Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
LI-Wellen
so bekomme so langsam alle Teile für meinen 225er Mugello zusammen und möchte den nächstes WE auf meine Lince knallen meine Frage jetzt: in der Lince habe ich eine LI-Welle drinne und das soll auch so bleiben hatte da wirklich schonmal wer Probleme, vonwegen abgescherter Konus etc zum Pleuel mach ich mir keine Sorgen das müsste ja mit der GP-Mec-"Racing" wasweisich Welle identisch sein. Auch die Wangen sind bei der MEC-Li Welle GP-Type ausgeführt einzig halt der Konus in verbindung mit dem schweren Servetapolrad, da bin ich mir nicht so sicher, was ich von halten soll? naja auserdem ist der Mugello ja auch kein Oanser, von den Ferden und so. Wenn da 14kommairgendwas anliegen bin ich schon zfrieden.
-
Grüße an alle Südtiroler
nana insiderquellen do ladenpreis geaht jo übohaup net simon wos hoschen du iaz phb?
-
Gruß an den Süden
ach ja ein Loch gehört bei deiner Fake_Moyerin noch in die Backe :love: :love: :love: evtl noch ein Drop, zwar unter abweichung vom orginal, aber was solls. The only one: :love:
-
Grüße an alle Südtiroler
hon heinte an 28a Keihin bstellt :sabber: :sabber: :sabber: :love: nimm obo deine nebndüsn wenne ihre hosch kliana 35 für dribo hon i a set bstellt ajo bitte kannasch du mir meine klemme bei gelegnheit zrugggebn weil des isch a orginala Lambrettaklemme bei do Berta isch oanfoch JEDES Deteil technisch bessa beispiel Schaltzugklemme mit integrierten Blechlein kamit die Züge nicht ausfransen :love: :love: und beim demontieren Torx verwenden oder 3,5er imbus (sel hot obo niamand, der net lambretta fohrt )
-
Gruß an den Süden
na gut italienisch, das passt ranzrot geht für ne moyerin auch in ordnung ein oanser ist eh obligatorisch, aber für richtig guten SEX muss es ne DL sein :love:
-
....
gib den Puff zu jemanden der nen WiG Schweißer hat mit Mag(Fülldraht) wird das nix beim Krümmer würd ich einfach den vom Simonini hernehmen und an deine Tröte dranschweißen...
-
Vesperados Mindelheim Run #3
nein das bin nicht ich sondern jemand vom SESC
-
Grüße an alle Südtiroler
http://mitglied.lycos.de/lambretta185/mindelheim06/
-
Vesperados Mindelheim Run #3
http://mitglied.lycos.de/lambretta185/mindelheim06/ hier meine Fotos war definitiv mein Highlight der bisherigen Saison
-
Gruß an den Süden
poppa: was machst jetzt mit dem alten rahmen? war der oanser eingetragen? wie lange ist auf den Brief noch Tüv drauf? hätte evtl interesse an Rahmenrohr und Brief... sofern der oanser eingetragen ist muss nochmal hier zur Motorisierungsbehörde ob die, die eintragungen übernehmen würden wär dann der einzige eingetragene oanser in Italien
-
Grüße an alle Südtiroler
110er hon i selbo hon sogor a 112er drinnen isch ebn nou zi mogo a bissile, hot sogor nou stondgas bisch sicho dass deine die banane drau kopp hot? wos steaten im biachl?
-
200er Orginal und keine leistung
so habe jetzt die mec tröte um den hier erleichtert die Quetsche ist jetzt auf 1,5 und der Vergaser brauts auch ein wenig fetter jetzt 112er HD bei 2er Mischrohr und 45er ND läuft jetzt wunderbar :love: so soll das :love: :love: :love:
-
Grüße an alle Südtiroler
so die 200er laft :love: und sell ziehmlich geil :love: :love: hon zwor gmiast in auspuff um in Pilz erleichtern und in vergaser awian umdüsn hot sich obo rentiert laft iaz echt top :love: :love: brauchat nou a dellortodüse kleines gewinde mit 114 odo 116 hätt do jemand wos?
-
Gruß an den Süden
wobei mir fällt grad ein und wurden doch Fotos versprochen von nem jungen Vorarlberger und seiner V50 :wasntme:
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
komme grad vom Pilzesammeln
-
Grüße an alle Südtiroler
earschns hon i in orginaln auspuff du hosch jo technisch gsegn den von der et3 zwoatns sobold dein motor ohne öffnung, kerzenwechsel, odo sonstwos 10000 oiagrissn hot und donoch olm nou ü10 hot redmo weita auserdem hon i mear drehmoment i hon is tempo lei awian ungizogn sobold i di putz gsegn hon in matrei hon koa luscht af diskussionen kopp hinto do grenze in mexico äh italien hon i gon gwortet. du hosch mi net gsegn und bisch vorbei i bin don mitn simon gmiatlich hoam mit sein gemeinsam gstartet und dessholb a gemeinsam hoam, so gheart sich des! in 30a mias i suichn und begutachtn wilsch gegnin 28a dello tauschn? grot gfundn http://www.motonline.com/molcard/index.do obschleppversicherung Europaweit für 36€ im Johr evtl koa blede investition zumindestz wennMan Vespa fohrt
-
Führerschein Klasse A
was habt denn ihr für Zustände da drausen 4stellig euros für so ein bisschen Lappen. hab meinen heuer im Frühling gmacht eine Fahrstunde, Theorie entfällt weil man den B schon hat Prüfung und passt kostet dann ca 250€s Italien hat also auch Vorteile
-
Grüße an alle Südtiroler
jo holt den 30er wos i dir gizoag hon obo beschäftig die lei nou awian mitn oko schwimmerstond einstelln mägrere nodl und luftfilto nocha laft der schun
-
Grüße an alle Südtiroler
na dellorto hon i a koan
-
Grüße an alle Südtiroler
hons iaz schworz af weis meine lammi bring 14,5Nm afs hintoradl :love: hon also bnet wirklich ongscht
-
AF-Rapido 225 / 250
naja einfach tiefer sitzen kann der Rapido vom Harald ja auch nicht er hat ja auch die Einlasssteuerzeit kürzer...
-
Gruß an den Süden
marci den 28er asiaten würd ich dir abnehmen ich bin mit 19 gäulern zufrieden
-
Grüße an alle Südtiroler
i nammat dir dein oko schun oh für mein 225er... der isch lei ordnlich einzistelln dann laft der schun muis heint afnocht nou bei der 200er bei damit i de evtl nemmen konn am WE Pordenone oidn... kupplung ausnond gongen bei der minderleistung na gibs des sebn hosch obo an dreifochn orsch kopp weil des isch sicho beim gonghupfa af der rolle passiert eh guit dass mit nou inna kemmen sein und moch dir nix draus nechstes johr wearsch eh 18 donn konsch lambretta fohrn und de Vespatechnik endlich komplett hinton haus ingrobn odo so...
-
Gruß an den Süden
bin grad am fotos kleineditieren mehr fotos von reusen mit selten Rennonlogn kommen noch hab diesmal, Marcello, sogar deine Karre auch fotografiert...
-
Montage Scheinwerferring Li
da gehört ne Linsenkopfschraube und ne spezielle Blechscheibe drunter ähnlich der Kotflügelbefestigung am Beinschild