Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. hoch wäre auch in mindelheim zwecks übergabe
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich mach immer soviel Öl rein bis es an der Ölstandschraube wieder rausläuft also ca 750ml sähe keinen Grund da nur 500ml reinzumachen mehr Öl bedeutet ja auch bessere Kühlung...
  3. was bei reprofelgen auch noch vorkommt, ist ein zu weit ausen sitzendes Ventilloch. das kein gleich 2mal gefährlich werden! einmal vorne wenn das Ventil dann an der Gabel schleift... und in kombination mit Tubelessreifen, andere gibs eh keine mehr, kann es schonmal vorkommen dass die Dichtlippe das halbe Ventilloch verdeckt und der Schlauch nichtmehr schön am Ventilloch anliegt...
  4. das mit site:www.germanscooterforum.de +schlüsselwort bei google ist aber echt ein guter tip hab da grad einiges wiedergefunden. manche postings findest google zwar nur in der lofi-version (welche nicht engezeigt wird), aber die topicnummer steht ja im link drinnen und somit kann auch die Normalversion angezeigt werden Beispiel: site:www.germanscooterforum.de +mugello findet folgenen Link http://www.germanscooterforum.de/lofiversi...php/t46918.html man bekommt No input file specified. angezeigt wenn man jetzt die topicnummer, also 46918 einfach hier danhängt http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic= also http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=46918 bekommt mans angezeigt umständlich aber läuft
  5. ich würde eher fragen funktioniert das schaut euch mal die stoßdampferbefestigung an DAS nen ich mal ne italienische konstruktion
  6. ich verbaue nach möglichkeit auch nur innocentifelgen die Reprodinger sind meistens, auch wenn sie gerade sind, viel dünner das merkt man schon beim Lufteinpumpen dass sich die Hälften ausnandverbiegen :puke: zumindest im abmontieren Zustand, nur mit 4 Schrauben verbunden.
  7. meine zieht freihändig aber stark nach rechts da muss man schon ziehmlich schräg draufsitzen aber wie gesagt im normalbetribe fährt das ding auch noch bei 115 extrem ruhig gerade aus also in der tat halb so wild meine SX200 hingegen fährt neutral und ohne flattern bei jedem Tempo
  8. bei meiner DL hab ich auch Lenkerflattern wenn ich freihändig fahre aber nur unter 30km/h schneller dann ziehts nur die Karre nach rechts, freihändig bei mir liegt das wohl an der Gabel die wurde nach nem Unfall getauscht, vom Vorbesitzer (gegen ne indische) ich hoffe mal am Rahmen ist nix schief ne ersatzgabel hätte ich mittlerweile muss da im Winter mal beigehen
  9. OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLIN...
  10. spike, gibs schon bilder
  11. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    muss ich doch grad zitieren das ganze damit Lacknase 2 Posts zum rauseditieren hat! :haeh: :grins:
  12. Habe Umprojektiert Suche nen 26er oder 28er Rest per pm
  13. suche 25er phbl
  14. bin erstaunt
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    also in meinem Block halten auch an diversen Stellen schon seit Jahren Helicoils... ich würde halt 2 von denen reindrehen damit du ein halbwegs langes Gewinde bekommst und mit Loctite endfest sichern für Timesers fehlt wohls Fleisch und schweißen kannst hu immernoch...
  16. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    weiter weiter :love:
  17. diese Motoren sind nichtmehr Schlitzgesteuert, da Fenster im Kolben
  18. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    das ist ja mal echt unfair während ich mich aufm Run vergnüge wird da an meinen Beiträgen rumeditiert freue mich schon auf Dienstag das wird ein Spaß bei uns inna Kneipe drinn
  19. bion wido do wor gon geil untn Laut? Sito banane? obo scheiß auf die lautstörke intressiert in ÖstHerreich oder D eh niamand und Mindlheim hosch du mitzifohrn Punkt
  20. schonklar... werd ich auch mal beigehen welche Qs würdet ihr denn so empehlen damits mitm 20er Vergaser noch klingelfrei läuft bzw hat jemand mal nen Inderkopf ausgelietert? welche Verdichtung bei welcher QS?
  21. topper du wirst echt alt
  22. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich will dir ja nicht die motivation nehmen aber richtig Bums hat ein ape NIE mach den motor in ne Smallframe rein und du wist nicht nur wenns regnet nass, garantiert
  23. PM müsstest eh scon haben wegen dem Lüra hättest eine Abdeckung auch noch? Gsindelheim würde sich anbieten... Queschte muss ich echt mal messen würde mich nicht wundern wenns 4mm wären aber jetzt erstmal die DL beladen es geht ins Trentino auf nen Treffen
  24. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    tut mir echt leid für uns dass wir schon im Halbfinale rausfliegen werden, am Dienstag aber da kann nix drann geändert werden Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Ciao, Italia, Caio! Edith hat OffTopic-Elemente gelöscht
  25. naja schön anzuschauen ists ja aber ob man sowas schon mit nem TV175er Agregat machen solte weis ich nicht da kann man das ding ja gleich eloxieren oder Pulvern, von der Orginalität her mein ich...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.