Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. grad den neuen kettenspanner montiert passt sitzt und hat luft. allerdings nur bei orginalübersetztun für andere Ritzel müssten wohl die Löcher aufgefräßt werden...
  2. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    wo denn? am geschraubten Flansch am Zylinder? oder dast du noch ne Steckverbindung im Krümmer oder so? für beide fälle verwende ich Hitzefestes Slikon (das weichbleibe) gibs in patronenform für die Pistole bei jedem Werkzeugladen wie laut tönt denn dein Puff übrigens? im vergleich zu nem polini
  3. bisch mitn golf mitgohrn? *duck und weck*
  4. suedtirol war also auch vertreten
  5. ansatt der buchse könnte man doch auch den stehbolzen einfach oben abdichten? die Bohrung habe ich beim Rapido doch geschossen in erinnerung, oder?
  6. welche wolbung hat denn der GT Kolben brauchte auch nen gscheiden kopf für meinen mugello LIs Kopf ebenfals vorhanden
  7. also ich bin da momentan auch noch so schmerzfrei die spanische Welle da hätt ich kein vertrauen zu, obwohl die beim Rainer seinen 185er auch brav ihren Dienst tut habe jetzt eine neue Mec Li welle verbaut mal sehn obs hält der 200er Classic ist im Prinzip ja nur ein stage 4, würde mir da keine sorgen machen sofern die welle nicht schon nen schaden hat oder so
  8. grad eben den Schminnerstand kontrolliert passt das so oder muss das noch höheroder tiefer?
  9. so gimiatlich augstonn mi af schlammschöpfen in der werkstatt eingstellt staig von der dusche ausa und wos passiert brillenbruch ohne gewalteinwirkung oanfoch augsetzt und gibrochn zeccane iaz muis i zin optikherr anou i sogs enk i kriag in nervlichn :puke:
  10. würdest mal bitte die Auslasbreite ausmessen? einfach das Sehnenmaß quer rüber kolben ist 64er oder? interesesant wären auch die Steuerzeiten so aus der Schachtel einfach kolben rein bis Überströmer unten bündig öffen sind und von da aus die Auslasshöhe und die Überströmerhöhe in mm ich rechne dir das dann um und poste es hier und Fotos von Kopf und Kolben unverzerrt währen auch interessant. geiles Ding :love: wenn nur nnicht so teuer wär
  11. hon grot gwell gmiatlich di woche aufklingen lossn und a biss an der spanierin rumschraubn und wos sieg i Werkstott 10 zanti unto wosso :puke: bin echt leipold fertig mit di nervn :puke:
  12. den fotos anch zu urteilen denke ich der GT Kit wird gleich ruckeln wie dein 175er
  13. ja wieso ? hat denn die Lince das Lenkschloss am Rahmen? dh. bei deinem Lenkkopf währr das Fleisch für die Lenksperre vorhanden, müssten aber noch die Bohrungen reingegfräßt werden?
  14. ach komm schon sofern alles dicht (mit Taschentuch Motor ausmachen, druck muss bleiben) tuckert der schön orginol
  15. olle von di SX LIS TV3 täten passen bzw sich passend machen lassen
  16. mach aber zumindest Auslasseitig Schmierborungen rein! 3mm Durchmesser und 10mm untern den Kolbenringen und immer darauf achten dass die Bohrungen sich nicht mit den Kanälen überschneiden Einlassseitig müsstets rechts auch ausgehen, ohne dass die Bohrung nen Kanal überläuft Links denk ich nicht
  17. hab hier nen "orginalen" af liegen der ist gleich scheiße gemacht die die "orginalen" kba also kaum Dämmwolle hinter den Lochblechen und sunfahrbar laut :puke:
  18. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
  19. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    DISTANZIEREN Baby
  20. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich bin scheibar echt alt geworden und hab den anschluss verpasst
  21. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    jepp
  22. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    der motor muss sowieso auf jede wette dass dein nebenwellenkeil wieder Kaputt ist also nebenwelle raus und konus neu einschleifen...
  23. theoretisch mögloch und koan problem isch a unterschied insomma wenne wilsch de targa koltn bleib lei do weg übo di asi und do sell dauert locko a johr mit neuo targa geaz per verlusterklärung obo a lei sofern di troppl net radiata isch d.h. Steuer olm gizolt gwordn
  24. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    kann beides passieren aber tät ich auch sagen kauf dem polinizei einen poliuretaneinsatz ab... hitec braucht die ape
  25. zi teure und koa biachl hon i schun telefoniert mit den Typ

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.