Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. wo isch gergano i bin longsom fa de 400 bis 600km treffn gilongweilt und forat gearn amol richtig weit Mersey Iland Scooter Run in Englond odo so schun in Kombination mit Autozug odo so do muis i nächstn summo aufi :love: simon hosch pm
  2. hilfts nichts schodets nichts
  3. die 2 bohrungen sind exakt auf höhe der beiden Auslassstebolzen, des passt scho
  4. fährst also auch schnorchel? so mein Zylinder ist montiert, vergaser probegehalten, passt wunderbar, zur backe ist sogar noch reichlich platz, auch mit schnorchel
  5. mein v1 186 hatte auch ohne fudi schon 126 glaub ich. steht aber sicher weiter vorne im Topic genauer ... So war grad beim Großen am Feinschliff dranne! Der Ansaugstutzen hat jetzt nichtmehr 27, sondern 28/ 30 Dann noch ein wenig Südtirol Tuning, allerdings nur Auslassseitig, da einlasssteitig sich die Schmierbohrung mit Überstömer oder Einlass überschneiden würde. beim Kopf werde ich nur 2 Stifte zur Zentrierung Verwenden. Und auch da habe ich ein Loch in zum Langloch umgefräßst. Jetzt sitzt der Kopf gleich zentriert wie vorHerr kann sich jedoch frei dehnen... evtl bau ich das DIng noch ein heute
  6. und vor allem, sind die ach so dünnen LI Konen immer noch dicker als zB ein PX Konus werde das jetzt einfach mal austesten mehr als dass es mir den Konus abschert kann ja net passieren
  7. jo wia gruas isch des ding also länge breite höhe?
  8. suche die aibox von einer Aprilia RS125 odo Cagiva Mito oder ähnlicher 125er Stroßnmiel :wasntme: simon woasch nix?
  9. von welcher aprilia(?) stammt denn die Airbox gibs bilder? will sowas auch hätte ja mächtig platz im servetarahmen
  10. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jo dem poppa mal alles gute
  11. echt? was fährst du jetzt schlauch zum airscooploch? welcher schnorchel am gaser? oder komplett offen? und das nicht abstimmbar bezieht sich das auf den gesamten Drezahlbereich oder nur untenrum? so kenn ich das nähmlich vom PHB auch mitm schnorchel läuft meine sogar mit 60erschieber und kleiner ND untenrum pauschal viel zu Fett und hält kein Standgas, überfettet und stirbt ab warscheinlich weil die Bohrungen im Trichter zusehr zugedrosselt werden, das in Kombination mit dem Sprayback aber damit kann ich leben, Fett komm an Baby Leerlaufgemischschraube am PWK rein->fetter oder?
  12. hat das noch platz unter der backe? der Trichter trägt ja auch ein wenig raus...
  13. so viel öl kann ich garnet reinkippen dass mein motor nichtmehr zu fett läuft anschließend
  14. so habe heute meinen Keihin bekommen, und konnte wieder ein wenig spielen. Also der Ansauger muss nicht weiter gekürzt werden, der Vergaser steht jetzt schon fast am Rahmenrohr an, und passt auch sammt Gummischnorchel locker unter die Backe. Zum Ansauger gilt zu sagen, dass für Schnorchel und RamAir die Vergaserposition Top in Ordnung geht, jedoch ist er absolut nicht AirBoxgeeignet ein 22er DL Schnorchel geht auch über den Vergaser und unter die Backe. Schaut mir aber sehr nach Drossel aus Ich hab dann einen Vespaansaugschlauch genommen von einer Sprint. und mal grob zusammengesteckt schon besser müsste man halt noch ne Buchse drehen um den Filter da drann zu bekommen. evtl mit Befestigungsmöglichkeit damit der Filter da nicht planlos Rumbaumelt im Rahmen. Als übergansstück zwischen Vergaser und Schlauch müssten eh Stage6 Trichter passen, glaub ich ?
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bild funkt jetzt
  16. die Hintere Bremse bei meiner Dl185 bremst zwar öffnet anschließend aber nichtmehr sauber. dh. erst unter verzögerung Werde das komplette System erneuern. Bräuchte jetzt ne neue Bremsnocke für die DL Bremstrommel und Beläge kann ich im CasalambrettaKatalog finden aber eben nicht die Nocke kann mir wer den Innocenticode von der Bremsocke für die DL(!) aus nem Ersatzteilkatalog raussuchen damit ich das dem Vittorio erklären kann, welches Teil ich da brauche...
  17. ich denke mal das BZ Nummernschild ist erkennungsmerkmal genug bei mir funktioniert das in der Regel aber stimmt schon Burnouts im MUseumsinnenhof sind da der bessere Weg :love: wobei dann müsst ich dir ja meine Lambretta leien Oswald Gasser fährt mit seiner VB1 auch raus und die hätte ja schon Burnouterfahrung fährt ihr eigenltich zusammen
  18. so pordenone http://mitglied.lycos.de/lambretta185/pordenone06/ zeltplatz mir sein kurz vor mitternocht unkemmen und hobn is zelt oanfoch zufällig platziert une zi denkn dass bei 47° im Schottn a Zeltplotz in do volln sunne net unbeding vorteilhoft isch hammerzombi für arme http://mitglied.lycos.de/lambretta185/pord...mg/IMG_1047.jpg will i a :sabber: fungames i und to tom platz zwoa baby :love: gecuttete skinheadkarre di karre fa inson mike (schian mit 210er Polini und Scheibenbrems :love: )
  19. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    so hier mal einige Bilder von Pordenone http://mitglied.lycos.de/lambretta185/pordenone06/ ist mal echt das geilste Treffen Norditaliens mit schönen berten von üblen skinheadkarren, bis top restos und schicken 60ties racer alles dabei top fungames top landschaft :love: habs leider net gschaft wirklich gscheide fotos zu machen, aber das spricht ja wieder fürs treffen
  20. madonna war des rennen geil i und do tom hobn gwellt mitian mit a 100cc cross vespa rohmen hätte er motor miasatmo gach zommeschuischton war obo koa problem lei leido isch af den termin ginau a treffn in trieste muis nouamol redn mitn tomas geil wars schu nechtes WE bleib i dohoam war zwor WVT in Münchn und Saurierrun obo i bleib dohoam 3 treffn hintranon d dopock i net finanziell körperlich und NERVLICH, bin jo a koane 20 mea obo topper do osswald gasser gasser fohrt ob brixn ausn mit VB1 er suicht nou mitfohra i konn dir gern sei nummo gebn isch zwor a biss a umweg für die obo a sette Rally weart sel woll pockn
  21. 1:50+ paranoiaschluck fürs Pleuellager
  22. sammelbestellung! :love:
  23. hab grat meine e-mails gelesen :love: DANKE RainHerr
  24. juhu endlich a amol bei meiner karre eppas zi richtn :love: isch jo schun foscht longweilig wenn do nia nicht isch grot gsegn stuasdämpfaholtrung hot sich verobschiedet tat mi net wundon wenn ich schun is gonze jor so rummfohr und is lei net gsegn hon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.