Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
grad den neuen kettenspanner montiert passt sitzt und hat luft. allerdings nur bei orginalübersetztun für andere Ritzel müssten wohl die Löcher aufgefräßt werden...
-
....
wo denn? am geschraubten Flansch am Zylinder? oder dast du noch ne Steckverbindung im Krümmer oder so? für beide fälle verwende ich Hitzefestes Slikon (das weichbleibe) gibs in patronenform für die Pistole bei jedem Werkzeugladen wie laut tönt denn dein Puff übrigens? im vergleich zu nem polini
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
bisch mitn golf mitgohrn? *duck und weck*
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
suedtirol war also auch vertreten
-
auslassbearbeitung rapido, mugello, oanser
ansatt der buchse könnte man doch auch den stehbolzen einfach oben abdichten? die Bohrung habe ich beim Rapido doch geschossen in erinnerung, oder?
-
GT186
welche wolbung hat denn der GT Kolben brauchte auch nen gscheiden kopf für meinen mugello LIs Kopf ebenfals vorhanden
-
SERVETA JET200 Kurbelwelle?
also ich bin da momentan auch noch so schmerzfrei die spanische Welle da hätt ich kein vertrauen zu, obwohl die beim Rainer seinen 185er auch brav ihren Dienst tut habe jetzt eine neue Mec Li welle verbaut mal sehn obs hält der 200er Classic ist im Prinzip ja nur ein stage 4, würde mir da keine sorgen machen sofern die welle nicht schon nen schaden hat oder so
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
grad eben den Schminnerstand kontrolliert passt das so oder muss das noch höheroder tiefer?
-
Grüße an alle Südtiroler
so gimiatlich augstonn mi af schlammschöpfen in der werkstatt eingstellt staig von der dusche ausa und wos passiert brillenbruch ohne gewalteinwirkung oanfoch augsetzt und gibrochn zeccane iaz muis i zin optikherr anou i sogs enk i kriag in nervlichn :puke:
-
GT186
würdest mal bitte die Auslasbreite ausmessen? einfach das Sehnenmaß quer rüber kolben ist 64er oder? interesesant wären auch die Steuerzeiten so aus der Schachtel einfach kolben rein bis Überströmer unten bündig öffen sind und von da aus die Auslasshöhe und die Überströmerhöhe in mm ich rechne dir das dann um und poste es hier und Fotos von Kopf und Kolben unverzerrt währen auch interessant. geiles Ding :love: wenn nur nnicht so teuer wär
-
Grüße an alle Südtiroler
hon grot gwell gmiatlich di woche aufklingen lossn und a biss an der spanierin rumschraubn und wos sieg i Werkstott 10 zanti unto wosso :puke: bin echt leipold fertig mit di nervn :puke:
-
GT186
den fotos anch zu urteilen denke ich der GT Kit wird gleich ruckeln wie dein 175er
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
ja wieso ? hat denn die Lince das Lenkschloss am Rahmen? dh. bei deinem Lenkkopf währr das Fleisch für die Lenksperre vorhanden, müssten aber noch die Bohrungen reingegfräßt werden?
-
GT186
ach komm schon sofern alles dicht (mit Taschentuch Motor ausmachen, druck muss bleiben) tuckert der schön orginol
-
Grüße an alle Südtiroler
olle von di SX LIS TV3 täten passen bzw sich passend machen lassen
-
200 stage4 angerieben
mach aber zumindest Auslasseitig Schmierborungen rein! 3mm Durchmesser und 10mm untern den Kolbenringen und immer darauf achten dass die Bohrungen sich nicht mit den Kanälen überschneiden Einlassseitig müsstets rechts auch ausgehen, ohne dass die Bohrung nen Kanal überläuft Links denk ich nicht
-
Tuningfrage
hab hier nen "orginalen" af liegen der ist gleich scheiße gemacht die die "orginalen" kba also kaum Dämmwolle hinter den Lochblechen und sunfahrbar laut :puke:
-
....
- ....
DISTANZIEREN Baby- ....
ich bin scheibar echt alt geworden und hab den anschluss verpasst- ....
- ....
der motor muss sowieso auf jede wette dass dein nebenwellenkeil wieder Kaputt ist also nebenwelle raus und konus neu einschleifen...- Grüße an alle Südtiroler
theoretisch mögloch und koan problem isch a unterschied insomma wenne wilsch de targa koltn bleib lei do weg übo di asi und do sell dauert locko a johr mit neuo targa geaz per verlusterklärung obo a lei sofern di troppl net radiata isch d.h. Steuer olm gizolt gwordn- ....
kann beides passieren aber tät ich auch sagen kauf dem polinizei einen poliuretaneinsatz ab... hitec braucht die ape- Grüße an alle Südtiroler
zi teure und koa biachl hon i schun telefoniert mit den Typ - ....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung