Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
stefan mach die Kiste länger sonst kanst du im 3ten anfahren DL125 ist doch elendig kurz...
-
....
wie willst du mit der RetroKarre ne 15Jahrige rumkriegen das klappt doch nie
-
Gruß an den Süden
hat gravedigger seine kiste schon fertig oder ist der Hanz jetzt böse auf der Überholspur unterwegs will sowas auch :love:
-
Gruß an den Süden
möchte auch rüdig werden bei mir tut aber der Link nicht
-
12V Zündung einstellen
vermessen bein grad anzeichnen/OT bestimmen?
-
selbst auf elektronik umfummeln!?
habs mir jetzt mal angschaut das mit den 120° Lochmuster könnt sich evtl ausgehen am MotoplattPOlrad aber jetzt hab ich meine Schaufeln ja schon... und wenn ich 2x an den orginalen Bohrungen festschraube und die bei den anderen weiter außen neu stetze... warum sollte das nicht halten...
-
....
sind das zwillingsräder :sabber:
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
liefert denn der Tino beim kleinen auch nen Ansauger dazu? beim Mugelloansauger passt ein 28er Keihin (-Nachbau) wirklich wunderbar kannst halt keine airbox mehr fahren weil ser vergaser zu weit vorne und oben steht aber dafür passt schnorchel und Ramair wirklich wunderbar unter die Backe. Bin schon gespannt was deiner drückt, wirCHef auf die Rolle stellen :wasntme:
-
Ausfälle 2006
wie beim schieben durch die gerage? oder läuft die SX schon?
-
Ausfälle 2006
bekomm den GOL Kolben nicht angezeigt
-
....
Klappe fehlt bei dem Ding ja eh schon das ist so das erste was jeder 14jähre vonner Ape runterschraubt Hülsenzange und Lötzinn ihr werdet doch nicht sagen dass ihr sowas benutzt. Kabel zusammenzwirbeln und Isolierband rum, geht soch genauso uh sehe gerade den Mittelfinger innen am B-holm ich will auch wieder 15 sein ( ( ( ( ( ( (
-
Auspuffdrossel
bei nem LIS 125 Orginalmotor ist ein Clubman einfach nur lauter sonst passiert garnix ich würd den Pilz raussägen und gut ist
-
selbst auf elektronik umfummeln!?
jawoll Nummer hat gepasst kostet hier 18.50?
-
selbst auf elektronik umfummeln!?
ja aber laut augenmaß, wenn die 120° gesetzt sind passt das auch nicht besser
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
warum nich rosa :love: :love: :love:
-
....
war da nur zum Mittagessen weist du ich muss auch arbeiten, so mit Geld verdienen und früh aufstehen und so. jaja das war sie uh sehe gerade mittig stehender einarmscheibenwischer BÖSEBÖSE da erblasst wohl jeder GTI-Treiber davor :love:
-
selbst auf elektronik umfummeln!?
habe meine Ventola heute bekommen soweit alles bestens einzig halt das blöde Lochmuster eines der Löcher überschneidet sich immer mit nem Fenster im Motoplatt polrad Ich denke ich werde wohl weiter ausen 2 neue setzen müssen zwischen den Kühlrippen 2 M5er Senkkopf müssten sich wohl unterbringen lassen... Ja Rainer ich weis da gibs auch andere Lösungen aber da bin ich halt nicht so Fan von
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
weils schonender für den orginallack ist oder?
-
speedo bis 90 mph für serie 2 gibt es,
schon Termin beim Sandstrahler gemacht?
-
....
gestern wiedermal ein Paradebeispiel für Suedtiroler Apetuning gesehen :love: kennst du die Karre die immer beim DolomitenHof in Olang steht Mattschwarz Böser Blick Weis Lackierte Blinker ProletenGTIendrohr Tief, dass die Räder noch ungefähr 2cm bis zu Britsche hätten Räder 10cm rausdistanziert, ausnahmsweise nicht mit 5 Langen Muttern, oder an die Felge geschweißte Felgenhälfte sondern schön mit Aludistanzen konnte sogar nen Lüfter von nem Autokühler erkennen welcher vor die Lüfterradabdeckung schraubt worden ist :love: Kühlung statt Vergaser- und Zündungeinstellen! Baby so läuft das in Südtirol war echt traurig dass ich die Cam nicht dabei hatte
-
T5 Auspuff wieder neu stopfen
bist sicher dass du nen orginalen T5 auspuff (mit Nummer) hast? oder nur nen Sito...
-
Gruß an den Süden
wie fährt die münchner fraktion retour durchs eisacktal/brenner evtl wär da noch ein eiscaffe in brixen drinne, oder so
-
....
will hier mitlesen http://www.piaggioape.de/include.php?path=forum/main.php bekomm mich aber nicht angemeldet ( sondern immer nur falscher Zugangscode eingegeben angezeigt ( ( ( (
-
Ape treffen im Pustertal
ist sicher voll die Underground Szenerie da, bei den Apetreibern. Glaube nicht dass du da so offen an Termine für Treffen kommst. sind sicher alles so gefährliche Typen in der Szene So mit illegalen Staßenrennen finanziert durch Drogen und Zuhälterei. Gefährliche Rennen durch dunkle Waldwege Warscheinlich so Samstagnachmittags weil wenns dunkel ist müssen die Bubis ja wieder bei Mami sein
-
....
erstmal tauschen glücklichwerden schauen wir dann