Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
echt also wenn donn ziachschs obo echt durch mit di abraucher gibs schun bildo mi tadat a wundon wia dei aktuell verbaute Scholtwelle ausschaug weil de isch sicho a truckn gloffn und dein simmering und wo der dreck in dein vergaser herkimp und megn der unabstimmbarkeit von dein vergaser kontrollier amol in schwimmerstong wia der eingstellt isch des soll bei de ziehmlich hoagl sein...
-
Nadelkranz für Kolbenbolzenlager
bei mir lag ein 15/18er Lager bei :plemplem: bei meiner Mec Welle ich glaube also nicht dass die das so genau nehmen in Milano mir hat mal der Piaggiohändler ein 22mm breites Lager gegeben fälschlicherweise :puke: konnte das dann natürlich nicht verbauen da orginalKolben :puke:
-
TS1 Kolben hat Rillen, Kerben und usw.
ich habe ausm Mugello schon nen viel schlimmeren Kolben ausgebaut und da war die Laufbahn auch top
-
Grüße an alle Südtiroler
und a lei af neue plastiktatlan de wo für zwoa leit collaudiert sein odo?
-
Gruß an den Süden
so daheim und fertig wusste gar net, dass es in Doitschland auch Rollertreffn gibt wo tadsächlich mehr roller als autos rumstehen :love: Fotos kommen dann
-
Grüße an alle Südtiroler
ebn zin glück lei Scholtwelle Scholtklaue Vergaser Kulusimmering
-
Grüße an alle Südtiroler
ajo in österreich brauchts nou a erstehilfeset a beim zwoarod isch die 0815-Froge von der Polizei drausn und kostet bei netmithobn 70? odo so wer koans hot konns sich jo oans kafn bei a tanke drausn
-
Grüße an alle Südtiroler
uh campingstuil sebn bisch do gott afn treffn odo beim ölnochfülln in do prärie muis i mir a oan richtn lei ban gericke sein de olm ausverkauf bold i drinn bin ( ajo vergessn hosch dis bancomatcartl
-
radialwellendichtringe
apropo einziehen ich hab mir da zum halten der Welle eine Schlüsselweite auf so ein ding geflext evtl schweiß ich nen hebel direkt dran beim einziehen irre praktisch und sobald die welle drinnen ist, werden dann unzerflexte teile verbaut...
-
Gruß an den Süden
juhu endlich wieder motorspocht hier was macht denn eichelich dein 260ger? alex
-
Grüße an alle Südtiroler
isch schun verstaut i nim grundsätzlich olm a zelt mit hot jo leicht plotz vorne im durchstieg... isch zwor di elbabepockung obo isch schema bleib olm is gleiche simon hosch schun belodn? nimmsch deinigs a mit odo? weil wenn do tom a kimp und do sell hot grundsätlich koans mit und 4 leit in mein zelt hobn definitiv net plotz man muis jo di garderobe a untobringen auserdem hot meine ausstattung echt leipold altherrennivo erreicht i hon sogor an kopfpolschto auglegg
-
....
du hast da ja schon niederquerschnittsreifen reinkonstruiert :love: pazi: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1240830
-
Grüße an alle Südtiroler
i hon a an 60er Schiabar drein und wia mein motor laft woasch eh weche nd hosch du drinnen düsn hon i von 80 bis 135 durchgehend konsch jo amol schaugn ob du meine nodl wido findisch hon mi grot erkundigt do tom fohr am freita umma 2 do weck
-
Vesperados Mindelheim Run #3
recht so?
-
Vesperados Mindelheim Run #3
alles klar dann find ichs
-
Vesperados Mindelheim Run #3
würd mich auch wundern donnere aus der selben richtung an... hab ich das so richtig eingezeichnet oder komplett falsch?
-
Grüße an alle Südtiroler
jojo logisch
-
Grüße an alle Südtiroler
ok freitig um 8te in Brixn beim Autobahneinfahrt Parkplatz und dass mit um 1400 draußn sein wog i nou zi bezweifl obo lossmo ins übroschn i nimm a mein zelt mit wia olm holt 2 zelte sein eh von vorteil sischt tad i sogn jeder olls wia olm vor ollem beim werkzeug wenn sell lei oando mit hot und ginau do sell vergisst in 13er schlissl dohoam donn weart a reserveradlwechsl ziemlich problematisch apropo reserveradl isch minseschtns oan Vesparadl dobei? weil matthi und simon enk hon i jo beade ohne in erinnerung :wasntme: und lambrettaradl passt net und Regntutta Simon hosch du wos sischt losch dir fan an äpfelbaur a spritztutta gebn sell passt
-
Grüße an alle Südtiroler
zeccane seimo Weltmeischto!
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
habe grad ne kleine runde gedreht dabei wurde der Regler sehr heiß ist das normal der regler war fast heißer wie die Zylinderhaube
-
Grüße an alle Südtiroler
simon di soche isch lei de dass du net volljährig bisch wenn do eppas isch kennen sich für ins ziehmlich grenzwertige situationen ergebn
-
....
das liegt aber an der Lauffläche vom Zylinder, die Bearbeitung hat da nix mit zu tun
-
Solo 30
schließe mich an alles gute dem Sst zügler
- ....
-
Suchte 26er oder 28 PHB Vergaser
:wasntme: