Alu nimmst, und evtl noch nen schönen Ansaugtrichter drannmachst dann schaut der doch keineswegs zu modern aus bei dem hätte ich jedenfalls keine bedenken dass du das ding nicht abgestimmt derbekommst
-
Wer raucht als erster ab?
ja bremstrommel verabschiedet und ein af Lüfterrad soll geplatzt sein bei Klaus hatte ich beides lagernd Michel hats grad hier abgeholt...
-
Wer raucht als erster ab?
evtl stell ich nachher fotos rein muss jetzt den Servicewaagen beladen
-
Wer raucht als erster ab?
so ich hab leider auf den falschen getippt hab grad anruf bekommen jedoch für nen echten abraucher kang die endsprechende Person fast zu ruhig... seHerr merkwürdig
-
Lambretta D
was spräche denn gegen nen ordinären dellorto PHB24?
-
KuWe-Lagerring MagHousing
dann pass gut auf die simmeringsitze auf am bestten zuerst panzertape, und anschliesend ne schlauchschelle rumm oder so
-
Zweitserienelektrik/ LI2 150 mit Batterie
- Grüße an alle Südtiroler
sigsch in sella momente war bessa wenne dein 200er motor net schnell zi geld gmocht hesch noch hesch gikenn nochn komplettabraucher oanfoch in sebn innehengen und in sebn fröhlig unfongen kaputtzischraubn wos bauschen welle Kupplung in? hon geschton an PX125 motor zerlegt sebn wor a do KupplungsKorb offn a setta Spielzeug wenne do a Lambrettakulu donebn herlegsch kimsch fan lochn nimma los- Zweitserienelektrik/ LI2 150 mit Batterie
war heut wieder ein wenig an meiner Zweitserie dranne langsam läuft bei der Karre alles nur die Batterie steht nur "so" im halter drinnen wie wird denn die Befestigt an der Serie 2? mit so nem Gummidingsda oder? kann aber weder beim SCK noch im Casalambrettakatalog was finden... - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung